Wäre die Demo in Deutsch wäre es besser. Die Grafik naja (bei mir jedenfalls) aber das Gameplay gut.
Ich kaufs mir.
Star Wars: Empire at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sabrehawk
- Beiträge: 2738
- Registriert: 25.05.2004 03:35
- Persönliche Nachricht:
Na ja ich würde mal sagen HYPE ...abwarten was die
retail wirklich abliefert.
Die Grafik ist definitv kein Hingucker.
Im Cinematic Mode kann man schliesslich net zocken
und bentutzt den allenfalls als Bildschirmschoner
wenn die Pizza ruft.
Der Planetenkampf brilliert mit öder Isometrischer
Ansicht ohne 3D Gelände low tech vom schlimmsten,
bei stinklangweiligem Level Design.
Das Einheitenmanagement im kampf ist kurz gesagt total von Boons programmiert.
Im Weltraumkampf ist es kaum anders. Koordiniertes
Kämpfen ist eher Glücksache. Die Top Down Grafik
im All und auch das \"Map\"-Design (verdient kaum
den Namen) sind ebenfalls absolut low tech und
kaum die Mühe wert. Da hätten se ja gleich Würfel
auf den Bildschirm einblenden können und dann /random
100.
Der strategische Mode in der Galactic Karte hätte
ebensogut in einem Shockwave Browserspiel stattfinden können. Der cinematic Mode auch hier bloss eyecandy
ohne Nutzen.
Von strategischer Tiefe ist im Demo nichts zu spüren
(kann ja noch werden) da es im Prinzip doch nur um
den Aufbau einer Übermacht geht und wer schneller
produziert, der Wirtschaftsteil ist wegen relativen
Creditüberfluss jedenfalls kaum erregend.
Das Spiel verdient grad mal ne 79% so wie es jetzt
ist.
retail wirklich abliefert.
Die Grafik ist definitv kein Hingucker.
Im Cinematic Mode kann man schliesslich net zocken
und bentutzt den allenfalls als Bildschirmschoner
wenn die Pizza ruft.
Der Planetenkampf brilliert mit öder Isometrischer
Ansicht ohne 3D Gelände low tech vom schlimmsten,
bei stinklangweiligem Level Design.
Das Einheitenmanagement im kampf ist kurz gesagt total von Boons programmiert.
Im Weltraumkampf ist es kaum anders. Koordiniertes
Kämpfen ist eher Glücksache. Die Top Down Grafik
im All und auch das \"Map\"-Design (verdient kaum
den Namen) sind ebenfalls absolut low tech und
kaum die Mühe wert. Da hätten se ja gleich Würfel
auf den Bildschirm einblenden können und dann /random
100.
Der strategische Mode in der Galactic Karte hätte
ebensogut in einem Shockwave Browserspiel stattfinden können. Der cinematic Mode auch hier bloss eyecandy
ohne Nutzen.
Von strategischer Tiefe ist im Demo nichts zu spüren
(kann ja noch werden) da es im Prinzip doch nur um
den Aufbau einer Übermacht geht und wer schneller
produziert, der Wirtschaftsteil ist wegen relativen
Creditüberfluss jedenfalls kaum erregend.
Das Spiel verdient grad mal ne 79% so wie es jetzt
ist.
-
- Beiträge: 68
- Registriert: 09.04.2004 14:41
- Persönliche Nachricht:
Das Turorial ist gut verständlich und gibt jedem einen guten überblick über das Spiel (auch wenn in der Demo noch 2 Tutorials fehlen, was könnten sie beinhalten?)
Die Kampagne ist allein schon in der Demo der Hammer (Ich hab das Asteroidefeld mindestens 6 mal gemacht immer mit anderen einheiten
)
Und das die Masse zählt stimmt zwar, allerdings ist es Klüger mit minimalen Einheiten Zahlen zu spielen, da das Einheiten Limit anfangs doch recht klein ist.
Alles in allem ist es aber echt Geil, mit eins der besten Starwars spiele die ich kenne 0.0
Die Kampagne ist allein schon in der Demo der Hammer (Ich hab das Asteroidefeld mindestens 6 mal gemacht immer mit anderen einheiten

Und das die Masse zählt stimmt zwar, allerdings ist es Klüger mit minimalen Einheiten Zahlen zu spielen, da das Einheiten Limit anfangs doch recht klein ist.
Alles in allem ist es aber echt Geil, mit eins der besten Starwars spiele die ich kenne 0.0