Need for Speed: Carbon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99447
- Persönliche Nachricht:
Lob
Ich finde es toll, wie sich die Macher von NFS in den letzten Jahren mit der Grafik entwickelt haben. Freue mich schon auf das neue NFS-Carbon! Wenn es jemand verkaufen will bitte sofort informieren!!!
[/quote]
-
*Jokins*
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde es bescheuert immer zwischen Undergroundrennen und Polizeiverfolgunsjagden zu wechseln! Nfs Mw war für mich der reinste schrott. Liegt aber warscheinlich daran das ich das Pimpen mehr mag als vor irgendwelchen Bullen zu verschwinden
Carbon ist wieder genau was für mich
denk ich ma ^^
wers noch net kennt
http://www.youtube.com/watch?v=oDYBUe2n ... ed&search=
wers noch net kennt
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht...Ich fand NFSU 1 noch ganz nett, bis es dann ab dem 50. Event stinklangweilig wurde, Teil 2 hat mir dann gar nicht mehr gefallen, weil zu eintönig und Most Wanted war wieder ganz nett, allerdings hat mir da die Demo schon mehr als ausgereicht, ich mein es gab von jedem Modus ein Event, was will man mehr? Naja, und NFS Carbon sieht jetzt wieder genauso aus, wie NFSU 2, also für mich nichts Erwähnenswertes.
Was mich allerdings mal interessieren würde: Was, außer der Grafik auf den Next Gen Konsolen, unterscheidet NFS Carbon von NFSU 2, also was ist das Argument, dass man dafür wieder 60-70€ hinblättert...
Was mich allerdings mal interessieren würde: Was, außer der Grafik auf den Next Gen Konsolen, unterscheidet NFS Carbon von NFSU 2, also was ist das Argument, dass man dafür wieder 60-70€ hinblättert...
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so!silverarrow hat geschrieben:Och, mit dem Tuning hat das Spiel erst so das gewisse Etwas bekommen. Die alten NFS-Teile fand ich sterbens-langweilig, NFS3 hab ich zwar ganz gern gespielt, das ist aber nicht zu vergleichen mit NFSU oder NFSMW.
Ich werd mir das warscheinlich kaufen.
Meine Freunde ham NFS HP gespielt, ich fands langweilig,
erst NFS U hat mich geflasht, aber wie, wenn man bedenkt, wie das Bild
ab 200 KM/h verschwommen ist, und ich sowieso schon verschwommen gesehn hab...hehe
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
ich find nfs hat mit nfs:u + nachfolger an seinem glanz verloren.
tuning is ganz gut aber die alten teile warn besser.
mal sehen was carbon dazu beitragen kann
was haltet ihr von nem back to the roots nfs außerhalb des jährlichen "großen" nfs titel, z.B. nfs:hp2 mit besserer grafik und N.O.S.?
ach ja, weis jemand wie man carbon auf dem wii steuert?
tuning is ganz gut aber die alten teile warn besser.
mal sehen was carbon dazu beitragen kann
was haltet ihr von nem back to the roots nfs außerhalb des jährlichen "großen" nfs titel, z.B. nfs:hp2 mit besserer grafik und N.O.S.?
ach ja, weis jemand wie man carbon auf dem wii steuert?
-
johndoe-freename-101187
- Persönliche Nachricht:
hi;)
NFS? Bääääääää.......!!!!!!!
-
_Crossfire_
- Persönliche Nachricht:
Also erstens, Carbon hat nichts mit The Fast and Furious zutun, Carbon soll eher "Kohle" bedeuten, hier gehts um "Geld", damit es klar ist. Die neue Engine sieht schon mal gut aus. Ich kann mir die Anforderung vorstellen.... Neue Autos, größere Stadt, mehr Realismus, geile Frau!!! u.s.w. Das Spiel hol ich mir auf jedenfall! Freu mich schon auf den 02. November.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: hi;)
Wenn Du Deinen Account hier länger behalten willst, würde ich mir in Zukunft solche nutzlosen Kommentare sparen.MC_Taube hat geschrieben:NFS? Bääääääää.......!!!!!!!
@kerrlocher: nur EA weiss wie die Wii Steuerung aussehen wird, da sie noch keine Detais dazu veröffentlicht haben.
- (Best) Driver
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82806
- Persönliche Nachricht:
-
Mate57
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel das hält, was die Demo verspricht, sehe ich ganz schön schwarz.
NFSU habe ich damals verschlungen, keine Ahnung warum, aber es hat mir Spaß gemacht, und zwar so viel, das ich nach 5 Tagen durch war. NFSU 2 hat mir hingegen gar nicht gefallen, habe das Spiel damals wieder verkauft. Gerade deswegen hatte ich um NFSMW bisher einen großen Bogen gemacht, als es dann aber nur noch 30€ kostete, musste ich einfach zugreifen und wurde nicht enttäuscht: Das beste NFS bisher! Cops, Tageslicht, Luxuskarren, Tunen, schöne Grafik, super Sound, was will man bei einem Action Rennspiel mehr?! OK, ein guter MP Modus wäre schön gewesen
Allerdings finde ich allein schon die Idee mit der Blacklist super...
So, jetzt Demo zu NFSC gesaugt und es stellt sich bei mir ein noch schlimmeres Gefühl als damals bei NFSU 2 ein. Warum?! grausige Steuerung, schlechte Farphysik, lächerliches Tuningsystem, Rennen nur bei Nacht (überhaupt: von Tag- und Nachtwechsel schient EA noch nix gehört zu haben), hässlicher lila farbener Touch, eher schlechte KI.... die Liste, ist lang. Kann ja sein, das EA die obengennanten Fehler ausbügelt bis zur VÖ. Aber so wie ich EA kenne, wird das wohl nicht geschehen. Schade drum, ich hatte mich auf ein schönes Rennspiel gefreut. Na ja gespannt bin ich schon noch, ob das Spiel doch noch gut wird. Aber ich hätte gerne wieder mehr NFSMW!
NFSU habe ich damals verschlungen, keine Ahnung warum, aber es hat mir Spaß gemacht, und zwar so viel, das ich nach 5 Tagen durch war. NFSU 2 hat mir hingegen gar nicht gefallen, habe das Spiel damals wieder verkauft. Gerade deswegen hatte ich um NFSMW bisher einen großen Bogen gemacht, als es dann aber nur noch 30€ kostete, musste ich einfach zugreifen und wurde nicht enttäuscht: Das beste NFS bisher! Cops, Tageslicht, Luxuskarren, Tunen, schöne Grafik, super Sound, was will man bei einem Action Rennspiel mehr?! OK, ein guter MP Modus wäre schön gewesen
So, jetzt Demo zu NFSC gesaugt und es stellt sich bei mir ein noch schlimmeres Gefühl als damals bei NFSU 2 ein. Warum?! grausige Steuerung, schlechte Farphysik, lächerliches Tuningsystem, Rennen nur bei Nacht (überhaupt: von Tag- und Nachtwechsel schient EA noch nix gehört zu haben), hässlicher lila farbener Touch, eher schlechte KI.... die Liste, ist lang. Kann ja sein, das EA die obengennanten Fehler ausbügelt bis zur VÖ. Aber so wie ich EA kenne, wird das wohl nicht geschehen. Schade drum, ich hatte mich auf ein schönes Rennspiel gefreut. Na ja gespannt bin ich schon noch, ob das Spiel doch noch gut wird. Aber ich hätte gerne wieder mehr NFSMW!