BurritoWeapon hat geschrieben:SpoilerShowDie Person, die Clementine für tot hält (In der Vorschau auf die 2. Episode) ist höchstwahrscheinlich Kenny, zwar ist dieser nie on-screen gestorben und könnte noch leben, aber Kenny ist für mich einfach gestorben, er war in einer quasi aussichtslosen Lage, die er zwar hätte überleben können, es aber einfach für mich unpassend wirkt, wenn er das wirklich geschafft hat. Ich habe mit ihm abgeschlossen und finde, dass es komisch wirkt, wenn er jetzt einfach wieder lebt.
The Walking Dead 2 - Episode 1 "All That Remains" - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead 2 - Episode 1 "All That Remains" - Test
Spoiler
Show
könnte natürlich auch einfach christa sein, die den hoschis am anfang entkommen ist
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Spoiler
Show
Vielleicht auch nur Christa oder sogar Lily.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde es nicht wundern wenn Kenny der große Gegenspieler diese Season wird. Der hat dreck am Stecken glaubt mir.
Da hast du aber nicht gut aufgepasst. Es wurde nach Season 1 schon verraten das Kenny überlebt. Bei allen Charaktere die gestorben sind steht es am Ende auch wo bei jeder Person nochmal alles kurz zusammengefasst wird. Außer bei Kenny.
BurritoWeapon hat geschrieben:Ich fand die Episode sehr gut! Ich war direkt wieder in der Atmosphäre drin und habe direkt wieder mit Clementine mit gefiebert.
Das einzige was mich vielleicht ziemlich stark an Episode 2-??? stören könnte ist das:SpoilerShowDie Person, die Clementine für tot hält (In der Vorschau auf die 2. Episode) ist höchstwahrscheinlich Kenny, zwar ist dieser nie on-screen gestorben und könnte noch leben, aber Kenny ist für mich einfach gestorben, er war in einer quasi aussichtslosen Lage, die er zwar hätte überleben können, es aber einfach für mich unpassend wirkt, wenn er das wirklich geschafft hat. Ich habe mit ihm abgeschlossen und finde, dass es komisch wirkt, wenn er jetzt einfach wieder lebt.
Da hast du aber nicht gut aufgepasst. Es wurde nach Season 1 schon verraten das Kenny überlebt. Bei allen Charaktere die gestorben sind steht es am Ende auch wo bei jeder Person nochmal alles kurz zusammengefasst wird. Außer bei Kenny.
- Wildtec
- Persönliche Nachricht:
Pffft, der war gut! Du weißt doch ganz genau, dass ich nicht widerstehen kann, wenn das Ding schon gekauft ist. Von dir lasse ich mich nicht in die Irre führen! Böse!dx1 hat geschrieben:@Wildtec: Jetzt kaufen, später spielen!

-
- Persönliche Nachricht:
eine ruckelorgie vom allerfeinsten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die vom Spiel so überhaupt nicht gehyped sind.
Bis auf Episode 2 der ersten Staffel war das zwar solide Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Und die Beziehung mit Clementine, die so viele vergöttern, war mMn von der erzählerischen Gestaltung her sehr billig erzwungen. Natürlich ist man am Ende den Trähnen nahe, wenn das mit so einem B-Movie Dialog und der Geige inszeniert wird. Ich werde daher auch nicht zur zweiten Staffel greifen.
Und jetzt ducke ich mich.
Bis auf Episode 2 der ersten Staffel war das zwar solide Unterhaltung, mehr aber auch nicht. Und die Beziehung mit Clementine, die so viele vergöttern, war mMn von der erzählerischen Gestaltung her sehr billig erzwungen. Natürlich ist man am Ende den Trähnen nahe, wenn das mit so einem B-Movie Dialog und der Geige inszeniert wird. Ich werde daher auch nicht zur zweiten Staffel greifen.
Und jetzt ducke ich mich.

- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja dass The Walking Dead 2 in den Steam-Wintersales noch mal 50% billiger wird 

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Noise, ich finde nicht, dass Du Dich ducken solltest. Ich teile Deine Meinung zwar nicht, kann aber nachvollziehen, was Dir nicht gefällt. Und darum geht's doch beim Meinungsaustausch.

datendieb hat geschrieben:eine ruckelorgie vom allerfeinsten.

- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Bleibt abzuwarten ob die Vita Umsetzung diesmal genießbar wird ... ansonsten endet Walking Dead für mich leider mit Season 1 

-
- Persönliche Nachricht:
Jaja ich weiß schon, ich bin nur den Ton von IGN und playm gewöhnt.dx1 hat geschrieben:Noise, ich finde nicht, dass Du Dich ducken solltest. Ich teile Deine Meinung zwar nicht, kann aber nachvollziehen, was Dir nicht gefällt. Und darum geht's doch beim Meinungsaustausch.
datendieb hat geschrieben:eine ruckelorgie vom allerfeinsten.

Die meisten hier wissen garnicht, wie gut sie es in den 4P Foren haben.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Hoffnung ist zwar ganz nett, aber nicht effektiv.DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja dass The Walking Dead 2 in den Steam-Wintersales noch mal 50% billiger wird
Ich denke nicht, daß es so schnell schon einen weiteren Rabatt gibt - es ist ja gerade mal einen Tag(!) draussen und dann fehlen ja auch noch die ganzen Folge Episoden...
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß man, ob die Season 2 auf der PS4 erscheinen wird?
- karma-alice
- Persönliche Nachricht:
Fuer mich bleibt TWD ein wunderbares Spiel, um sich ein LetsPlay dazu anzugucken, selber kaufen ist es mir leider nicht wert
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Test etc. wegen Spoilern nicht lesen..
Kann mir wer den Gefallen tun und erklären wie die zweite Staffel die Entscheidungen aus Staffel 1 einbezieht?
Sucht man am PC ein Save-File? Muss man Staffel 1 bei Steam installiert haben? Muss man die Cloudsaves verwenden?
Danke für eine Antwort!
Kann mir wer den Gefallen tun und erklären wie die zweite Staffel die Entscheidungen aus Staffel 1 einbezieht?
Sucht man am PC ein Save-File? Muss man Staffel 1 bei Steam installiert haben? Muss man die Cloudsaves verwenden?
Danke für eine Antwort!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich habe nur die TTG-Version(en) installiert und gespielt — also S1 + 400 Days und jetzt eben S2E1. Nach Start eines neuen Spiels wurde ich gefragt, ob ich einen Spielstand aus S1 laden möchte, was ich bejahte. Dann durfte ich auswählen, welchen (1, 2 oder 3) und anschließend wurde der Episode eine Rückblende auf die erste Staffel vorgeschaltet, die meine Entscheidungen wiedergab. An einer Stelle hatte ich dann die Wahl, zu erzählen
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Spoiler
Show
wie ich (Clementine) bisher überlebt habe, und ich konnte wählen, dass jemand namens Lee mich beschützt hat und ich ihn später erschossen habe, weil er gebissen wurde.