Lords of the Fallen - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von Alter Sack »

LePie hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Also ein Scheißspiel ... so lese ich das hier.
Hör bitte mit dem Verallgemeinern und über einen Kamm Scheren auf, abgesehen von Sephiroth urteilt niemand hier so hart über das Spiel.
Alter Sack hat geschrieben:Naja ... wenn man sich in der Vorschau an Witcher 3 und Dark Souls messen muss hat man nicht die besten Karten.
So war das nicht gemeint, ich wollte nur ausdrücken, dass ein niedriges Budget nicht automatisch als Generalentschuldigung herhalten kann. So etwas hat Nachteile, aber eben auch Vorzüge.
Ich meinte auch nicht die Forenbeiträge sondern die Vorschau selber.

Natürlich ist das keine Entschuldigung aber man kann auch nicht zwingend ein Highbudgetprodukt erwarten nur weils in ähnlichen Genres wie andere Spiele agiert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen - Vorschau

Beitrag von Gast »

Alter Sack hat geschrieben:Natürlich ist das keine Entschuldigung aber man kann auch nicht zwingend ein Highbudgetprodukt erwarten nur weils in ähnlichen Genres wie andere Spiele agiert.
Nein, aber was ich stattdessen z.B. erwarten kann, wäre ein knackiger und zugleich fairer Schwierigkeitsgrad (was bei den meisten Multimillionendollarproduktionen wegen Zielgruppenmaximierung von vornherein rausfällt). Oder dass das Spiel einen nicht so bei der Hand nimmt wie Assassin's Creed und co. - wie gesagt, bringt Nachteile wie auch Vorzüge mit sich.

BTW: Die Vorschau hier ist - man beachte das Datum - sehr alt und damit keine sinnvolle Grundlage mehr für eine Diskussion, mittlerweile macht LotF (auch auf der Gamescom) einen weit besseren Eindruck.