Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ischariot47
Persönliche Nachricht:

Re: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - Vors

Beitrag von Ischariot47 »

Levi hat geschrieben:für zuhause? ... nein... dafür nicht ... aber wenn man die entsprechende Spiele spielen möchte. Nichts anderes ist da entscheidend ;)
Sehe ich genau so. Ich habe meinen DSi damals (mittlerweile auf 3DS XL umgestiegen) auch für Unterwegs gekauft. Gespielt habe ich dann aber meist zu Hause, auch weil viele Spiele die ich spielen wollte, im Zug oder Bus einfach nicht so gut funktioniert haben (immer im blödesten Moment umsteigen, oder die fahrt einfach generell zu kurz).

@Topic: Bin ein Fan von beiden Serien, deshalb werde ich mir dieses Spiel auch kaufen (unabhängig von der Wertung). Wahrscheinlich aber nicht zu Release, da ich erst später Zeit zum Spielen haben werde.
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - Vors

Beitrag von E-G »

joah... ich hätte meinen 3ds noch nie unterwegs (aka außerhalb eines Hauses - natürlich öfter bei Freunden zuhause für Monster Hunter und Co) gespielt. Dafür sind die spiele viel zu anspruchsvoll und erfordern mehr Aufmerksamkeit als man unterwegs für gewöhnlich aufbringen kann. Nebenbei schadet es auch noch der Atmosphäre und bis zu nem gewissen grad schadet man damit dann auch dem eigenen Spielspaß - und man tut den titeln unrecht. Optimale Bedingungen sind da anders.

Da spiel ich dann doch lieber bequem zu Hause.

wenn man unterwegs wirklich derart bedürftig nach non-stop Zeitverschwendung ist, sollte man sich lieber irgendein Hirnloses gratis smartphone spiel ziehen.