bis jetzt ist die technik stabil. die haustexturen und teils bodentexturen, sind wirlich nicht der renner. die \"hausaustattung\" selbst auch. wirkt alles leer. entweder hat man in jeden haus alles leergeräumt oder die leute waren einfach immer arm und haben nur tisch und stuhl daheim. ich kann es ja nicht wissen

Ich finde HL2 nicht realistisch. Was am meisten aufregt, aber niemand bemängelt sind die Aliens. ok ich habs bis jetzt noch nicht soweit. aber bis jetzt sind die Aliens dumm. Wenn da 4-6 Stück sind ( ich zocke auf NORMAL ) dann ballere ich aus der entfernung einen nach dem anderen ab. Die treffen fast nie. Bei Normal, sollten die sich auch \"normal\" verhalten. lol gehen bissle in deckung aber das wars auch schon.
Kommt sogar vor das einer vor mir runterklettert, und ich könnte ihn einfach so messern, falls dies zur hand wäre. echt dumm
Ich meine von Aliens die die WELTherschaft an sich gerissen haben und \"überlegen\" sind, verlange ich mehr. bei Zombies in einem D3 game wird dies bemängelt. Aber von hochinteliegenten Aliens, warum auch?
Dann konnt ich noch was sagen wie
bis jetzt super linear
viele sachen widerholen sich und machen den spielfluss nicht dadurch besser.
aber naja soll ja kein mecker post werden
ich kann hl2 jeden empf. der egoS. mag. aber ich werde NIE sagen, das ist super realistisch und super dies super das.
Die Ladezeiten sind ....
Bei FARCRY nichts, ausser am Anfang halt
bei HL2 immer lang
ich habe 1024 ram corsair im dualmodus
steam ist auch... ich muss fast eine min warten bis ich den hauptscreen sehe. bei anderen spielen klicke ich die exe an und 1-5 sec später bin ich auf dem hauptscreen. bei hl2 --> nein