World of Speed - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dominiczeth
Persönliche Nachricht:

Re: World of Speed - Vorschau

Beitrag von dominiczeth »

LOL wo war das eine Beleidigung? Es war nur ein gut gemeinter Rat :p
Eine Beleidigung wäre es gewesen hätte ich gesagt: Du bist dumm! Oder ähnliches ;)

@Stölzel: Wir kennen uns? :O ;) Und ja du hast recht, das war wirklich nicht böse gemeint :D
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich zitiere mal irgendjemanden der bestimmt mal gesagt hat .."the racing game community is pretty anal about their shit"
LaMegTenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaMegTenke »

RaceRoomRacingExperience. Free to play over Steam. Mehr braucht man im Moment eigentlich nicht. Und die Nordschleife kommt ja noch. :Hüpf:
dominiczeth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dominiczeth »

RaceRoom ist aber eine Sim (oder tut so :p) während World of Speed ein reiner Arcade Racer ist. Und R3E ist nicht Free to Play sondern eher Pay to Play, und das nicht zu knapp. Man hat keine möglichkeit Fahrzeuge ohne Geld freizuschalten. Letztendlich ist das der gleiche scheiß wie iRacing.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

dominiczeth hat geschrieben:RaceRoom ist aber eine Sim (oder tut so :p) während World of Speed ein reiner Arcade Racer ist. Und R3E ist nicht Free to Play sondern eher Pay to Play, und das nicht zu knapp. Man hat keine möglichkeit Fahrzeuge ohne Geld freizuschalten. Letztendlich ist das der gleiche scheiß wie iRacing.
Da kann ich nur zustimmen.
Ich würde ja gerne für eine gute neue Sim etwas bezahlen, aber die Preismodelle von diesen beiden Spielen gehen mir zu weit.
Dann spiel ich doch lieber Race 07, Gt Legends, GTR usw. Die sind mittlerweile sehr günstig zu haben und trotz ihres Alters noch sehr gute Simulationen.