Fahrenheit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

atomik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomik »

Also ich habe die kurze Demo gespielt und sie hatte mich sofort gepackt! Ich bin auch der Meinung, dass es grafisch sehr gut aussieht für ein Adventure. Auch das es ein spielbarer Film ist ist eine sehr gute Sache. Ich warte auf jedenfall gespannt auf das Release!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt, scheint ein sehr nettes Spiel zu werden aber mit Tastatur unspielbar. Ist mir ein Rätsel wie man sich sowas verkrampftes freiwillig antun kann, zum glück kommt es auch für die Konsole. 8)
johndoe-freename-83717
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83717 »

Ich denke auch, dass Fahrenheit ein Pflichtkauf für alle Adventure-Fans ist...erinnert nur irgendwie alles etwas an Max Payne finde ich - vorallem die Grafik. Aber wenn die Story und die Audioumsetzung wirklich so gut sind, sollte man davon absehen!?
johndoe-freename-84281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84281 »

Also deine Version von Max Payne ist mir schleierhaft. Ich habe auch die Demo gepsielt und mich hat sie nicht wirklich an Payne erinnert.
Ich habe es mal auf allen möglichen Grafiklevels probiert und war angenhem überrascht, dass es selbst auf niedrigster Grafik noch \'schön\' zu spielen ist. Was ich hoffe ist, dass die Vollversion es erlaubt die Tastaturkontrollen zu ändern, sonst dreh ich noch völlig durch.

Aber es war extrem packend, ausgezeichnet gestaltet und mitreißend. Ich werde wohl einer der Leute sein, die es sich am Release-Tag holen.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Nur für Adventure-Spieler?

Beitrag von Methabolica »

Hallo,
ich kann mit Text-, Point´n´Click-Adventure´s ect. garnichts anfangen. Ob es trotzdem einen Reiz bietet?