Silent Hill - Movie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterParn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterParn »

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...

Einen Film mit einem Computerspiel und dort insbesondere die Wirkung zu vergleichen ist meiner Meinung nach unlogisch, da gerade dies das große Vorteil der Computerspiele ist.

Weiterhin kann ja jedem nur klar sein das gewisse Leute noch ne Hand voll Dollar mehr aus der Lizenz quetschen wollen. Von daher ist das Ansinnen einer Verfilmung eines Computerspiels eh Schwachsin (*guckst du oben*).
johndoe-freename-96414
Persönliche Nachricht:

Film eindruck

Beitrag von johndoe-freename-96414 »

Ich muss sagen der film war der beste horror den ich seit langen gesehn hab.
Die Atmosphere war gut die bilder auch die handlung war nen bischen langatmig.Aber Spannung und Schockende elemte hat der film un zwar ausgesprochen gut verteilt.

ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

LordvonMord hat geschrieben: Der einzige Lichblick is, das P. Jackson sich die Rechte an Halo gesichert hat. Bis dahin, lieber zocken.. :wink:
...oder bis Kojima endlich MGS verfilmt ;)
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

@d3r_p473
bin deiner meinung.gut sie story war jetzt nicht so gut wie die aus den zweiten sh-teil zb.aber sie hat doch eigentlichj sinn ergeben.nur gegruselt habe ich mich nicht.nur einmal erschrocken,als rose sich an den krakenschwestern vorbei schleicht und die eine berührt und die mit ihrem skalpell dann los ritzt.

@F0xh0unD[CH]
jaaaaaaaaaaaaaaaaa,bitte gott las kojima-san das ding endlich verfilmen.
mgs4ever
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bisher bester Film zu einem Spiel.
(Auch wenn unsre Fernsehzeitung dies anders sieht ;D)

Ne wirklich. Schön dunkel, Story gut eingearbeitet, Silent Hill sieht auch so aus wie im Spiel, und es ist zwar Brutal, aber nicht übermäßiger Splatter ´la Resident Evil (eben genau wie im Spiel)

Sollte jeder mal gesehn haben.