Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Noise
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von Noise »

Bei so einem Preview, bei dem mehr oder weniger nur 2 Kritikpunkte genannt werden, die man zum Teil auch aus anderen Shootern kennt, gibt es nur ein "befriedigend"?
Leuchtet mir nicht ein.
Ansonsten freue ich mich drauf, wenn man mal einen Hirn-aus-Waffe-raus-Shooter spielen will, muss er auch funktionieren (als Beispiel seien hier mal die unterirdischen BF Kampagnen, zumindest von 3 und 4 erwähnt). Sieht ganz danach aus als wär das hier der Fall.
Trotzdem kein Spiel, für das man 60€+ ausgeben muss.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Noise hat geschrieben:Bei so einem Preview, bei dem mehr oder weniger nur 2 Kritikpunkte genannt werden, die man zum Teil auch aus anderen Shootern kennt, gibt es nur ein "befriedigend"?
Leuchtet mir nicht ein.
Tja... das sind die Mysterien der 4P-Welt. :)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

endlich mal kein modern warfare. hätte nie gedacht dass ich mich auf ein WW2 spiel freuen würde.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

magandi hat geschrieben:endlich mal kein modern warfare. hätte nie gedacht dass ich mich auf ein WW2 spiel freuen würde.
Naja, das Ganze spielt ja in den 60ern. WW2 ist doch vorbei. :)
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Noise hat geschrieben:Bei so einem Preview, bei dem mehr oder weniger nur 2 Kritikpunkte genannt werden, die man zum Teil auch aus anderen Shootern kennt, gibt es nur ein "befriedigend"?
Leuchtet mir nicht ein.
Ansonsten freue ich mich drauf, wenn man mal einen Hirn-aus-Waffe-raus-Shooter spielen will, muss er auch funktionieren (als Beispiel seien hier mal die unterirdischen BF Kampagnen, zumindest von 3 und 4 erwähnt). Sieht ganz danach aus als wär das hier der Fall.
Man muss so vieles net :D Z.b. muss man net 10 mal nen Menü bei Mc Donalds kaufen, man muss sich auch keine 2 3D BDs kaufen, man muss sich auch keinen neuen MP3 Player für das Training im Studio kaufen, man muss auch nicht zu REWE und sich 2 Paletten Monster im Angebot kaufen, man muss auch nicht die nächste alte am Straßenrand aufgabeln und für 60€ Mund spaß erleben ;)
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
gilles de rais+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilles de rais+ »

Streng genommen ballert man Soldaten der Wehrmacht nieder, die wiederum nicht zwangsläufig Nazis waren, da sie nicht Mitglied in der NSDAP waren, gar nicht sein durften. Nur mal so...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Usul hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:endlich mal kein modern warfare. hätte nie gedacht dass ich mich auf ein WW2 spiel freuen würde.
Naja, das Ganze spielt ja in den 60ern. WW2 ist doch vorbei. :)
Nicht in diesem paralleluniversum, also hat er praktisch recht.
gilles de rais+ hat geschrieben:Streng genommen ballert man Soldaten der Wehrmacht nieder, die wiederum nicht zwangsläufig Nazis waren, da sie nicht Mitglied in der NSDAP waren, gar nicht sein durften. Nur mal so...
Genau das ist das Problem mit dem ich mich befassen muss.

(und Amerikas damalige Macht wurde auf dem Rücken von Sklaven und später unterbezahlten Schwarzen errichtet. Ganz zu schweigen das sie den Boden für die Ressourcen von Indianern eingesackt haben die schon etwas länger dort gelebt haben)
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 24.02.2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Chris_HH hat geschrieben:
Leuchtet mir nicht ein.
Man muss so vieles net :D Z.b. muss man net 10 mal nen Menü bei Mc Donalds kaufen, man muss sich auch keine 2 3D BDs kaufen, man muss sich auch keinen neuen MP3 Player für das Training im Studio kaufen, man muss auch nicht zu REWE und sich 2 Paletten Monster im Angebot kaufen, man muss auch nicht die nächste alte am Straßenrand aufgabeln und für 60€ Mund spaß erleben ;)
Ah, ein weiser Guru kommt des Weges! Wie schön, als junger Mensch wird man doch gerne eines Besseren belehrt. ;)
Nein im Ernst, natürlich KANN man sich das Spiel holen, wenn man denn das Geld dafür hat und dieses auch ausreichend investiert sieht. Als Student ist die Entscheidung dann doch recht einfach. :D
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
gilles de rais+ hat geschrieben:Streng genommen ballert man Soldaten der Wehrmacht nieder, die wiederum nicht zwangsläufig Nazis waren, da sie nicht Mitglied in der NSDAP waren, gar nicht sein durften. Nur mal so...
Genau das ist das Problem mit dem ich mich befassen muss.
leute über was macht ihr euch gedanken? das sind nazis in kampfrobotern. kp wie man da an deren hintergrund denken kann. fehlen noch dinos damit ihr den sinn des spieles versteht?
Spoiler
Show
es gibt keinen sinn. sci-fi robohitler. nuff said. Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nein, über Opa macht man keine Witze!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Den Trailer finde ich absolut vielversprechend. Hat sofort ne gute Stimmung bereitet. Mehr erwarte ich btw. auch nicht von Wolfenstein. Run & Gun und blöde Sprüche.
Gibt zu wenig Spiele dieser Sparte. Letztes gutes war Shadow Warrior. Und das war ja noch nichtmal wirklich trashig!

btw.: Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich gabs schon lange kein WW2 / Nazi Spiel mehr.
In letzter Zeit eigentlich nur Rise of the Triad. Das waren doch Nazis.. oder?
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

magandi hat geschrieben: fehlen noch dinos damit ihr den sinn des spieles versteht?
NAZIDINOS!

Nerdgasm! Gott, das Spiel würde ich anbeten!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Schade das nach dem Jurassic park hype Dinospiele aufgehört haben. Das letzte Turok war auch nur noch mäßig habe ich gelesen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

mr archer hat geschrieben:
magandi hat geschrieben: fehlen noch dinos damit ihr den sinn des spieles versteht?
NAZIDINOS!

Nerdgasm! Gott, das Spiel würde ich anbeten!
Ganz ruhig, das steht bei Suda 51 wahrscheinlich schon längst auf der Liste. ;)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich würde für so ein spiel töten :Hüpf:
Bild
Antworten