Hellgate: London

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-85021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85021 »

Meine Meinung zu diesem Spiel ist: GEIL GEIL GEIL.
Endlich mal wieder ein neuer Shooter, Monster metzeln mit Schusswaffen und Schwerter.Das muss bestimmt so gut wenn nich besser als WoW werden.
johndoe-freename-85131
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

Joa sieht schon ma ganz knorke aus aber ein zufalls enerator find ich hier n bisl überflüssig daher das es eigentlich auf einer echten vorlage basiert müste man kein zufalls generator einbauen.
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Hellgate London:
Naja ich hoffe, aber dass das Spiel mehr bietet als ein Diablo 2 mit Schusswaffen in 3D (Story, KI, Atmo, Gegnerdesign, Leveldesign, Waffendesign, NPCs etc.).

Anderes:
Es müssen keine total neuen Dinge sein (Es gibt sowieso nichts, was es nicht schon gibt, aber es wird kaum etwas umgesetzt im Videospielsektor).

Es sollte wirklich vieles verbessert werden.
Als aller erstes: Die Story/Inszenierung/Atmosphäre/Design/Architektur.

Was das angeht kommen pro Jahr 2 oder 3 Titel raus, die in der Hinsicht halbwegs etwas auf dem Kasten haben.

Statt neuer Grafik könnte man vielleicht auch mehr Arbeit in KI, Animationen und Synchronisation etc. stecken damit die Atmosphäre und Inszenierung besser wird (Klar, technische Verbesserungen in Sachen Grafik spielen auch ne Rolle, aber die scheint die (einzige) Hauptrolle zu spielen).
Einfach ein paar Euros in einen vernünftigen Autoren gesteckt und gut ist.

Auch am Gameplay könnte man ne Menge machen.
Es gibt unzählige (realistische) Weltkriegsshooter und unzählige Science-Fiction-Shooter. Und erst bald kommen die ersten Spiele raus die das miteinander kombinieren (Gears of War vielleicht oder Quake Wars).

Und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Einfach bestehendes zu kombinieren ist ja wohl kein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn es dann nicht direkt eine Innovation ist. Und es gibt noch wesentlich mehr...

Es ist wirklich bei vielen Spielen so, dass sie nur durch 1/2 Dinge glänzen und der Rest alt\"bewährtes\" ist.

Es ist wohl so, dass sich die meisten mit dem üblichen Kram zufriedengestellt sind, aber es gibt auch Menschen die sich nicht auf jeden Scheiss begeistert stürzen nur weil die Grafik etc. so geil ist oder das eigene Lieblingsgenre mal wieder Zuwachs bekommt, da irgende ne Firma ein Spiel runterwürgt und wiederkäut(?) und es en neues Ettiquette bekommt.
johndoe-freename-87570
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87570 »

Hi!

Hab mir gedacht, dass man doch die ganzen Infos über Hellgate:London mal auf einer Seite zusammfassen könnte. Habe deswegen einfach mal eine WikiSeite erstellt, zur Erweiterung und Gestaltung seit Ihr herzlichst eingeladen!!

http://spieleschuppen.de/index.php/Infos_%28HGL%29

Bis denne,
DracoBlue
Crylion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crylion »

Es gibt auch schon einige clans! und ich bin im ersten deutschen hellgate clan! der LEGIO HONORIS DEI! unser clan zeichnet sich durch sehr kompetente leader aus, die den clan profissionel machen. da die hp sehr gut werden soll ist sie leide rnoch nicht fertig aber die adresse besteht bereits : http://www.legio-honris-dei.de
visit us: \'lgeio.honris.dei @ quakenet[/url]
cheaterkiller119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

das spiel sieht na stumpfen monster metzeln aus .. dahab ich im moment richtig bock drauf 8)
Bombtrack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombtrack »

das spiel wird hammer, aber ich glaube ich werds mir ned holen, geld sparen für die andern geilen shooter die kommen, abwarten
newrave
Persönliche Nachricht:

wird schon schön

Beitrag von newrave »

[quote="Demonhunter F"]Meine Meinung zu diesem Spiel ist: GEIL GEIL GEIL.
Endlich mal wieder ein neuer Shooter, Monster metzeln mit Schusswaffen und Schwerter.Das muss bestimmt so gut wenn nich besser als WoW werden.[/quote

Naja Hellgate mit WoW zu vergleichen halte ich für nicht so gut.
Gameplay, Setting, Mechanik, Gewaltdarstellung und auch die Tatsache das es Offline spielbar ist, bringen einfach zuviele Unterschiede.

Hellgate London ist am ehesten noch mit GuildWars zu vergleichen und selbst da würde ich nur bedingt zustimmen.

Ich freue mich auf Hellgate London. Es ist leicht zugänglich, lässt sich online spielen, wer will kann für zusätzliche Inhalte noch Kohle bezahlen ansonsten bleibt nur der Anschaffungspreis. Es hat einen coolen Style und fühlt sich nach vielen Game-Gurken in letzter Zeit wieder richtig gut an.

Hab die Online-Beta gespielt und fand es klasse wie gut das ganze so schon funktionierte. Andere Games sind, wenn sie fertig sind, noch unspielbar.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Crylion hat geschrieben:Es gibt auch schon einige clans! und ich bin im ersten deutschen hellgate clan! der LEGIO HONORIS DEI! unser clan zeichnet sich durch sehr kompetente leader aus, die den clan profissionel machen. da die hp sehr gut werden soll ist sie leide rnoch nicht fertig aber die adresse besteht bereits : http://www.legio-honris-dei.de
visit us: \'lgeio.honris.dei @ quakenet[/url]
Was wohl aus dem ersten deutschen Hellgate-clan geworden ist?
Wurde ja mutig schon 2005 gegründet!