Dark Souls 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 - Vorschau
Einfach eins, wenn nicht das beste Spiel der letzten Jahre. Es hat mich fast so begeistert wie Gothic einen 13 jährigen begeistern konnte.
- singing_fish
- Persönliche Nachricht:
Na wie viele jetzt auch bei DS --> 3x :p PC, 360, PS3Beli Sar hat geschrieben:...
Die einzige Frage ist auf welcher Plattform; ...

öhm, muß man sich das diesmal denn 4x kaufen? 360, PC, one, PS3?

Mist, wollte eigentlich im Garten was machen.
Danke für den Bericht 4P, mache nun was in Anor Londo -.-
cheers,
>*)))><
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Dies Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf. Der erste Teil hat mich so extrem begeistert, dass ich es garnicht abwarten kann ...
Hoffe das ich es schaffe mich durch Videos usw. in der nächsten Zeit nicht spoilern lasse. Will absolut nichts sehen.
Hoffe das ich es schaffe mich durch Videos usw. in der nächsten Zeit nicht spoilern lasse. Will absolut nichts sehen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht seltsam, das ist Normalität.Es ist schon seltsam: Da kommen PlayStation 4 und Xbox One, aber bisher konnte mich kein Starttitel wirklich begeistern.

- Das Biebo
- Persönliche Nachricht:
Werd's mir wahrscheinlich sofort für PC holen. Wenn man Dark Souls mit dem Fix von Durante in nativem 1080p + MSAA gesehen hat, blickt man nicht mehr zurück ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kann es kaum erwarten
*am leuchtfeuer sitzend, die klinge schärfen und den schild härten
*

*
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man beim Beta mitmachen?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es wurde gesagt man soll ihren Facebook Account im Augen behalten - Wird wohl dort eine Art Verlosung geben oder eben das übliche Beta Formular.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich aber trotzdem wie viele/ wenige Beta Zugänge es geben wird....Mirabai hat geschrieben:Es wurde gesagt man soll ihren Facebook Account im Augen behalten - Wird wohl dort eine Art Verlosung geben oder eben das übliche Beta Formular.
Und dann ist noch die Frage ob die Steuerung via Maus/ Tastatur diesmal unterstützt wird...
Hab mir Dark Souls gleich nach dem Release für PS3 geholt und dann später noch mal für PC, leider muss ich immer mit MotionJoy und meinem PS3 Gamepad zocken weil die Maus/ Tastatur nicht unterstützt wird -.-
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beste spielreihe ever. bevor ich die erste stunde demons souls gespielt habe hätte ich nicht gedacht das mich ein spiel jemals wieder so begeistern kann (bin jahrgang 75). ich hoffe das das spiel diesmal noch mehr kommerziellen erfolg hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Die "Souls"-Reihe ist einfach nur göttlich, ich kann es kaum abwarten wieder zu spielen 

- Duke_82
- Persönliche Nachricht:
Jupp, bin ich ganz eurer Meinung. Die Souls Reihe ist mit Abstand das beste was es momentan auf dem Spielemarkt gibt. Finde es sehr schade, das die PC Version später rauskommt. Hab mir glaube ich noch nie ne Collectors Edition gegönnt, bei DS 2 werde ich das nachholen! 

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Tritten raff ich in Dark Souls immer noch nicht richtig. Nur in 2 von 10 Fällen tritt der bei mir, in den anderen 8 macht er nen Schwertschlag. Das Timing ist irgendwie schwer da. 

- Aixx
- Persönliche Nachricht:
@louis du musst erst den analog stick nach vorne drücken (kurz nach oben drücken und wida loslassen ) und dann den Button drücken. Hab es am Anfang auch erst nicht geschnallt, aber nach kurzem ausprobieren direkt verstanden. Trainier einfach mal ohne Gegner irgendwo .. Ist ganz simpel