Dead Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ist es wirklich definitiv das es nicht auf einer anderen Konsole erscheint.
Nen Link wär ganz fein nix gegen deine glaubwürdigkeit aber der Satz ich habs es irgendwo gelesen ist mir nicht genau genug und das Spiel reizt doch sehr.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Shinoo hat geschrieben:Ist es wirklich definitiv das es nicht auf einer anderen Konsole erscheint.
Nen Link wär ganz fein nix gegen deine glaubwürdigkeit aber der Satz ich habs es irgendwo gelesen ist mir nicht genau genug und das Spiel reizt doch sehr.

Den link habe ich natürlich net mehr... aber dead rising trägt das xbox only logo auf dem cover. Bitte berichtigt mich, aber ich glaube auf der alten xbox ist ein solcher "xbox only"Titel nie für andere Konsolen umgesetzt worden.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Spielegrotte listet jetzt das Spiel zum bestellen. Also schlagt zu, wer es will.

http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=40625
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
johndoe-freename-98721
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising

Beitrag von johndoe-freename-98721 »

saddler hat geschrieben:Ich glaube kaum dass Dead Rising eine USK freigabe erhält es sei denn es wird extrem geschnitten. Somit ist ein Verkauf in Deutschland (zumindest für die Uncut-Version) so gut wie ausgeschlossen. Diesbezüglich hätte ich auch gleich noch eine Frage: Kennt zufällig jemand eine Online Shop in der Schweiz oder in Östereich der nach Deutschland liefert und Dead Rising im Angebot hat? :-)

MFG Saddler
Du kannst das Spiel mit dem entsprechenden Altersnachweis bei einigen Onlinehändlern in Deutschland bestellen. So z.B Areashop

Dort kostet es mit Versand ca. 56 €

Wenn Du es dort vorbestellen solltest gib doch bitte meine Mailadresse an. jan.malinowski@neeox.de

MfG

Jan
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Mich kotzt das Gameplay video schon etz richtig an... An sich eigentlich nicht so schlimm, Grafik scheint zu passen, sound "vielleicht" auch...

Aber Spielerisch?!? Dieses ewige angepacke, wenn das Timing mal net stimmt, dann packt so a Zombie anen wieder an und nochmal und nochmal, man versucht dabei verzweifelt alle Tasten zu drücken damit das endlich aufhört... Ne ne, da kriegt man doch nen Herzanfall... Da stellt nen Nervenzusammenbruch nur noch das geringste Problem dar. Hoffe das schaffen die irgendwie noch zu ändern...

Aber gut, wird "wahrscheinlich" eh das erste Game seiner Generation sein, das in die Classic reihe untertaucht und nur noch 20€ kostet...

PS: Ganz zu schweigen von der Kameraperspektive... Das hat scho was von GTA San Andreas...
johndoe-freename-99043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99043 »

Das spiel ist Pflichtkauf :)
Der Multiplayer wird bestimmt so rrrichtig Rocken :lol:
Yeah fre mich schon voll drauf... :twisted:
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

gamerfreak hat geschrieben:Das spiel ist Pflichtkauf :)
Der Multiplayer wird bestimmt so rrrichtig Rocken :lol:
Yeah fre mich schon voll drauf... :twisted:
Es gibt kein Multiplayer! :evil:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja ich habe die demo gezoggt und muss sagen nach 5 min hats mich gelangweilt.. ich denke nicht dass das spiel wirklich spannend und toll wird .. nachdem ich die demo gezoggt habe und den bisherigen hype mir durch den kopf gehen lies bin ich enttäuscht

Zombiegemetzel.. schön und gut aber es ändert nichts ander tatsache dass es zu monoton sein wird (selbst wenn es verschiedene enden gibt)

Naja meine bisherige meinung ..evtl kann die Full noch was .. aber die demo überzeugt mich überhaupt NICHT
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Setschmo hat geschrieben: .. aber die demo überzeugt mich überhaupt NICHT
Weil die Demo auch keine Missionen o.ä. hat. Stell dir GTA mal ohne Missionen und nur einem Stadtviertel vor... ähnlich langweilig.
-gone-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die missionen werden auch daraus bestehen leute zu retten oder diverses zeuch zu organisieren .. da muss man aber wieder durch horden von zombies metzeln .. naja ich warte mal die Full ab und auch die Tests.. sollte das spiel was taugen werd ich evtl mal aus der Videothek ausleihen aber kaufen werd ich es sicherlich nicht ;)

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Setschmo hat geschrieben:die missionen werden auch daraus bestehen leute zu retten oder diverses zeuch zu organisieren .. da muss man aber wieder durch horden von zombies metzeln ..
Tausche "Zombies" gegen "Gangster/Gegner" aus und du hast GTA... ;)

Oder 35 andere Spiele...
-gone-
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich hab die Demo gezockt, und ich fands witzig. Die GEMS Todesstrafe loool. Schon mal jemand mit Edelsteinen aus dem Juwelier umgebracht ? braucht laaaange lol.

Ich kapiere die Demo aber nicht ganz.
Renne ich durch ins Kino, kommt eine Sequens und es ist aus.
Schaue ich mir alles gemütlich an, und es vergeht viel zeit, dann kommt eine fette UHR, die zeigt das es nacht wird und es kommt eine andere Sequens mit Zombies deren augen leuchten und es ist danach aus.

Hmmmmm ?!!?

Zudem hab ich nicht herausgefunden wie ich selbst diesen Spielzeug lego kopf wieder amnehmen kann.

Witzig finde ich dagegen das aufleven deines charas und auch die riesige moveliste die man hat.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die demo ist ja nur auf 15 min begrenzt ;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Evin hat geschrieben:Tausche "Zombies" gegen "Gangster/Gegner" aus und du hast GTA... ;)
Ich persönlich sehe Dear Rising ja eher als State of Emergency mit Zombies. ;)

Mir ist allerdings die Demo zu groß für das,was sie bietet...nämlich keine spielbaren Missionen.
johndoe-freename-87215
Persönliche Nachricht:

Dead rising uncut und deutsch

Beitrag von johndoe-freename-87215 »

Ich persönlich pfeiff auf die UK Versionen.
Hab mir bei http://www.gamesonly.at/shop/ Manhunt PS2, Shaolin Monks + Fatalities .-)) und Dead Rising bestellt und auch nach 3 Tagen erhalten.
Alle uncut und alle komplett deutsch und keine Fu** UK Versionen :-)
Und das beste: Die brauchen keinen Altersnachweis, weil Sie aus Österreich versenden :)
Und Zahlung war ohne Kreditkarte, einfach Vorkasse. Hab den Tip aus dem Maniac Forum
:D
Antworten