Need for Speed: Most Wanted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NfS:MW macht wieder richtig Spaß und das von Anfang, da kann ich doch Underground 2 bedenkenlos von der Platte hauen. Nur das Aliasing ist die totale Qual, so playstation-mäßig (schüttel). Das erfordert Maßnahmen die die framerate ganz schön runterreißen. Und an die Leute die NfS:Porsche nachweinen, dass früher alles besser war, das wissen wir doch, sicher. Noch kurz den Zeigefinger erheben, vom \"besorgen\" bitte hier doch nicht öffentlich schreiben, es passiert schon viel zu oft, als dass man dazu aufrufen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr und euer \"EA is SCHEISSE\"
Also ich kann euch erhlich gesagt micht verstehen.
Ihr meckert immer über EA als wenns der letzte Publisher wäre. Komischerweise seit ihr es aber auch die Games zocken und sich dann über die Spiele das Maul zerreißen. Wenn EA wirklich so sch**** ist, dann sagt mit mal welcher Publisher sonst so Spiele wie:
NFS Serie
FIFA Serie
NHL Serie
NBA Serie
NFL Serie
Herr der Ringe
Black & White
GTR - FIA GT
The Sims Serie
Command & Conquer Serie
Burnout Serie
Fussball Manager Serie
Medal of Honor Serie
Battlefield Serie
usw.
produziert und vertreibt??? Ich glaube das alle die sich hier das Maul zerreißen mindestens mehrere Spiele ihr eigen nennen und es auch regelmäßig zocken.
Ich will hier nicht als EA Fürsprecher dastehen, aber ich glaube 1. das wir der Firma EA eine Menge großartiger Spiel verdanken und 2. das jedes Spiel seine Geschmecker hat und man auch eine Menge Altenativprodukte zur Verfügung hat auf die man ausweichen kann.
P.S. Jetzt dürft ihr wie immer über die Rechtschreibung oder was immer Ihr wollt herfallen.
Gruß
luckylefti
Ihr meckert immer über EA als wenns der letzte Publisher wäre. Komischerweise seit ihr es aber auch die Games zocken und sich dann über die Spiele das Maul zerreißen. Wenn EA wirklich so sch**** ist, dann sagt mit mal welcher Publisher sonst so Spiele wie:
NFS Serie
FIFA Serie
NHL Serie
NBA Serie
NFL Serie
Herr der Ringe
Black & White
GTR - FIA GT
The Sims Serie
Command & Conquer Serie
Burnout Serie
Fussball Manager Serie
Medal of Honor Serie
Battlefield Serie
usw.
produziert und vertreibt??? Ich glaube das alle die sich hier das Maul zerreißen mindestens mehrere Spiele ihr eigen nennen und es auch regelmäßig zocken.
Ich will hier nicht als EA Fürsprecher dastehen, aber ich glaube 1. das wir der Firma EA eine Menge großartiger Spiel verdanken und 2. das jedes Spiel seine Geschmecker hat und man auch eine Menge Altenativprodukte zur Verfügung hat auf die man ausweichen kann.
P.S. Jetzt dürft ihr wie immer über die Rechtschreibung oder was immer Ihr wollt herfallen.
Gruß
luckylefti
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, EA Fan werde ich nie werden aber die Demo zu NFS:MW machte Spaß und darum gehts ja. NFSU hingegen fand ich einfach nur besch... von daher passt der Testbericht und die Wertung.
Wobei einige Spiele die von EA vertrieben werden auch nie von ihnen in Auftrag gegeben wurden. Das sollte man fairerweise betonen.
Project Gotham 3 z.B wird auch von EA vertrieben obwohl Microsoft das ganze bei Bizzare in Auftrag gegeben hat. Dabei handelt es sich einfach um ein Abkommen zwischen EA und MS das nur EA beim Xbox360 Start Rennspiele anbieten darf. Deswegen hat MS einfach mal PGR an EA abgegeben. Wirklich zu tun haben sie (zum Glück) mit dem Spiel selber nichts und Bizzare Creations gehört auch nicht EA und wird es hoffentlich auch nie.
Oddworld Strangers Vergeltung war es das gleiche und Black%White genau genommen auch. Lionhead ist soweit ja zum Glück unabhängig. Der Publisher von Fable z.B. heisst Microsoft, bei B&W eben EA.
Genau so wenig war Star Ocean 3 auf der PS2 ein Game von Ubisoft auch wenn sie in Europa Publisher sind. Publisher sein heisst ja nur das man die Rechte für eine bestimmte Region auf der Welt übernimmt und das Spiel dort für die Entwicklerfirma veröffentlicht.
Wobei einige Spiele die von EA vertrieben werden auch nie von ihnen in Auftrag gegeben wurden. Das sollte man fairerweise betonen.

Project Gotham 3 z.B wird auch von EA vertrieben obwohl Microsoft das ganze bei Bizzare in Auftrag gegeben hat. Dabei handelt es sich einfach um ein Abkommen zwischen EA und MS das nur EA beim Xbox360 Start Rennspiele anbieten darf. Deswegen hat MS einfach mal PGR an EA abgegeben. Wirklich zu tun haben sie (zum Glück) mit dem Spiel selber nichts und Bizzare Creations gehört auch nicht EA und wird es hoffentlich auch nie.
Oddworld Strangers Vergeltung war es das gleiche und Black%White genau genommen auch. Lionhead ist soweit ja zum Glück unabhängig. Der Publisher von Fable z.B. heisst Microsoft, bei B&W eben EA.
Genau so wenig war Star Ocean 3 auf der PS2 ein Game von Ubisoft auch wenn sie in Europa Publisher sind. Publisher sein heisst ja nur das man die Rechte für eine bestimmte Region auf der Welt übernimmt und das Spiel dort für die Entwicklerfirma veröffentlicht.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oje
also leute, wenn ich mir wirklich mal eure orthographie ansehe (rechtschreibung), dann wird mir echt bange um dieses land. und was ea angeht: ich habe ne menge guter spiele von denen, und was einem nicht gefällt, das muss man nicht kaufen (oder in eurem falle downloaden). schlaft weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Großer Erfolg erzeugt viele Neider, die auch manchmal ohne Grundlage rummeckern - meine Meinung.
EA ist ein guter Publisher - macht bestimmt nicht immer alles richtig und zielt schon sehr auf Profit ab, aber das ist wie in der Bundesliga Bayern München - man kann froh sein, dass es sie gibt. Schließlich macht EA ja auch Lobby-Arbeit für die GameSzene
EA ist ein guter Publisher - macht bestimmt nicht immer alles richtig und zielt schon sehr auf Profit ab, aber das ist wie in der Bundesliga Bayern München - man kann froh sein, dass es sie gibt. Schließlich macht EA ja auch Lobby-Arbeit für die GameSzene
-
- Persönliche Nachricht:
Re: oje
Zur Rechtschreibung zählt auch die Groß/Kleinschreibung.ratzinger hat geschrieben:also leute, wenn ich mir wirklich mal eure orthographie ansehe (rechtschreibung), dann wird mir echt bange um dieses land. und was ea angeht: ich habe ne menge guter spiele von denen, und was einem nicht gefällt, das muss man nicht kaufen (oder in eurem falle downloaden). schlaft weiter.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
EA veröffentlicht viele gute Sachen und die Zahl meiner EA Titel die gekauft habe ist auch nicht gerade gering. Aber zumindest im Bereich Sportspiele (und in gewisser auch bei der NFS Reihe) habe ich den Eindruck, das der Druck von Ea auf die Programmierer einem optimalen Ergebnis im Weg steht. Beispiel Sport Spiele: da kommt jedes Jahr pünktlich ein Updtae raus, für gravierende Änderungen fehlt da den Programmierern die Zeit, aber EA sitzt im Nacken und will im Herbst das neue Produkt auf den Markt bringen. Das sind so Sachen die ich etwas schade finde, weil gerade so ein großer Publisher ja nun nicht behaupten kann, er stehe unter finanziellen Druck, wenn mal ein paar Spiele der diversen Reihen nicht alle 12 Monate erscheinen. Bedauerlich, aber muss man wohl mit leben. Bringen dafür dann ja doch noch immer wieder mal spaßige Sachen "neben der Reihe" raus, die HdR Spiele zock ich persönlich sehr gerne.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann wieder die alte Diskussion PES vs. FIFA
Sicher, um lediglich die Lizensen aufzufrischen und ein paar Details an der KI etc. zu ändern, reicht ein Jahr dicke. Aber besonders bei der FIFA Reihe merkt man deutlich, das es hier mal angebracht wäre, die Engine komplett umzukrempeln. Was nützen die schönsten und meisten Lizensen, wenn sich auf spielerischer Ebene seit Jahren nichts mehr tut? Und nein, bin kein PES Fanboy, habe bis zu diesem Jahr so ziemlich jedes FIFA gezockt und besitze auch die meisten für PS 2 und PC :wink:

Sicher, um lediglich die Lizensen aufzufrischen und ein paar Details an der KI etc. zu ändern, reicht ein Jahr dicke. Aber besonders bei der FIFA Reihe merkt man deutlich, das es hier mal angebracht wäre, die Engine komplett umzukrempeln. Was nützen die schönsten und meisten Lizensen, wenn sich auf spielerischer Ebene seit Jahren nichts mehr tut? Und nein, bin kein PES Fanboy, habe bis zu diesem Jahr so ziemlich jedes FIFA gezockt und besitze auch die meisten für PS 2 und PC :wink:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Um jetzt mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Need for Speed: Most Wanted und kann bislang nur von Gutem berichten. Es erinnert doch recht stark an Need for Speed: Underground 2, aber dieses spiel mochte ich auch schon sehr!
In dem Sinne
p4n1c
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Need for Speed: Most Wanted und kann bislang nur von Gutem berichten. Es erinnert doch recht stark an Need for Speed: Underground 2, aber dieses spiel mochte ich auch schon sehr!
In dem Sinne
p4n1c
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
berechtigte wertung
joa also erstmal ganz netter test zu nem guten spiel!
doch eins frag ich mich?
bei wem ruckeln die videos???
also auf meim system(laptop mit 2000ghz,geforce6800,1gb ddr2 ram auf vollen details bei 1024er auflösung) ruckeln die überhaupt net.ruckler im spiel hab ich auch nich!
liegt das vll dadran das ich die englische version hab?seltsam...
nunja...hab das spiel scho relativ weit durch gezockt!
ich find am anfang is das spiel nich ganz so spassig wie am ende weils halt am anfang nur so kleine schukartons als autos gibt!lustig wirds erst ab dem porsche cayman s!
schadensmodell is jetz auch nich so tragisch da ich das schon von GT 1-4 und undergrpund 1+2 gewohnt bin.
außerdem will ich net das die schönen autos kaputt gehn
aber die polizeiauto zerlegts schon ganz nett in die einzelteile!
und naja,und beim thema neuerungen hab beim xten teil einer serie eh nur noch eins zu sagen:es gibt nie richtig große neuerungen!
weil was will man an nem rennspiel schon groß ändern?
naja das is eben wieder das altebekannte dilemma.^^
aber die 85% sind scho gerechtfertigt.
is eben nur ne mischung aus underground unhot pursuit!
mfg der phil
doch eins frag ich mich?
bei wem ruckeln die videos???
also auf meim system(laptop mit 2000ghz,geforce6800,1gb ddr2 ram auf vollen details bei 1024er auflösung) ruckeln die überhaupt net.ruckler im spiel hab ich auch nich!
liegt das vll dadran das ich die englische version hab?seltsam...
nunja...hab das spiel scho relativ weit durch gezockt!
ich find am anfang is das spiel nich ganz so spassig wie am ende weils halt am anfang nur so kleine schukartons als autos gibt!lustig wirds erst ab dem porsche cayman s!
schadensmodell is jetz auch nich so tragisch da ich das schon von GT 1-4 und undergrpund 1+2 gewohnt bin.
außerdem will ich net das die schönen autos kaputt gehn

aber die polizeiauto zerlegts schon ganz nett in die einzelteile!
und naja,und beim thema neuerungen hab beim xten teil einer serie eh nur noch eins zu sagen:es gibt nie richtig große neuerungen!
weil was will man an nem rennspiel schon groß ändern?
naja das is eben wieder das altebekannte dilemma.^^
aber die 85% sind scho gerechtfertigt.
is eben nur ne mischung aus underground unhot pursuit!
mfg der phil
-
- Persönliche Nachricht:
habe die demo gespielt leider auf nem tft der die farben richtig schlecht wiedergibt! scheint auf jedenfall das zu sein was man erwarten konnte!!sprich gute grafik, einfache arcade steuerung, stadt und tunig!!!!mir hat auch schon nfsu 2 gefallen (auf jeden fall besser als eins)und deshalb würde ich mir das spiel auch holen allerdings sind 50 euro für spiele einer reihe die jährlich erscheint unverschämt da man ja wirklich auf ein vorhandenes grundgerüst gamplay, engine usw zurückgreift und nichts wirklich neues entwickelt!
ps:habe tatsächlich den fehler gemacht und mir nba 06 gekauft,ist zwar gutes spiel nur ist der noch im handbuch beschriebene online modus nicht mehr vorhanden und da fühlt man sich dann bei 50 euro echt verschaukelt noch dazu weil ich es mir hauptsächlich deswegen gekauft habe!!!!
zu fifa und pes brauch man ja nichts mehr zu schreiben ist ja schon alles gesagt was zu sagen is pes echter fussi und fifa naja^^!!!!!!!!!
ps:habe tatsächlich den fehler gemacht und mir nba 06 gekauft,ist zwar gutes spiel nur ist der noch im handbuch beschriebene online modus nicht mehr vorhanden und da fühlt man sich dann bei 50 euro echt verschaukelt noch dazu weil ich es mir hauptsächlich deswegen gekauft habe!!!!
zu fifa und pes brauch man ja nichts mehr zu schreiben ist ja schon alles gesagt was zu sagen is pes echter fussi und fifa naja^^!!!!!!!!!