Tales of Xillia - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Xillia - Test

Beitrag von Newo »

Verdammt. Wann soll man alle diese Spiele bloß spielen^^. Wenn ich das jetzt anfange werd ichs am 13 September wegen KH ^.5 abbrechen müssen, welches ich wohl am 17. September abbreche, weil dann GTAV da ist TT (ach ne wart mal Unikram XD)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

tml hat geschrieben:Es scheint das Deutscher Account das Trophäen System nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob das auch in EU zutrifft.

Nach Testen der Deutsche Version mit mein Asien Account funktioniert das Trophäen System nämlich ohne Probleme.

Ich möchte von euch wissen ob das bei euch auch so ist ?
Wie jetzt? Keine Trophies?!
Ich hab noch nicht nachgesehen..
tml
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Varothen hat geschrieben:Hol ich mir irgendwann mal zum Schnäppchenpreis.

Was ich mich bei dem Spiel aber frage: Wer wählt diesen Burschen aus? Da wählt doch jeder die heisse Biene! :-D
Hehe hast schon recht :D An Anfang hatte ich die Milla ausgewählt und danach den Burschen J.
Aber ich merkte mit Jyde war der Anfang etwas besser aufschlussreicher erzählt der Anfang der Geschichte usw.

Ich denke man soll vorher Jyde spielen danach Milla ( dann versteht man die beiden besser aus der jeweiligen Perspektive ) :lol:
tml
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
tml hat geschrieben:Es scheint das Deutscher Account das Trophäen System nicht funktioniert. Ich weiß nicht ob das auch in EU zutrifft.

Nach Testen der Deutsche Version mit mein Asien Account funktioniert das Trophäen System nämlich ohne Probleme.

Ich möchte von euch wissen ob das bei euch auch so ist ?
Wie jetzt? Keine Trophies?!
Ich hab noch nicht nachgesehen..

Es scheint das man bei der Deutscher und anderer EU jetzt auch Asia Account nur Offline die Trophäen angezeigt wird. Wenn man Online ist ( angemeldet Login ) dann erscheint im Trophäen Sammlung Menü das Spiel nicht. Das habe ich gerade herrausgefunden. Also lässt sich Online nicht Synchronisieren die Trophäen. Scheint wohl ein Bug zu sein bei PSN oder so.

Ob jetzt Offline die Trophäen trotzdem freischalten kann weiss ich noch nicht.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Ob jetzt Offline die Trophäen trotzdem freischalten kann weiss ich noch nicht.
Offline gehts,gerade eben erst eine bekommen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Habe schon in einige JRPG's reingeguckt. Und viele sind spielerisch auch echt nicht schlecht, aber die gesamte Aufmachung... "Gesichter" mit riesen Augen und Mininase, quitschende Stimmen, lächerliche Gestik. Einige Titel würde ich mir echt in normaler Aufmachung wünschen. So kann ich mir die Spiele einfach nicht geben, ist mir zu dämlich. Schade eigentlich.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Iconoclast hat geschrieben:Habe schon in einige JRPG's reingeguckt. Und viele sind spielerisch auch echt nicht schlecht, aber die gesamte Aufmachung... "Gesichter" mit riesen Augen und Mininase, quitschende Stimmen, lächerliche Gestik. Einige Titel würde ich mir echt in normaler Aufmachung wünschen. So kann ich mir die Spiele einfach nicht geben, ist mir zu dämlich. Schade eigentlich.

Kannst also höchstwahrscheinlich auch mit Anime absolut nix anfangen, wenn dich das stört, was?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Nope, leider nicht. Habe zwar 1-2 Filme gesehen, aber das hat mir dann auch mehr als nur gereicht.
m2e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m2e »

Hab mir eben mal ein paar Gameplay Videos angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus, aber die Stimmen sind mies. Hätt ich schon lieber japanisch gehabt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Tales of Xilloa ist genau das was FF einst mal war.

In gegensatz zu Fina Fantasy ( Eine Serie die immer mehr und mehr Tieferfällt) kann und ist die Tales of reihe ein "blindkauf" reihe. Man kann es blind gekaufen und man bekommt genau das was man erwartet.
TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Hab mir eben mal ein paar Gameplay Videos angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus, aber die Stimmen sind mies. Hätt ich schon lieber japanisch gehabt.
Kann ich wiedermal nicht nachvollziehen, die englischen Synchros der Tales Spiele sind immer absolut top. Zwar bin ich mit der englischen Stimme von Milla nicht ganz einverstanden, aber die japanische geht mir mehr auf den Zeiger. Und der englische Alvin schlägt den japanischen locker.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Bin jetzt bei so ca. 8 Stunden (habs mir Dienstag ausm US Store geholt) und bin froh zu lesen das das Spiel mit der Zeit besser wird. Da das Kampfsystem wieder mehr Vesperia/Abyss ähnelt hat es auch das gleiche Problem wie bei diesen Teilen. Man muss erst mal wichtige Skills freischalten damit das Kampfsystem überhaupt komplex und damit spaßig wird. Bei Graces f ging die Post deutlich früher ab.

Soll aber nicht heißen das man als Fan der Serie nicht blind zugreifen sollte. :wink:
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Kann ich so bestätigen das Spiel ist bisher für mich auf Augenhöhe mit Tales of Vesperia was mein bisheriges lieblings Tales of ist :o

Die Synchro geht in Ordnung und war bei den Tales Spielen eigentlich immer ganz gut (japanisch wäre mir trotzdem lieber), nur die Stimme von Milla passt nicht ganz.

Als Tales of / JRPG Fan kann man hier bedenkenlos zugreifen!
Zuletzt geändert von Pfoerti am 10.08.2013 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Hab Ni No Kuni grad durch und jetzt ist erstmal Graces an der Reihe. Dann kommt Xillia dran. Für mich ist dieses Jahr spieletechnisch richtig was los. Kingdom Hearts HD, FF X HD sind auch noch Pflichtkäufe. Freue mich schon die über Weihnachten mal wieder zu spielen. Und nächstes Jahr Symphonia Chronicles und Xillia 2. Ich brauche erstmal keine NextGen...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Pfoerti hat geschrieben:Kann ich so bestätigen das Spiel ist bisher für mich auf Augenhöhe mit Tales of Vesperia was mein bisheriges lieblings Tales of ist :o

Die Synchro geht in Ordnung und war bei den Tales Spielen eigentlich immer ganz gut (japanisch wäre mir trotzdem lieber), nur die Stimme von Milla passt nicht ganz.

Als Tales of / JPRG Fan kann man hier bedenkenlos zugreifen!
Schweig still! Ich will mit dem Kauf doch noch warten. :D Tales of Vesperia war auch mein Lieblingsteil.
StandAloneComplex hat geschrieben:Hab Ni No Kuni grad durch[...]
OT: Das würde ich auch gerne behaupten können. Ich bin da einmal zu früh in ein neues Gebiet gegangen und jetzt sind praktisch alle Gegner Bossgegner für mich. So wird das Aufleveln zur unzumutbaren Qual.. :cry:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 09.08.2013 23:28, insgesamt 1-mal geändert.