EA und BF heist ich wussel mir ein Ast ab (5 sec bis zum nächsten Tod

) , explosionen wo man geht und steht und jeder Modus ist ein Gefühlter superhektischer Death Match Modus, Schlange stehen beim Jet fliegen und Panzer fahren . und wenn dann BF5 kommt sind auch endlich alle Spieleinhalte von BF4 per DLC zu haben und oh Wunder nach 1 Jahr Patchen und 5 Mal das Balancing komplett ändern läuft dieser Superwussel Schrott dann auch endlich halbwegs flüssig und dann gibts ja Gottseidank schon BF5
Alleine wenn ich daran denke das in BFBC 2 nur noch Typen mit Sprengstoff rumrennen und nichts anderes tun als alles in die Luft zu sprengen bis die ganze Map in Schutt und Asche ist, vergeht es einem schon. Das mag je ganz spassig für 12jährige sein aber ich brauch es nicht. :wink: Wenn ich so einen Typ in meinem Squad habe tue ich nichts anderes als zu warten bis er sein C4 anbringt um ihn dann damit in die Luft zu jagen. Das macht dann wiederum mir Spass
Ich hasse es wenn mich einer beim Campen stört , Campen ist Cool
BF4 wird die selbe oberstressige Bunnyhope Superwussel allways Death Match Schnarchtüte aus der Steinzeit von Shooter Gaming bleiben, solange bis das selbe in grün als BF5 neu aufgewärmt wird
Ach den SP gibts ja auch noch mit seinen Scripts und Filmchen alle 3 Meter, so das man auch keine Explosion übersieht