Die Entscheidung im MP auf 60 fps zu gehen finde, ich super!
Es ist zwar etwas schade, dass KZ:SF im SP mit 1080p und 30 fps daherkommt und ich dachte eigentlich auch ich werde aufgrund dessen den MP nur mal anzocken. Zum Glück herrschen dort jetzt 60 fps, dadurch ist der MP wieder sehr interessant geworden und wird definitiv richtig gezockt.
Endlich ein Killzone mit 60 fps, wenn auch nur im MP aber dort ist es auch am wichtigsten!
firestarter111 hat geschrieben:[schaut euch mal die größe einer map, die anzahl der mitspieler, die fahrzuege und die zerstörung in bf an. dagegen ist so ne kleine map mit max. 8 vs 8 (?) in killzone natürlich wesentlich einfacher darzustellen..
So viele? Hast du Knallruebe Killzone irgendwann mal angefasst?
cannabis sativa hat geschrieben:technisch eindrucksvoller?? Seid ihr DUMModer ist das PROPAGANDA?
auf 4m auf 4m großen schläuchen??hahaha
will mal sehn was BF4 in so nem raum abfackelt!!
so eindummer kack trailer mit 5m sicht-verzicht ich auf solche aquarium games!!!
BF4?? lächerlich!!
Killzone mag zwar technisch BF3 und BF4 unterlegen sein, scheint aber deutlich angenehmer fürs Auge zu sein. Also der Grafikstil an sich gefällt mir deutlich besser.
Der Regen sieht gut aus auf dem dritten Screenshot. Wenn man das mit Crysis 3 vergleicht ist das ja mal richtig peinlich.
Ich hoffe das dort noch ein wenig nachgeholfen wird, denn gerade hier hab ich mir bei der Next-Gen deutlich mehr versprochen (Vor allem nach dieser tollen Physikdemo die sie im Februar gezeigt haben) als "Bindfaden-Regen" wo man die Tropfen quasi zählen kann.
Killzone ist für mich der shooter der am meisten fun macht,weil es unglaublich dynamisch rüber kommt.Alleine die Effekte von den Granaten und das schäppern liebe ich.Auch das man auf die Gegner viele treffer landen muss finde ich klasse.In CoD fallen die Gegner lächerlich schnell um,das finde ich langweilig weil dadurch der Schusswechsel fehlt.Zur PS4 hole ich mir nur Killzone Shadow Falls und bin dann restlos glücklich.
BF3 und auch 4 ist mir Persönlich zu Grau gehalten,und oft auch einfach zu viel des guten.Dann lieber in kleinere Maps unterwegs sein mit schönen Karten und geilen effekten.BF4 wird wohl auch nicht so toll sein auf PS4 wie auf dem PC das war aber logisch gewesen.An ein Killzone kommt für mich eh kein anderer shooter von der Atmosphäre heran.
Wenn der MP wirklich dermasen extrem viele Möglichkeiten bietet , und so wie es ausschaut deutlich mehr als BF4 Titanfall, und Ghost , könnte K4 doch noch in diesem Herbst als einzigster Shooter wenigstens halbwegs interessannt werden. Wenn sie dann noch den SP in K4 halbwegs erträglich rüberbringen wirds warscheinlich doch mehr als eine überlegung wert sein :wink:
Obwohl wenn dann jeder mit diesem kunterbunten Super Kiddy Capitän Futur Schutzschild über die Map rennt, vergehts mir eigentlich schon wieder :wink:
firestarter111 hat geschrieben:[schaut euch mal die größe einer map, die anzahl der mitspieler, die fahrzuege und die zerstörung in bf an. dagegen ist so ne kleine map mit max. 8 vs 8 (?) in killzone natürlich wesentlich einfacher darzustellen..
So viele? Hast du Knallruebe Killzone irgendwann mal angefasst?
ja heute morgen, killzone 3 im mp gespielt, danke für die beleidigung du netter mensch.
den singelplayer hab ich vor 2 jahren mal durchgespielt.
obs jetzt nun 6 vs 6 oder 8 vs. 8 weiss ich nicht mehr, ist aber immerhin kein grund so dumm daher zu maulen. hab ja extra noch ein fragezeichen dahinter gesetzt.
umso enttäschender wenn es im 4. teil noch weniger sind.
für schnelle action gut, aber suchten wie ein battlefield, welches hunderte von facetten hat, kann ich das nicht.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wenn der MP wirklich dermasen extrem viele Möglichkeiten bietet , und so wie es ausschaut deutlich mehr als BF4 Titanfall, und Ghost , könnte K4 doch noch in diesem Herbst als einzigster Shooter wenigstens halbwegs interessannt werden. Wenn sie dann noch den SP in K4 halbwegs erträglich rüberbringen wirds warscheinlich doch mehr als eine überlegung wert sein :wink:
Obwohl wenn dann jeder mit diesem kunterbunten Super Kiddy Capitän Futur Schutzschild über die Map rennt, vergehts mir eigentlich schon wieder :wink:
Mensch KATTA, du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dir eine PS4 zu holen?
Wo doch die Anti Fake Game Initiative so gut wie allen darauf erscheinenden Titeln geradezu vernichtendste Urteile ausstellt??
Wo bleibt da denn das Next Gen Gaming?
Wo bleibt da die Konsequenz??
Ich bin ja noch gespannt ob Killzone bei 60FPS auch die 1080p schafft oder wie bei BF4 auf eine geringere Auflösung gesetzt werden muss. Ich lese zwar ständig von 30FPS/1080p im SP, aber bei MP heißt es bisher nur 60FPS. So richtig an 60FPS/1080p kann ich da noch nicht glauben.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Wenn der MP wirklich dermasen extrem viele Möglichkeiten bietet , und so wie es ausschaut deutlich mehr als BF4 Titanfall, und Ghost , könnte K4 doch noch in diesem Herbst als einzigster Shooter wenigstens halbwegs interessannt werden. Wenn sie dann noch den SP in K4 halbwegs erträglich rüberbringen wirds warscheinlich doch mehr als eine überlegung wert sein :wink:
Mensch KATTA, du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dir eine PS4 zu holen?
Wo doch die Anti Fake Game Initiative so gut wie allen darauf erscheinenden Titeln geradezu vernichtendste Urteile ausstellt??
Wo bleibt da denn das Next Gen Gaming?
Wo bleibt da die Konsequenz??
Die PS4 ist im gegensatz zur Horstbox sehr gut und wird auch deswegen gekauft , das Games allgemein zu wünschen übriglassen ist ein anderes Thema. Allerdings hat selbst beim Start die PS4 das bessere Angebot und in naher Zukunft sowiso. Dieser totaler Casual Schrott ala MS mit Garantie auf noch mehr Schrott in naher und ferner Zukunft ist ja zu gar nichts zu gebrauchen ausser als Volksnaher Infostand ( Volksempfänger) für die NSA. Ich hoffe das die ANTI FAKE GAMING COOPERATION und ich dir weiterhelfen konnte :wink: