bei den spielenwie tennis oder baseball wird ja auch nicht, so schätze ich auf dauergaming gezielt sondern wohl eher auf ein zwei stunden spass mit seinen freunden. So wie das grafisch aussieht eignet es sich eh nur dazu.
Evin hat geschrieben:an die man Schlägertrupps und Briefbomben schicken kann...
Solln kommen. Wir sind alle Killerspieler mit militanter CS-Erfahrung, abgesägten Schrotflinten und hungrigem Zombieblick. Wir haben Voodoo-Puppen, Äxte, Pfeile und Frogsterspiele. Selbst unsere Verwandten lassen und nur angekettet nach Feierabend ins Haus...
Ich finde, dass sich diese 3 Titel nicht unbedingt für einen Erfahrungsbericht eignen und zwar aus genau dem Grund, dass sie nicht ganz ausgereift sind.
Liest man erste Reaktionen auf Spiele wie Sonic, Super Mario oder Metroid Prime, fallen diese auch viel positiver aus.
Es gab ein paar Enttäuschungen (Red Steel und TH) aber dafür auch ein paar Überraschungen (Mario, Zelda und Co)! Bei der ersten Gen muss man einfach mit rechnen das die Steuerung noch Macken hat. Die Entwickler müssen sich schliesslich erst dran gewöhnen. In einem Jahr sieht das ganz anders aus. Ist wie beim DS. Da waren die ersten Spiele auch nur bessere Mittelklasse und steuerten sich noch recht umständlich.
In ein paar Jahren wirds im Gegenzug dann klasse Software geben und sicher auch ein Spiel wie Red Steel eigentlich sein sollte. Mit etwas Glück hat das dann ein Star Wars im Titel.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
wäre schon sehr an dem Wii als zweitkonsole interresiert, was mich aber bis jetzt davon abhält evtl eine zum launch zu kaufen, sind irgenwie mussthave spiele. könnte mich jetzt nicht entscheiden welches spiel ich zum launch unbedingt haben will. zelda interresiert mich weniger. beim cube gab es immerhin star wars oder wave race usw welches ich unbedingt haben musste.
die bisher gezeigten titel sind eher sowas wie partyspiele die mich als solospieler bestimmt nicht lange reizen werden. naja, mal abwarten was noch so kommt und wie die ersten tests sein werden.
Also um die Spiele mach ich mir keine Sorgen, da kommen sicher noch etlich gute Spiele, wie das kürzlich angekündigte Resident Evil Spiel, so ein Spiel stell ich mir mit dem Controller wirklich richtig genial vor.
n!cker hat geschrieben:bei den spielenwie tennis oder baseball wird ja auch nicht, so schätze ich auf dauergaming gezielt sondern wohl eher auf ein zwei stunden spass mit seinen freunden. So wie das grafisch aussieht eignet es sich eh nur dazu.
Das find ich schon lustig... Du kannst nicht älter als 20 sein, oder? Ich bin jetzt auch nicht steinalt, aber ich hab noch Wochen mit Nintendo Ice Hockey oder Ice Climber verbracht. Die Grafik ist doch eigentlich sowas von Wurst... Überlegt mal, vor 15 Jahren hättet Ihr für F-Zero Eure Oma verkauft!
ElRhodeo hat geschrieben:Das find ich schon lustig... Du kannst nicht älter als 20 sein, oder? Ich bin jetzt auch nicht steinalt, aber ich hab noch Wochen mit Nintendo Ice Hockey oder Ice Climber verbracht. Die Grafik ist doch eigentlich sowas von Wurst... Überlegt mal, vor 15 Jahren hättet Ihr für F-Zero Eure Oma verkauft!
Ich verkaufe meine Schwester für PacMan, wer will sie... nur gegen Selbstabholung