Guild Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

also zu erst muss ich sagen das endlich mal was neues auf diese langweilige spiel intusrie aufgetaucht ist.Nach jahre jetzt bekommen wie immer den gleiche mist halt mit neue grafick .und die spielerische motivation wahr komplet fur den eimer .ich kan echt nicht fehrstehen wie manhie spieler so anspruchlos sind und gebensich zu frieden mit spiele die neue grafische neuerung bieten aber von ideen her haten wie tausende mal gehabt,und noch datsu sich gegenseitich beleidigen wegen iren deferncen des spiels gesmacks (wo bei nicht vorhantern ist).Ich persünlich hofees ser das guild wars nicht das letzte speil sein das entlich eine kleine revulution in unsere spiel welt bringt,die entscheidung ligd wie immer an uns die spieler .
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

An tscounge bestimt

die welt in guild wars ist so gestaltet das du zuers der kontinent aussuchen must (wo du spielen muchtes) Europa NAmerica Korea (speter solen mehr kommen).Die welt ist in stand orte und die freie welt wo du deine missionen(quest)erlidigen kanst.Die stand orte sind maestens state wo fershidene hendler und auftracksgieber(npc)sind und naturlich hie sammeln sich auch die spieler,und vershidenes zumachen(handeln ,kwatzen,underhalten usw).Die stant orte siend in vershidener DISTRIKTS vehrteilt(server)\"Um so mehr leute online sind ist auch apengich wie viele distrikts existieren,es kan 7 sein und nach einige zeit doppelt so viel.So lange du in eine stand ort befidest hastu kontakt mit alle distrikts die existieren .Wen du jetzt mitglied in eine gilde bist hastu kontakt auch wen du auser die stand orte befindest.letztes gibtes auch der internationale distickt wo alle spieler von alle vorhanterne kondinente zusamen finden fu die PVP kämphe.Ich hofe das ich dier helfen könte(sorry fur die viele fehler )
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Fall sich jemand noch an Pfhantasy Star Online erinnern kann !, dieses Spiel war genau so aufgebau wie Guild Wars !!oder ? .

Man hatte da zwar keine Stadt in der die SPieler drinne waren , diese Aufgabe übernahm die Lobby in der man sich absprechen könnte mit wehm man welche Mission machen wollte !!!,nachdem das team fest dtand konnte man loslegen ! .

Ich find es immer wieder komisch das sich Leute hier einfinden die 1. Fanatisch auf ein Spiel sind 2:ihre augen nicht öffnen um mal richtig zu beurteilen .

und was den Support angeht in WOW geh mal im Blizzard Forum und sieh dir da all die zufriedenen Leute an die immer noch auf Antwort von Blizzard warten oder nochbesser wie ein bekannter durchmachen muss sein Karakter wurde nach den serverarbeiten gelöscht und der hat nur 1 woche schadensersatz bekommen für nen level 52 karakter !!! komisch nicht !!! soviel zum Supportz von Blizzard !!! .

Arenanet hat 3 Teams die arbeiten unterschiedlich , ein Team Arbeitet an dem Addon , das andere an die Serverarbeiten und die Bugs und das dritte an dem Support ! .
johndoe-freename-81241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81241 »

Also ich hab WoW und ich kann ein bestätigen der support is übelster scheiß ich kann seit mehr als drei wochen nicht mehr spielen und mir wird nicht geholfen nur so nebenbei.....
sonst ist das spiel echt geil vorallem die rpg server und die spielewelt is auch richtig nice....
guild wars würd ich mall antesten und schaun obs was bringt..
was ich noch jeden empfehlen würde is ragnarok spiel das auch is zwar grafisch nich der renner aber dafür das gameplay
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

Ich habe WoW in der Beta gespielt und war ziemlich enttäuscht, wer zuvor schon andere MMORPGS gespielt hat findet nichts neues.
Guild Wars bietet dagegen eine Endlose Motivation, weil es auf PvP basiert und zugleich eine Story bietet. Also kann man zuerst die Story genießen und sich anschließend in Spannende Guilden kämpfe Stürzen

ich habe auch schon einige mmorpg\'s hinter mir und meine das wow nicht viel neues bietet, weil sie das beste aus anderen games einfach in ein zusammengetragen haben, wieso das rad neu erfinden? wenn andere games drüber gestolpert sind.
..und an story, fehlt es sicher ganz und garnicht, meinste in den zig Bücher zur geschichte von wow ist nur weisses papier? es biete story und das überzeugend und genügend!
...und pvp tja, solltest mal reinschauen, es herrscht totaler krieg, so wie es die geschichte vorsieht!
tzzz immer diese 2-wochen-betazocker und alleswisser =)
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

..aber gildwars schau ich mir trotzdem an :P
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Wieso werden eigentlich immer Äpfel mit Birnen verglichen?

Wenn mir Trackmania gefällt, heisst das noch lange nicht dass ich mich auch für GTR begeistern kann, und umgekehrt.

Und \"Vergleiche\" ala: TM hat aber mehr Strecken, aber GTR hat ne Kollisionsabfrage etc... sind wohl komplett daneben oder?

Also lasst WoW WoW und GW GW sein und gut ist. Soll doch jeder zocken was ihm gefällt.
Es soll sogar Leute geben die beide unabhängig voneinander gut finden. ;-)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich und ein Kumpel aus meiner klasse werde es auf jeden fall kaufen wir haben einfach kein bock online gebühren zu zahlen bin doch net blöd!

will niemanden angreifen aber ich sehe es nicht ein !
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso jetzt auf einmal Leute anfangen, direkte Vergleiche zu WOW (World of Warcraft) herzustellen. Leute, das sind vollkommen unterschiedliche Spiele, sogar fast schon konträre Konzepte, die man gar nicht vergleichen kann. Guild Wars ist wesentlich kampflastiger und linearer als WOW, ohne in Extreme wie Diablo zu verfallen. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Denn so ein Konzept habe ich schon lange gesucht und nie gefunden - und mein Ding ist WOW nicht. Ja, meine Meinung ist auch subjektiv. Trotzdem sollten mal alle die auf dem Teppich bleiben, die hier jetzt lospoltern, dass WOW besser sein soll. Es ist nicht besser sondern ANDERS(!). Wer ein etwas leichteres, kampflastigeres Spiel sucht, wird bei Guild Wars hervorragend bedient. Der Sound ist gut, die Grafik spitze und die Texte auch. Insgesamt kann ich nur sagen, dass mir Guild Wars vom Spielablauf wesentlich besser gefällt als WOW, aber das ist eben auch nur meine Meinung. Bitte lesen Sie also vor dem Kauf eines der beiden Spiele die Testberichte und Produktbeschreibungen - und haben Sie bitte auch im Hinterkopf, dass die Schnittmenge der Spieler, die beide Spiele lieben, nicht zwangsläufig sehr groß sein wird. Man muss schon akzeptieren, dass es verschiedene Arten von Rollenspielen gibt. Fazit von mir nach etlichen Stunden Gameplay: ein tolles Spiel, dass seine sehr guten Wertungen und die ebenfalls sehr guten Verkaufszahlen mehr als verdient hat. Ich und 5 meiner Arbeitskollegen haben den Kauf NICHT bereut.
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Mal Offtopic:

@Stormrider One:

Bist du eigentlich ein und dieselbe Person?

Die oberen beiden Postings strotzen nur so vor lauter Rechtschreibfehlern, das letzte aber überhaupt nicht.
Ist zwar nicht weiter wichtig, klar, aber dennoch höchst verwunderlich. ;)
johndoe-freename-74781
Persönliche Nachricht:

GUILD WARS NEUE REFERENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-74781 »

WoW kann abdanken! die bonbon farbenden knubbel die in azaroth und co. rumrennen kann man mit mario 2 vergleichen!!!!!!!!!und ich gebe nicht 13 euro im monat aus um mario 2 zu spielen!!!! da kann das flair noch so toll sein, es kommt aber noch nicht mal an offline spiele wie gothic 2 heran!!!außerdem muss man ewig creepen um level zu kriegen und die kämpfe sind unausgewogen!!!!!GUILD WARS löst das problem total gut. letzlich kann ich verstehen warum arena net nicht mehr bei blizzard ist ich würde auch nicht mario-online entwickeln wollen!!!!!!

Fazit: GUILD WARS ist referenz und hängt mario-online(WoW) total ab!!!!
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Guild Wars ist so mit das beste spiel was ich momentan kenne!!Die tests bei giga im Fern. haben mich auch überzeugt!! Also ich kann nichts falsches über das spiel sagen! :wink:
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: GUILD WARS NEUE REFERENZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von -M.D.Geist- »

Mr Chaos hat geschrieben:WoW kann abdanken! die bonbon farbenden knubbel die in azaroth und co. rumrennen kann man mit mario 2 vergleichen!!!!!!!!!und ich gebe nicht 13 euro im monat aus um mario 2 zu spielen!!!! da kann das flair noch so toll sein, es kommt aber noch nicht mal an offline spiele wie gothic 2 heran!!!außerdem muss man ewig creepen um level zu kriegen und die kämpfe sind unausgewogen!!!!!GUILD WARS löst das problem total gut. letzlich kann ich verstehen warum arena net nicht mehr bei blizzard ist ich würde auch nicht mario-online entwickeln wollen!!!!!!

Fazit: GUILD WARS ist referenz und hängt mario-online(WoW) total ab!!!!
ach wie schön, wenn doch nur alle cs-kiddies so denken würden und endlich aufhören würden wow zu spielen... *seufz*
johndoe-freename-74781
Persönliche Nachricht:

heilige scheiße

in meinem letzten kommentar habe ich mario-online(WoW) kritiesiert... doch jetzt hat mich mein freund bekehrt: ist doch toll ein gameboy mit internet! naja auf jeden fall ist wow die größte online scheiße seit erfindung des internets!!!!!guild wars hingegen bietet auch nach 45 std noch so viel spass das es wahrscheinlich noch 1000000000000std halten wird! mein apell an alle m-o(WoW) spieler beleigigt eure grafikkarten nicht spielt guild wars
johndoe-freename-74781
Persönliche Nachricht:

heilige scheiße, die zweite

Ich kann mr.chaos nur recht geben, die graphik von guild wars sieht viel viel viel realistischer als wow aus. außerdem bin ich so nicht gezwungen zu spielen um den 13 euro im monat auch gerecht zu werden, bei guild wars hingegen kann ich ruhig mal in urlaub fahren ohne daran zu denken das ich gerade geld verschwende in dem ich nicht spiele! Na dann noch viel spass an alle \"mario-online\" zocker, halleluja, was für ein dreck! GUILD WARS FOREVER!