Deus Ex: Human Revolution - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Human Revolution - Test
Teil 1 fand ich super damals. Bei Teil 3 mochte ich die Bosskämpfe überhaupt nicht. Bereue den Kauf.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und gerade die wurden überarbeitet.Nightred hat geschrieben:Teil 1 fand ich super damals. Bei Teil 3 mochte ich die Bosskämpfe überhaupt nicht. Bereue den Kauf.

- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Ach schön, da freue ich mich schon drauf. Ich besitze Deus Ex:HR zwar schon auf PC inklusive The Missing Link und auf PS3 als normale Version, aber die ~4 € sind es mir nochmal wert. Hoffentlich finde ich dann noch die Muse einen kompletten Durchgang zu schaffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Spiel zum Release in 2011 gekauft und später Missing Link dazu. Habe aber nie die Zeit gefunden, es mal anzufangen. Wird dann aber vor Ablauf von 2013 auf jeden Fall nachgeholt ... als Director´s Cut. 

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du nur Muße brauchst, könnte es klappen; wenn's tatsächlich 'ne Muse sein muss, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche ... :wink:Cpt. Trips hat geschrieben:... Hoffentlich finde ich dann noch die Muse einen kompletten Durchgang zu schaffen.
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Bin bisher nie dazu gekommen es zu spielen. Wird demnächst mal aufm PC nachgeholt.
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
Musen lenken beim Zocken nur ab :wink:Chris Dee hat geschrieben:Wenn Du nur Muße brauchst, könnte es klappen; wenn's tatsächlich 'ne Muse sein muss, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche ... :wink:Cpt. Trips hat geschrieben:... Hoffentlich finde ich dann noch die Muse einen kompletten Durchgang zu schaffen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne ein paar Leute die dich für diesen Kommentar steinigen würdenBedameister hat geschrieben:Ich hab noch nie ein DE gespielt aber dieses steht schon länger auf meiner Liste. Wenn der Preis für diese Version stimmt werd ichs wohl mal ausprobieren, auch wenn ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob es mir gefallen wird.

-
- Persönliche Nachricht:
man muss Eidos mal ausdrückliches LOB aussprechen. tolle titel in letzter zeit, und immer mit (eventuell wie hier glücklicherweise verschobenem) halbwegs sauberen Releases. toll, eine Firma die echte fangames macht, und vom Publisher darin noch unterstützt wird, weil einfach gut. großartig, weiter so!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich.$tranger hat geschrieben:Ich kenne ein paar Leute die dich für diesen Kommentar steinigen würdenBedameister hat geschrieben:Ich hab noch nie ein DE gespielt aber dieses steht schon länger auf meiner Liste. Wenn der Preis für diese Version stimmt werd ichs wohl mal ausprobieren, auch wenn ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob es mir gefallen wird.
1. Kein Deus Ex gespielt, Schande über dein Haupt.
2. Diese Geizheit. Im Ernst, immer wenn ich diesen Spruch höre "wenn der Preis stimmt" gehts mir den Rücken runter. Wie sehr soll er denn noch stimmen? Du bist auch einer von denen, die nur aus der Grabbelkiste kaufen? Gute Sachen müssen gekauft werden, sonst kriegen wir weniger von den guten Sachen D:
Ich mein das aber nicht so ernst

- magandi
- Persönliche Nachricht:
auf jeden. wer noch nie deus ex gespielt hat der hat das beste pc spiel nicht gespielt. ich meine natürlich den ersten aber auch HR kommt sehr na ran. invincible war kann man aber vergessen. mir fällt jedenfalls kein besseres pc spiel ein. von doom über half life bis system shock. nichts kommt annähernd an deus ex ran.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja und natürlich alle exclusiv.Index86 hat geschrieben:Man kann ja sagen was man will , sowenig Spiele es auch noch derzeit für die WiiU gibt, 6/10 sind allesammt 85% Wertungen
-
- Persönliche Nachricht:
uooh uohh uohh, bin ja auch DE-Liebhaber und lasse nix auf die Serie kommen (oder drüberstehen), aber lass systemshock da mal raus.^^mir fällt jedenfalls kein besseres pc spiel ein. von doom über half life bis system shock. nichts kommt annähernd an deus ex ran.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die unterschwellige Bedeutung dieser Aussage: "Seht her, da haben wir diese endlosen Klassiker als PCler. Aber gegen Deus Ex sind sie nichts, keine Chance."maho76 hat geschrieben:uooh uohh uohh, bin ja auch DE-Liebhaber und lasse nix auf die Serie kommen (oder drüberstehen), aber lass systemshock da mal raus.^^mir fällt jedenfalls kein besseres pc spiel ein. von doom über half life bis system shock. nichts kommt annähernd an deus ex ran.
Master Race.
Anyway... ich würde aber auch Deus Ex viel weiter vorne ansiedeln. Ein Überspiel, und da schwingt noch nicht mal Nostalgie mit, weil ich die Titel alle nur nachgeholt habe.
Ich werd die paar Euronen für den DC des dritten Teils gerne abdrücken. Ich denke nicht, dass ein weiterer Durchlauf in greifbarer Nähe ist, da würde ich den Erstling doch lieber weiter starten, aber wenn es mich mal packt, dann kann ich gut auf die schlechteren Bosskämpfe der Urfassung verzichten.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
hey ich hab nichts von master race geschwafelt. ich meine dass es nur für mich das beste pc spiel ist. konsolen spiele wie final fantasy 7 und metal gear solid wurden ja schlecht portiert, deshalb sagte ich bestes pc-spiel. mein absoluter favorit ist ein anderer titel.