Onimusha: Dawn of Dreams

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Es wäre wahrlich wünschenswert,wenn der Thread wieder der Onimusha-Franchise zugeführt werden könnte. :roll:
Streitet euch woanders weiter.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Ja hast du mit eingebunden, aber nicht gewusst das sich das Prinzip das du beschreibst sich \\\"Freie Marktwirtschaft\\\" nennt. Dieses Prinzip ernährt dieses Land. Was also passt dir nicht. Was soll das ganze geflame hier ?
Trage doch deinen Frust woanders hin.
Das nervt nur.

/Ignore Stahltot

Weitere Kommentare gibt es dazu von mir nicht.
Mann soll die Trolle in den Foren nicht auch noch füttern.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

@Alastor

Wie du siehst soeben geschehen ....
L1Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

bei allem respekt vor onimusha... logisch ich werds mir holen und es wird wieder super... aber wenn man aus dem duett ein coopmodus hätte machen können wär das der hit :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Für ausgedehnte Multiplayersessions bleibt ja gottlob immer noch der Griff zu Onimusha Blade Warriors. :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zum Koop-Modus können wir erst etwas Konkretes im Test sagen. Sicher ist nur, dass es keinen Online-Modus geben wird.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Mario, wir wollen uns doch nicht die Schaedel vom Kopf reissen, oder? Wenn ich meine Frau beschuetze, begehre und liebvoll behandle, brauch ich keine Worte: \"Ich liebe Dich\" mehr zu sagen. Und so ueberfluessig wars dann auch mit der Marktwirtschaft. Onimusha, ja das steht auch im Zusammenhang mit meinen Text, denn es dreht sich um einen Hit fuer die PSX2. Es geht in Foren darum Unterhaltungsstoff anzubieten und zu verarbeiten und nicht ein Spiel in den Himmel zu loben, obwohls doch noch garnicht draussen ist. Ich gebs zu, ich stachel gern ein wenig herum, Diskussionen sind herrlich! Ich lass mich auch gern belehren. Schaut doch mal ins \"Konsolen Forum\", da hab ich ein wenig ueber die Sony-Capcom Verbindung zelebriert, grins...
Onimusha macht schon Spass, spiel ich grad auf der XBOX, aber die veraltete Steuerung, ja ein Graus, sehr langsam und dadurch sehr erschwerend vorranzukommen.
Antworten