Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

außer das mit dem besitzt
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

lol peinlich, besitzt und Menge :oops:
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

stranger™ hat geschrieben:@ Stormrider One
kann es sein das du keine guten deutsch kenntnisse bestitz. Dein Text enthält jede menge Fehler (Rechtschreibung und Grammatik).
Nun zum Spiel, sieht nicht besonders aus, bietet keine neuen Inhalte aber ein Urteil ist noch zu früh.
kann --> Kann
kann es sein das du --> kann es sein, dass Du/dass du
bestitz --> besitzt
deutsch kenntnisse --> Deutsch-Kenntnisse
jede menge --> jede Menge
Und der letzte Satz ist grammatikalisch auch nicht wirklich gut. ;)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ewerybody hat geschrieben: btw: Set 2: dieser Screenshot: Soll das ein Lagerfeuer sein? Soll das eine Flamme sein? Rauch??
Das ist ein Lager-Feuerchen. :Zunge: Ich würde aber noch nicht zu viel über solche Sachen meckern, schließlich haben die Entwickler noch genug Zeit zum nachbessern. ;)
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

ich würde eher Deutschkenntnisse sagen.
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

stranger™ hat geschrieben:ich würde eher Deutschkenntnisse sagen.
Auch gut. Aber die neue Rechtschreibung sollte beide Möglichkeiten anbieten. :)
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Ich bin immer froh, wenn überhaupt ein neues RPG in Arbeit ist...

Frei nach dem Prinzip, je mehr rauskommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch gute dabei sind :lol:

Aber das Spiel jetzt schon zu verteufeln, zeugt von ungemein ausgebildeten hellseherischen Ambitionen 8)

Also, ich warte erstmal ab und hoffe hier auf 4players.de auch weiterhin News über dieses Spiel zu hören!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen? :?:

Die spannende Frage wird doch vielmehr sein, ob Zuxxez trotz des etwas actionlastigeren Ansatzes episches Rollenspielflair entfachen kann? Ob das Kampfsystem funktioniert? Wir freuen uns jedenfalls auf die erste spielbare Fassung. Sobald wir Hand angelegt haben, gibt`s eine Vorschau!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen?
http://www.4players.de/4players.php/scr ... orlds.html

Sorry... so schön die Umgebung auch sein mag... das Figuren-Design wirkt einfach nur lächerlich.... ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das muss ich erst in Bewegung sehen. Natürlich ist es etwas überzogen, aber das kann auch eine gelungene Abwechslung sein. Mal abwarten.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen? :?:

Die spannende Frage wird doch vielmehr sein, ob Zuxxez trotz des etwas actionlastigeren Ansatzes episches Rollenspielflair entfachen kann?
Zuxxes ist doch nur der Publisher und Reality Pump der Entwickler (Ich weiss der Publisher hat sicher auch was zu sagen, aber in den USA wird Zuxxes doch nix mit Two Worlds zu tun haben, oder?) - also, wenn dann sollte man sich fragen ob Reality Pump "Rollenspielflair entfachen kann". ;) Kenne mich da aber nicht besonders aus, also bitte ich um Korrektur, wenn was falsch ist. ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zuxxez und Reality Pump sind sehr eng verbunden. Das Spiel wird unter der Federführung von Alexandra Constandache entwickelt, Producerin und Geschäftsführerin von Zuxxez. Auch den Vertrieb in den USA wird wohl Zuxxez übernehmen...
eQuador
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eQuador »

Die Games, die angekündigt sind, klingen bisher alle sehr gut.

Das wird tatsächlich ein heißes Jahr für Rollenspieler mit Neverwinter Nights 2, Gothic 3 und Two Worlds...

ABER:

Ihr habt ein wichtiges vergessen, und zwar Titan Quest, auch wenn dies eher ein Hack & Slay à la Diablo wird...

Titan Quest wird mit Sicherheit der absolute Wahnsinn ;-)
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Das ist diese ganz gut aussehende Frau oder? :) Hab die mal in der PC-Action gesehen, als es glaub ich um Earth 2150 oder 2160 ging - hoffe ich bring da nichts durcheinander. Trotzdem macht Reality Pump wohl die meiste Arbeit. ;)
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Wie man sich da aufregen kann? Also ich lese in eurer headline da :"...Das Fantasy-Epos ist seit drei Jahren bei Reality Pump in Entwicklung und will..."

3 Jahre also! und es sieht so aus! Und soll noch dieses Jahr erscheinen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß sich an dem ganzen Look noch was ändern kann.

Ich meine wems gefällt... Ich bin da durch meinen etwas professionelleren Blickwinkels vielleicht etwas verblendet und sehr anspruchsvoll und finds jedenfalls schwach.

@zapp: jo na der publisher kann nur meckern und zB sagen: "lasst das Lagerfeuer ma wie nen lagerfeuer aussehen!", "Macht mal irgendwas, daß es nicht aussieht wie hingestellt, sondern wie in einem Abenteuer" oder "Nehmt ma bevor ihr den Screenshot rausgebt die Fackel mit dem gelben Glow aus Kniehöhe und platziert sie wo es sinnvoll aussieht" , "Ziegt ma was von den Schatten werfenden Zweigen. Das steht im Vertrag drin!" oder auch: "könnt ihr die Dummy-Schiessbudenfiguren vielleicht bitte gegen Charactere austauschen die diesem Namen eine Ehre machen?" ... Und in der Regel tut der Entwickler dann auch dementsprechend.

Aber wenn man sich ma Screens von Earth 2160 ansieht und darauf achtet, dann muss man feststellen, daß es auch von einem etwas futzeligen Look beherrscht wird (viele Details auf engem Raum, viel Platz dazwischen). Komischer weise sah das bei dem ersten Teil der Reihe noch anders aus und es war alles eher knuffig und handfest designt.

btw: nich alles so ernst nehmen ;]