Code: Alles auswählen
das heisst aber noch lange nicht , dass der ds scheisse ist , sondern einfach nur das die innovationen nichts für mich sind!
Touch Sreen gibt es schon einige Jahre, aber halt erst mit dem DS unter Handhelds.
DS( Double Sc..) hat es früher auch schon gegeben,
auch für einen Handheld und genauer gesagt hieß er damals -Game & Watch- war ebenfalls von NINTENDO, und flopte.
Am DS finde ich bloß die Touch Screen Funktion toll. Der 2 Bildschirm ist eigentlich eine ganz nette sache, aber wird meistens nicht sinvoll ausgenutzt. Als Karte, super. ( Ausnahmen bestät...). Abgesehen davon sind mir die bisherige DS Games ...kein Kaufgrund. Ein Mario Pary hättte es ganz gut getan.
Die PSP hat für meinen Anteil auch keine vernüftige Spiele (bis jetzt) die einen Kauf rechtfertigen(außer Ridge Racer).
Theorie( nur ein Beispiel):
Ihr seid in der z.B S-Bahn.
1.
Also ihr habt einen N-DS. Euch ist langweilig, da ihr gerade keine Lust auf das Spiel habt müsst ihr euch anders beschäftigen. Was könnt ihr machen ?
(ihr habt kein Buch,Mp3 Player, Zeitung,Comic oder sonst was es noch so anderes gibt, bloß den DS dabei)
Ganz klar! Man langweilt sich weiter.
2.
Also ihr habt eine PSP. Euch ist langweilig, da ihr gerade keine Lust auf das Spiel habt müsst ihr euch anders beschäftigen. Was könnt ihr machen ?
(ihr habt kein Buch,Mp3 Player, Zeitung,Comic oder sonst was es noch so anderes gibt, bloß die PSP dabei)
Da kann man den eingebauten MP3 nutzen, einen Film schauen(und euch über das geile Deign der PSP betrachten).
Ist nur ein Beispiel. Man kann alle 2 Handhelds kaufen und hat das Problem nicht, aber wer kein Geld für 2 Handhelds hat, denn würde ich die PSP raten da man mehr für sein Geld bekommt.