Killzone: Mercenary - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Mercenary - Vorschau
hatt datt coop ? bin zu faul zum lesen ! 

-
- Persönliche Nachricht:
Wer behauptet das die Vita tot ist der hat anscheinend nicht die PSP miterlebt.
Die PSP hat nach 2 Jahren erstmal richtig aufgedreht und in ihrer letzten
Lebenszeit hat man das gute Teil nochmal voll bis an die Grenzen gebracht
siehe
Kingdom Hearts Birth by Sleep , God of War Ghost Of Sparta , Metal Gear Solid Peace Walker -
ja aktuell zocke ich sogar mehr auf der PSP oder anderen Handhelds weil auf Konsolen fast nur langweiliger Müll erscheint.
Die PSP hat nach 2 Jahren erstmal richtig aufgedreht und in ihrer letzten
siehe
Kingdom Hearts Birth by Sleep , God of War Ghost Of Sparta , Metal Gear Solid Peace Walker -
ja aktuell zocke ich sogar mehr auf der PSP oder anderen Handhelds weil auf Konsolen fast nur langweiliger Müll erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
Langweiliger als auf der Vita kanns zumindest nicht sein... da kam doch bisher außer knappen 3 Titeln gar nichts, was nicht auch im PSN Network erschienen wäre... bin als Handheldspieler bisher wirklich enttäuscht von der Vita.. der 3DS hat mittlerweile wirklich aufgedreht, aber bei der Vita ist ja nicht mal die Aussicht auf wirkliche Glanztitel.White Wolf_1986 hat geschrieben:ja aktuell zocke ich sogar mehr auf der PSP oder anderen Handhelds weil auf Konsolen fast nur langweiliger Müll erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
kA, wie du das siehst, aber ich habe die gröber aufgelösten Polygone und Texturen sofort bemerkt.SG1984 hat geschrieben:Sieht wirklich keinen Deut schlechter aus als die PS3 Titel. Das ist im Mobilbereich schon eine Kampfansage! Spielerisch wirken die Ballereien packend und anspruchsvoll, wie man es von Killzone gewohnt.
Eindeutig nicht auf KZ 2 oder 3 Niveau.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafische Highlights gibts m.E. mehr als Uncharted und Killzone - Rayman Origins sieht knackscharf aus auf dem OLED Screen. Pixel kann man mit der Lupe suchen. Wipeout 2048 ist ebenfalls unglaublich detailreich bei enormer Geschwindigkeit.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Langweiliger als auf der Vita kanns zumindest nicht sein... da kam doch bisher außer knappen 3 Titeln gar nichts, was nicht auch im PSN Network erschienen wäre... bin als Handheldspieler bisher wirklich enttäuscht von der Vita.. der 3DS hat mittlerweile wirklich aufgedreht, aber bei der Vita ist ja nicht mal die Aussicht auf wirkliche Glanztitel.White Wolf_1986 hat geschrieben:ja aktuell zocke ich sogar mehr auf der PSP oder anderen Handhelds weil auf Konsolen fast nur langweiliger Müll erscheint.
Quatsch mit Soße.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:kA, wie du das siehst, aber ich habe die gröber aufgelösten Polygone und Texturen sofort bemerkt.SG1984 hat geschrieben:Sieht wirklich keinen Deut schlechter aus als die PS3 Titel. Das ist im Mobilbereich schon eine Kampfansage! Spielerisch wirken die Ballereien packend und anspruchsvoll, wie man es von Killzone gewohnt.
Polygone "grob aufgelöst"?

-
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa ._____.SG1984 hat geschrieben:M1L hat geschrieben:kA, wie du das siehst, aber ich habe die gröber aufgelösten Polygone und Texturen sofort bemerkt.SG1984 hat geschrieben:Sieht wirklich keinen Deut schlechter aus als die PS3 Titel. Das ist im Mobilbereich schon eine Kampfansage! Spielerisch wirken die Ballereien packend und anspruchsvoll, wie man es von Killzone gewohnt.
Spoiler
Show
Ok, ich musste jetzt sogar selber darüber lachen 

Sieht alles einfach etwas klobiger aus als in KZ2 oder 3.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Jaaaa ._____.
Aber man weiß doch, wie ich das meine, oder? 
Sieht alles einfach etwas klobiger aus als in KZ2 oder 3.[/quote]
Nee, kann nich sein, manche Leute meinen sogar, es sähe besser als Shadow Fall aus.
Aber du hast schon recht. Für ein Handheld trotzdem verblüffend gut.

Jaaaa ._____.
Spoiler
Show
Ok, ich musste jetzt sogar selber darüber lachen 

Sieht alles einfach etwas klobiger aus als in KZ2 oder 3.[/quote]
Nee, kann nich sein, manche Leute meinen sogar, es sähe besser als Shadow Fall aus.

Aber du hast schon recht. Für ein Handheld trotzdem verblüffend gut.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Killzone ist ne Looser Marke 

-
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon verstanden, dass die Vita ein Handheld ist und du damit im Waschsalon, im Zug oder auf der Toilette spielen kannst? Daheim zocke ich auch auf meiner PS360, aber Konsole und HD-Fernseher schleppe ich nicht ständig mit mir rum, wenn ich rausgehe und im Zug sind mir auch noch keine Steckdosen aufgefallen, wo ich das alles anstöpseln könnte.DerGerechte hat geschrieben:Ich finde es sehr gut, dass deser Handheld-Ableger eigene spielerische Akzente setzt, sonst wüsste ich gar nicht warum man den Teil der Hauptreihe vorziehen sollte. Golden Abyss macht z.B für mich überhaupt keinen Sinn, weil das einfach das gleiche Spiel nur mit schlechterer Grafik ist. Also warum sollte ich es zocken wenn Teil 3 schon starkte Ermüdungserscheinungen hatte. Spielerisch scheint dieses Killzone also schon mal besser zu sein als Teil 4 ... und die Teile davor xD
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Infected. Ja, ein verdammt gutes PSP-Exklusivspiel, was aufgrund hochrealistischem Zombieszenario nicht in Deutschland erscheinen durfte.
Wieder mal waren Schweizer und Österreicher härter im Nehmen.
Wer aber eine PS Vita hat und herumheult, dass es nix zu zocken gibt:
Der sollte sich wenigstens Disgea und Dynasty Warriors holen. Beide Spiele haben mir schon die härtesten Wartezeiten versüßt.
Wieder mal waren Schweizer und Österreicher härter im Nehmen.
Wer aber eine PS Vita hat und herumheult, dass es nix zu zocken gibt:
Der sollte sich wenigstens Disgea und Dynasty Warriors holen. Beide Spiele haben mir schon die härtesten Wartezeiten versüßt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste lasse ich gelten, die anderen Spiele sind auf anderen Konsolen erschienen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Die PSP hat nach 2 Jahren erstmal richtig aufgedreht und in ihrer letzten
siehe
2 Jahre bis gute Spiele erschienen sind? Naja, dann brauche ich wohl noch lange keine Vita. :wink: Übrigens war die PSP damals konkurrenzlos. Heute gibt es iPhone und Co... die Vita konkurriert damit sicher stärker als das 3DS.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
GT or GTFO
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Weder Smartphone noch Tablet können der Vita das Wasser reichen. Selbst auf der PSP gib's abgesehen von grafischen Abstrichen wesentlich gehaltvollere Spiele. Der Spielemarkt für Smartphones ist m.E. eine absolute Modeerscheinung die sich bald erledigt haben wird.neo6238 hat geschrieben:Das erste lasse ich gelten, die anderen Spiele sind auf anderen Konsolen erschienen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Die PSP hat nach 2 Jahren erstmal richtig aufgedreht und in ihrer letzten
siehe
2 Jahre bis gute Spiele erschienen sind? Naja, dann brauche ich wohl noch lange keine Vita. :wink: Übrigens war die PSP damals konkurrenzlos. Heute gibt es iPhone und Co... die Vita konkurriert damit sicher stärker als das 3DS.