Rayman Legends - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Vorschau
auch hier..vom Design sieht das großartig aus. Könnt ich mir auch gut auf dem Wiiu Tablet vorstellen, auch wenn bzw weil mir der Vorgänger am Tv keinen Spaß gemacht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja deswegen ja.CristianoRonaldo hat geschrieben:Warum "schon wieder"? Das Spiel ist noch nicht erschienen, falls du das noch nicht weißt.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Schon wieder Rayman Legends?

Das ewige nichterscheinende Rayman Legends.
-
- Persönliche Nachricht:
2D-Spiele sind super, aber mal langsam wirds wieder Zeit für eine gescheite 3D-Hüpferei.
Auf dieser Generation haben 2D-Spiele mit Mark of the Ninja, Guacamele, Dust, Little Big Planet, Trials Evolution, Super Mario Bros, Outland, Rocketier, Trine einen neuen Spielerischen Höhepunkt erreicht, was super ist, aber ich persönlich bin etwas gesättigt was 2D-Hüpfer angeht.
Ohne Wii hat man auf der PS3 wirklich nur Sly 4 und die Lego-SPiele zur Auswahl (wenn man mal von den HD-Remastered absieht / wobei man die Lego-Spiele auch nicht direkt als Hüpfer im Stil von Jak&Dexter & con ansehen kann). Auf der XBox fällt mir spontan kein hochwertiger 3D-Hüpfer ein (außer LEGO)
Auch kann man auch nicht über einen Mangel an Koop-Mehrspieler-Spielen reden. Das nächste Jump'n'Run soll bitte auf einen Koop verzichten und wieder 3D werden.
Auf dieser Generation haben 2D-Spiele mit Mark of the Ninja, Guacamele, Dust, Little Big Planet, Trials Evolution, Super Mario Bros, Outland, Rocketier, Trine einen neuen Spielerischen Höhepunkt erreicht, was super ist, aber ich persönlich bin etwas gesättigt was 2D-Hüpfer angeht.
Ohne Wii hat man auf der PS3 wirklich nur Sly 4 und die Lego-SPiele zur Auswahl (wenn man mal von den HD-Remastered absieht / wobei man die Lego-Spiele auch nicht direkt als Hüpfer im Stil von Jak&Dexter & con ansehen kann). Auf der XBox fällt mir spontan kein hochwertiger 3D-Hüpfer ein (außer LEGO)
Auch kann man auch nicht über einen Mangel an Koop-Mehrspieler-Spielen reden. Das nächste Jump'n'Run soll bitte auf einen Koop verzichten und wieder 3D werden.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich drauf wie blöd
Multiplayer würde ich auch nicht so wirklich vermissen. War zwar mal ganz lustig mit Freunden zu zocken, aber seine wirklich Qualität hat Rayman Origins für mich im grandiosen Singleplayervergnügen gehabt.
So wie's aussieht wird's definitiv ein GotY Anwärter. Origins war schon top, und das scheint wirklich noch besser zu werden - wow

Multiplayer würde ich auch nicht so wirklich vermissen. War zwar mal ganz lustig mit Freunden zu zocken, aber seine wirklich Qualität hat Rayman Origins für mich im grandiosen Singleplayervergnügen gehabt.
So wie's aussieht wird's definitiv ein GotY Anwärter. Origins war schon top, und das scheint wirklich noch besser zu werden - wow

- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch genug gute 3d-Jump'n'Runs wie Sonic Generations, Toy Story, Spongebob Schwammkopf Eiskalt Erwischt usw.nawarI hat geschrieben:2D-Spiele sind super, aber mal langsam wirds wieder Zeit für eine gescheite 3D-Hüpferei.
Aber ich fänd ein gescheites Crash Bandicoot wie in PS1-Zeiten mal wieder geil.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Super, ich freue mich tierisch drauf, wenn es genau so gut wie der Vorgänger, ist es schon gekauft.
Rayman Origins war wirklich klasse, hatte ein wunderschönes Artdesign, witzige Animationen, wurde zum Ende sogar recht fordernd und der Multiplayer war das Sahnehäupchen.
Ist den schon bekannt ob Rayman Legends diesmal einen Online Mutliplayer hat ?
Rayman Origins war wirklich klasse, hatte ein wunderschönes Artdesign, witzige Animationen, wurde zum Ende sogar recht fordernd und der Multiplayer war das Sahnehäupchen.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Demo betrachtet dann würde ich eher mir vorstellen das die Herausforderungen Online sind und die Multiplayer Option eher Lokal sind. So wie halt bei Origins. Bevorzuge ich eher.Hilljohnny hat geschrieben:Super, ich freue mich tierisch drauf, wenn es genau so gut wie der Vorgänger, ist es schon gekauft.

-
- Persönliche Nachricht:
Najo, trotzdem wäre es recht nett, den lokalen Multiplayer um eine Onlinefunktion zu erweitern.
Ich persönlich werde wie bei Origins schon auf den lokalen Modus zurückgreifen, aber es gibt nicht unwesentlich viele Leute, die nicht mal eben 3-4 Leute daheim haben möchten bzw. so viele Pads besitzen und lieber bequem online zocken und quatschen.
Von daher eine verständliche Frage.
Ich persönlich werde wie bei Origins schon auf den lokalen Modus zurückgreifen, aber es gibt nicht unwesentlich viele Leute, die nicht mal eben 3-4 Leute daheim haben möchten bzw. so viele Pads besitzen und lieber bequem online zocken und quatschen.
Von daher eine verständliche Frage.
Zuletzt geändert von Roebb am 24.07.2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Najo, trotzdem wäre es recht nett, den lokalen Multiplayer um eine Onlinefunktion zu erweitern.
Na ja stimmt auch wieder

-
- Persönliche Nachricht:
Das größte Problem sind meist eh die Pads.
Ich meine, wieviele Leute besitzen 4 PS3-/Xbox-Controller? Gibt ja auch zu wenige gute Spiele mit lokalem 4-Spieler-Modus, um die Anschaffungskosten rechtzufertigen.
Also ich war bei Origins froh, dass ich neben meinen beiden 360-Pads noch 2 Street Fighter Pads besitze. Bei nem 2D-Jump'n Run ideal
Ich meine, wieviele Leute besitzen 4 PS3-/Xbox-Controller? Gibt ja auch zu wenige gute Spiele mit lokalem 4-Spieler-Modus, um die Anschaffungskosten rechtzufertigen.
Also ich war bei Origins froh, dass ich neben meinen beiden 360-Pads noch 2 Street Fighter Pads besitze. Bei nem 2D-Jump'n Run ideal

- an_druid
- Persönliche Nachricht:
..errinnert fast schon ein wenig an die Ran&Stimpy Ziechentrickserie.
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Großartig! Das Art-Work ist wieder erste Sahne und das Gameplay kennt man ja bereits aus Origins - Ich freu mich schon 

-
- Persönliche Nachricht:
Man merkt dem Spiel auf jeden Fall an, dass es ursprünglich ausschließlich für die Wii U entwickelt wurde und nachträglich halt noch auf andere Systeme wie PS3 und Vita portiert wurde.
Allerdings glaube ich, dass es auf der Wii U Konsole am meisten Spaß bringen wird, einfach weil es ja ursprünglich dafür konzipiert wurde. Als Entschädigung wird es 40 der besten Levels aus Rayman Origins in aufpolierter Form geben (Back to Origins-Kapitel), das ist doch mal eine geniale Entschädigung für die lange Wartezeit aufgrund der Verschiebung von Februar auf Ende August, aber für solch eine Spieleperle warte ich auch gerne etwas länger. Die neuen Ideen sind echt grandios. Zum einen ist die Grafik Engine richtig richtig gut und die neuen Musiklevels sind echt der Hit. Auch wurde das Spielprinzip etwas vereinfacht um Einsteiger nicht zu überfordern, denn das Origins auf der Wii war zum Teil genauso schwer wie ein Donkey Kong Country Returns. Und wenn wieder jemand sagt Ubisoft sei einer der miesesten Entwickler, dann stopft denen mit Rayman Legends den Mund, denn wer das Spiel gesehen hat und ein Fan von Jump and Runs ist wird mit Sicherheit hellauf begeistert sein. Auch lustig ist das Minispiel Kung Foot, wo es darum geht Teams zu bilden und Tore zu schießen.
Und ein kleines Extra erwartet Wii U Besitzer in Form von freischaltbaren Mario und Luigi Klamotten.
Wer bislang an den Fähigkeiten der Wii U gezweifelt haben sollte, bekommt mit diesem Spiel etwas richtig hochwertiges geboten, eine Spieleperle, wie es diese nur selten gibt.
Allerdings glaube ich, dass es auf der Wii U Konsole am meisten Spaß bringen wird, einfach weil es ja ursprünglich dafür konzipiert wurde. Als Entschädigung wird es 40 der besten Levels aus Rayman Origins in aufpolierter Form geben (Back to Origins-Kapitel), das ist doch mal eine geniale Entschädigung für die lange Wartezeit aufgrund der Verschiebung von Februar auf Ende August, aber für solch eine Spieleperle warte ich auch gerne etwas länger. Die neuen Ideen sind echt grandios. Zum einen ist die Grafik Engine richtig richtig gut und die neuen Musiklevels sind echt der Hit. Auch wurde das Spielprinzip etwas vereinfacht um Einsteiger nicht zu überfordern, denn das Origins auf der Wii war zum Teil genauso schwer wie ein Donkey Kong Country Returns. Und wenn wieder jemand sagt Ubisoft sei einer der miesesten Entwickler, dann stopft denen mit Rayman Legends den Mund, denn wer das Spiel gesehen hat und ein Fan von Jump and Runs ist wird mit Sicherheit hellauf begeistert sein. Auch lustig ist das Minispiel Kung Foot, wo es darum geht Teams zu bilden und Tore zu schießen.
Und ein kleines Extra erwartet Wii U Besitzer in Form von freischaltbaren Mario und Luigi Klamotten.
Wer bislang an den Fähigkeiten der Wii U gezweifelt haben sollte, bekommt mit diesem Spiel etwas richtig hochwertiges geboten, eine Spieleperle, wie es diese nur selten gibt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was ich bei Origins ja schon ein bisschen enttäuschend fand, waren die Avatare im Multiplayer. Globox, Rayman und Kleinlinge waren bei den dutzenden superlustigen Charas im Rayman-Universum schon eine kleine Enttäuschung. Bei Legends ist ja scheinbar auch erstmal nur die Wikingerbraut dazugekommen. Mir fehlt Ly ein bisschen, gerade weil Globox dabei ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich kann dich verstehen, aber Barbara ist auch sehr interessant und unter dem Trailer steht als Text "eine der neuen Figuren" eventuell gibts ja mehrere neue?
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 67039.html
Und für weitere Informationen diesbezüglich Rayman Legends:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 25816.html
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 67039.html
Und für weitere Informationen diesbezüglich Rayman Legends:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/w ... 25816.html