Während meiner Wehrdienstzeit musste ich mich beim Wache halten immer noch mit einem läppischen Gameboy begnügen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weiß ich nicht, ob das so eine große Stromverschwemndung ist, oder ob das Nvidia Shield überhaupt mehr Strom verbraucht, wenn dafür der Monitor ausbleibt.Jazzdude hat geschrieben: Den PC anlassen, um dann mit einem anderen Gerät die Spiele auf diesem PC zu spielen. Diese Stromverschwendung grenzt schon an Dekadenz.
Genau das dachte ich auchdie-wc-ente hat geschrieben:Gibt es nicht schon genug Konsolen, Handhelds,... ?
Interessant. Abgesehen von Stick/Pad Anordnung, wirkt es auf mich wie ein 360 Kontroller.Thats.it hat geschrieben: und freut mich das sie einen ps ähnlichen controller entwickelt haben.. ist nunmal der beste controller wo alles am richtigen platz ist.
Deutlich Überlegen im Preis. Und was willste Spielen? Halblegale EMUs oder gar die ach so langzeitmotivierendenThats.it hat geschrieben:ich heuchle wie die anderen nicht rum und gebe als ps fan gerne zu, das nvidia handheld der vita und sonst was es gab deutlich überlegen ist. hatte auch schon immer gesagt.. warum kein handheld als controller mit bildschirm.. beste spielbarkeit.
Daher wundert es mich auch nicht, dass keiner den Tegra 4 in seine Smartphones bauen will - die Dinger werden einfach alle langsam zu heiß. Der Tegra 3 war bereits deutlich warm beim Zocken, der Qualcomm S4 Pro glüht sogar förmlich. Bin mal gespannt, wo das hinführt. Smartphones mit Kühlrippen?AppleRedX hat geschrieben:Deutlich Überlegen im Preis. Und was willste Spielen? Halblegale EMUs oder gar die ach so langzeitmotivierendenThats.it hat geschrieben:ich heuchle wie die anderen nicht rum und gebe als ps fan gerne zu, das nvidia handheld der vita und sonst was es gab deutlich überlegen ist. hatte auch schon immer gesagt.. warum kein handheld als controller mit bildschirm.. beste spielbarkeit.Android-Handyspiele?
Bin mal gespannt wie es mit der Abwärme wird. Beim Tegra 4 Toshiba Tablet wird über massive Hitzeentwicklung geklagt und nicht umsonst ist der SHIELD der erste Handheld mit Lüftungsschlitzen ^^
Die Stromverschwendung bezieht sich auch nicht auf das NVIDIA - Gerät, sondern auf den PC, der trozdem laufen muss um zu streamen. Und das obwohl man gar nicht am PC sitzt, sondern woanders und mit dem Teil hier daddelt.AIex hat geschrieben:Weiß ich nicht, ob das so eine große Stromverschwemndung ist, oder ob das Nvidia Shield überhaupt mehr Strom verbraucht, wenn dafür der Monitor ausbleibt.Jazzdude hat geschrieben: Den PC anlassen, um dann mit einem anderen Gerät die Spiele auf diesem PC zu spielen. Diese Stromverschwendung grenzt schon an Dekadenz.
mittlerweile ist das ein vorurteil, dass den android spielen nicht gerecht wird! es gibt da schon einige anspruchsvolle und gute games. man denke nur an das letzte indie humble bundle.AppleRedX hat geschrieben:Deutlich Überlegen im Preis. Und was willste Spielen? Halblegale EMUs oder gar die ach so langzeitmotivierendenThats.it hat geschrieben:ich heuchle wie die anderen nicht rum und gebe als ps fan gerne zu, das nvidia handheld der vita und sonst was es gab deutlich überlegen ist. hatte auch schon immer gesagt.. warum kein handheld als controller mit bildschirm.. beste spielbarkeit.Android-Handyspiele?
Bin mal gespannt wie es mit der Abwärme wird. Beim Tegra 4 Toshiba Tablet wird über massive Hitzeentwicklung geklagt und nicht umsonst ist der SHIELD der erste Handheld mit Lüftungsschlitzen ^^