Killer 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit gewisser Spannung warte ich auf euren Testbericht zu Killer 7. Dieser wird wohl meine noch nicht ganz gefällte Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. Ich versuche eine leichte Immunität gegenüber Wertungen aufzubauen, weil ich von Killer 7 ein völlig andersartiges Spielerlebnis erwarte, etwas fremdes, etwas künsterlisch gewagtes und keine überirdischen Wertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
^^ Ich hoff mal, das soll ein misslungener Satire-Versuch sein.Aragon_72 hat geschrieben:Hey meine Kumpel hat das Game schon. Ist echt voll superkrass, Du kannst voll die Beine wegschießen und die kriechen dann ohne auf dich zu. Macht echt voll spaß die Köpfe zu zerschießen. Auch in den Filmen ist da voll die aktschen wo die die Leute umbringen und so.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aha. Wenn das alles ist,ist es wohl kaum eine spielerische Offenbarung...Aragon72 hat geschrieben:Ist echt voll superkrass, Du kannst voll die Beine wegschießen und die kriechen dann ohne auf dich zu. Macht echt voll spaß die Köpfe zu zerschießen. Auch in den Filmen ist da voll die aktschen wo die die Leute umbringen und so.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Spiel auf Gut-Glück gekauft und habe einen Treffer gelandet. Ich habe bisher ca. 2 Stunden gespielt und es gefällt. Das Game wird toll präsentiert, die schrille Optik und die merkwürdige Story stehen im Vordergrund. Rein vom Gameplay kein Hit, aber das Gesamtbild ist sehr gut. Am besten vorher antesten. Ist Geschmackssache!