Game & Wario - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danibua
Persönliche Nachricht:

Re: Game & Wario - Test

Beitrag von danibua »

Yui-chan hat geschrieben:
danibua hat geschrieben: Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls das mir Nintendo eine Alternative zu dem ganzen Gedöns liefert bei dem sich auch mal meine Familie vor dem Fernseher versammeln kann und einfach Spass hat.
Familie
Spaß
Wähle eines :lol:
Das Geld für die Blutsauger könnte man in neue Videospiele investieren.
Ich rate mal das du keine Kinder hast? :roll:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

danibua hat geschrieben:
Yui-chan hat geschrieben:
danibua hat geschrieben: Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls das mir Nintendo eine Alternative zu dem ganzen Gedöns liefert bei dem sich auch mal meine Familie vor dem Fernseher versammeln kann und einfach Spass hat.
Familie
Spaß
Wähle eines :lol:
Das Geld für die Blutsauger könnte man in neue Videospiele investieren.
Ich rate mal das du keine Kinder hast? :roll:

Ich wette sogar, daß die Spiele so fad sie wirken in der Gruppe mit Kindern sicher mehr Spaß machen wuerden :D
Ich fuer meinen Teil freue mich ueber Spiele meist noch mehr wenn sie meine kleinen Cousins oder Cousinen dabei zum lachen bringen. Fuer einen Erwachsenen Gamer sind das scher nicht alle supergeile minispielchen , was solls ,ich mag Wario
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

noggaman hat geschrieben:Ich wette auch dagegen.

Rayman
Deus Ex
Watch Dogs

Meiner Meinung nach schonmal 3 Kandidaten für 90+ für dieses Jahr.
:lol: Schon verloren. Alles keine exklusiv Titel.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Dann helfe ich mal auf die Sprünge weitere Kandidaten sind auf jeden Fall das Wii U exklusive Deus Ex, Rayman Legends, Bayonetta 2, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario 3D World, Mario Kart 8, Pikmin 3, X, The Wonderful 101
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Masters1984 hat geschrieben:Dann helfe ich mal auf die Sprünge weitere Kandidaten sind auf jeden Fall das Wii U exklusive Deus Ex, Rayman Legends, Bayonetta 2, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario 3D World, Mario Kart 8, Pikmin 3, X, The Wonderful 101
Seit wann sind DeusEx (das ich schon vor 2 Jahren durchgespielt habe) und Rayman denn WiiU-Exklusiv?
Bei W101 könnte ich mir vorstellen, dass es den Geschmack der westlichen Welt nicht zwingend trifft, gleiches gilt für Pikmin.
Donkey Kong, Mario, Zelda und Metroid sind hingegen natürlich immer Kandidaten für hohe Wertungen.
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

90+ heist immer noch "Phänomenal Gut", vom Tester als " absolut außergewöhnlich" eingestuft, und dann Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel auszuschließen, bedeutet das selbst der Wetter glaubt, dass Zelda, Mario oder irgend ein anders typisches Nintendo Spiel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diese Qualität erreichen, das Risiko zu groß die Wette zu verlieren.

Entweder hat Nintendo ein Problem mit zuviel außergewöhnlichen Spielen oder Testszahlen sind nicht ernst zu nehmen. :ugly:

Ich denke aber das es Spiele auf der Wii U exklusiv geben wird, mit Metacritics 90+. Und sei es Bayonetta 2, welches man ja laut MS/Sony Gamern überhaupt als Nintendo typisch betrachten kann. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

So wie ich mal gelesen habe ist Deux Ex: Human Revolution ein Wii U Exklusiv-Titel und Rayman Legends ist ja sowieso Exklusiv für Wii U. http://www.gamezone.de/Rayman-Legends-W ... t-1028863/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zweimal falsch.

Beide Spiele haben maximal WiiU-Exklusive Features. aber keines der beiden ist Exklusiv im Sinne von ... Exklusiv.

(Rayman war als Exklusiv-Titel angekündigt, wurde aber dann nichts drauß. zusammen mit der Ankündigung, dass es verschoben wird, kam auch gleichzeitig der Hinweis: erscheint auch auf den anderen Konsolen ... )

der Artikel ist aber trotzdem Gold wert :lol:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das überarbeitete Deus Ex: HR soll/könnte (bin mir grad nicht sicher) doch auch für PC PS360 kommen...zum Vollpreis, soweit meine Erinnerung mich nicht trügt. oO

edit: :lol: der Artikel.... Marketing gone bad :lol:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Masters1984 hat geschrieben:So wie ich mal gelesen habe ist Deux Ex: Human Revolution ein Wii U Exklusiv-Titel
Deus Ex wurde 2011 schon für alle anderen Systeme veröffentlicht. Es kann gar nicht WiiU-Exklusiv sein. :wink:
Die WiiU sollte halt eine Art "Complete Edition" bekommen, mit kleineren Überarbeitungen. Die ist mittlerweile aber auch für die anderen Konsolen angekündigt.

Die Lage bei Rayman hat Levi ja schon erklärt.
Bild
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ja ne is klar, andere haben wohl IMMER recht und ich immer unrecht, ich glaub ich meld mich hier ab.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Ja ne is klar, andere haben wohl IMMER recht und ich immer unrecht, ich glaub ich meld mich hier ab.
Was soll man tun, wenn du schlicht faktisch falsch liegst :wink: Falsch stehen lassen?

(Persönlicher Geschmack und Bewertungen ist das eine. Tatsachen etwas anderes ... )
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Aber wenn andere Crap behaupten und beleidigend werden sagt keiner was, verkehrte Welt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:Aber wenn andere Crap behaupten und beleidigend werden sagt keiner was, verkehrte Welt.
Also ich sag dann zumindest etwas. Keine angst, du bekommst zumindest von mir keine Sonderbehandlung ;)
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Solange jeder gleich behandelt wird ist alles in Ordnung 8)
Was mich hier am Forum einfach tierisch wundert, dass ständig nur schlechtes über die Wii U berichtet wird und kaum etwas gutes. Nur weil der Paul etwas schlacht macht muss es ja nicht allgemeingültig, sein er hat ja bereits deutlich gezeigt, dass er die neue Konsole hasst in seinem Beitrag: "Wii U aber nicht Wii Me":
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html

Was würde wohl passieren, wenn man ihm Nintendo-Titel testen lassen würde? Würde er sie trotzdem noch fair bewerten aufgrund seiner Antipartie zu Nintendo?
Antworten