Vermutlich war ich aber auch nur zu schlecht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die haben sich schon ab den späteren SNES-Teilen bemüht, die Einzelspielerkampagne etwas aufzupeppen. Waren aber wirklich nette Runden mit vier angestöpselten Pads.Soraldor hat geschrieben:Bomberman 64 hat sogar im Solomodus Spaß gemachtZanza24 hat geschrieben:Das beste Bomberman gab es für den N64
Nein, Viere waren bei mir auch schon das allerhöchste der Gefühle.crewmate hat geschrieben:Geil ist auch Bomberman Blast mit 8 (!) Spielern lokal.
4 Wii Remotes, 4 Game Cube Controller. Nicht das ich einmal so viele Leute zusammen bekommen hätte...
Nein, du bist ganz offensichtlich einfach ein schlechter Mensch, so ist das. Bomberman nicht mögen. Pfff.Hyeson hat geschrieben:Ich oute mich...ich mochte es nie.
Vermutlich war ich aber auch nur zu schlecht.
Aber sowas von. Bomberman 64 war irgendwie das einzige Bomberman, was mich auch abseits der Multiplayer-Schlachten fesseln konnte. Nur die Louies (die Kängurus) haben mir gefehlt.Soraldor hat geschrieben:Bomberman 64 hat sogar im Solomodus Spaß gemachtZanza24 hat geschrieben:Das beste Bomberman gab es für den N64
Und dann noch die ganzen in der Kampagne freischaltbaren Ausrüstungsteile, genial
Oh, die Arenen ware natürlich auch schön