E3 2013 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LueyTV
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von LueyTV »

Es gab von der Dramaturgie her keinen besseren Trailer als den von MGS 5. Allein die Fragen, die der Trailer aufwirft macht das Warten auf das Spiel quasi jetzt schon zur Qual für jeden MGS-Fan.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Mann, ist Platz 1 gut. Kommt sofort zu Wildstar und Dead Island.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Zockerpritschen hat geschrieben:Es gab von der Dramaturgie her keinen besseren Trailer als den von MGS 5. Allein die Fragen, die der Trailer aufwirft macht das Warten auf das Spiel quasi jetzt schon zur Qual für jeden MGS-Fan.
Der Trailer war mir zu unappetitlich. Für Fans, die eh auf Teil 5 warten, wird es toll sein.
Aber als unbefleckter Zuschauer fand ich den net so doll.

Ich muss auch gestehen, dass für mich die BF4-Spielszenen imposanter aussahen als die von CoD.

Mich interessiert allerdings keines dieser Spiele. Es sind halt Werbefilmchen.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

also meim englisch ist bei weitem nicht perfekt aber gut genug um bei platz eins richtig loslachen zu können.

feine sache.

the division sieht echt interessant aus. tom c. spiele waren bei mir nicht immer hoch im kurs aber das könnte doch tatsächlich was werden.

bissel zukunfts hightec kannn nicht schaden.
seh ich das richtig das das eine art mmo ist?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ok, pfeiff auf die Platzierungen und welche Nummer wo steht. Aber wie zur Hölle kann the Witcher 3 nicht in der Top Ten stehn????
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Vertretbare Rangliste. The Dark Sorcerer war auch mein Highlight diese E3. BF4 hätte ich aber wenn überhaupt deutlich weiter unten plaziert - zu austauschbar, innovationsarm. Gut war aber zugegeben, dass man relativ viel Gameplay gezeigt hat.
R_eQuiEm hat geschrieben:Ok, pfeiff auf die Platzierungen und welche Nummer wo steht. Aber wie zur Hölle kann the Witcher 3 nicht in der Top Ten stehn????
Der Trailer war zwar verdammt schön, aber mMn ziemlich unkonkret in Sachen Gameplay. Er hat mich kaum ein Stück schlauer gemacht als die Screenshots, die es seit Monaten gibt.
Makake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makake »

D_Radical hat geschrieben:Der Trailer war zwar verdammt schön, aber mMn ziemlich unkonkret in Sachen Gameplay. Er hat mich kaum ein Stück schlauer gemacht als die Screenshots, die es seit Monaten gibt.
Irgendwie scheint 4players die Demonstration des Spiels auf der E3 aber nicht mitbekommen zu haben.. da gab es mehr als bloß einen Trailer oder Aussagen zum Spiel, die Jungs haben 45 Minuten lang Gameplay gezeigt. Während Gamestar das dann auch zu einem ausführlichen Vorbericht inspiriert hat, liest von bei 4players zum wahrscheinlich meisterwarteten RPG des Jahres 2014 mal eben quasi.. nichts. Naja, jeder wie er mag.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Makake hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Der Trailer war zwar verdammt schön, aber mMn ziemlich unkonkret in Sachen Gameplay. Er hat mich kaum ein Stück schlauer gemacht als die Screenshots, die es seit Monaten gibt.
Irgendwie scheint 4players die Demonstration des Spiels auf der E3 aber nicht mitbekommen zu haben.. da gab es mehr als bloß einen Trailer oder Aussagen zum Spiel, die Jungs haben 45 Minuten lang Gameplay gezeigt. Während Gamestar das dann auch zu einem ausführlichen Vorbericht inspiriert hat, liest von bei 4players zum wahrscheinlich meisterwarteten RPG des Jahres 2014 mal eben quasi.. nichts. Naja, jeder wie er mag.
Stellt sich halt die Frage, ob 4players diese Präsentation sehen durfte. So oder so finde ich es aber in Ordnung, wenn man sich in dieser Rangliste hier nur auf das Material beschränkt, dass für alle (also auch für den gemeinen Gamer) sichtbar war.