The Last of Us - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us - Test
Ich freu mich ja so darauf (:
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Schon lange her das ich mir ein Spiel direkt in der Startwoche gekauft habe.
Das muss einfach in meine Sammlung!
Das muss einfach in meine Sammlung!
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:

Klingt stark! Und die englische Tonspur ist auch auf der Disk, super! Bei Amazon stand nur "Deutsch" unter den enthaltenen Sprachen, als ich das letzte mal geschaut habe. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht vorzubestellen!

- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Auf der Ps3 ist zu 99% immer auch die englische Tonspur vorhanden 
(wie auch bei UC 1-3)
War einer meiner ausschlaggebenden Kaufgründe ^^

(wie auch bei UC 1-3)
War einer meiner ausschlaggebenden Kaufgründe ^^
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Ein Platin-Award bei 4Players hat übrigens die selbe Bedeutung wie bei anderen Seiten eine 10/10-Wertung. Bei dem 10er-System hat jede Nummer eine bestimmte Bedeutung, und auf all den Seiten wird auch irgendwo erklärt, was 7/10 oder was 10/10 bedeutet . Ich meine nur, weil einige immer gleich von Hype-Wertungen schreiben, obwohl 10/10 eben nicht 100% bedeutet! 10/10 bekommen halt nur die wirklich überragenden Spiele der Generation oder so ähnlich, Spiele die ein Genre redefinieren, Meilensteine, was weiß ich. Genauso wie Filmkritiker wie Roger Ebert für die besten Filme 4/4 Sterne geben, das bedeutet natürlich auch nicht 100% und alles perfekt..
Zuletzt geändert von bnaked am 07.06.2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Wie, nur 92? Das soll wohl ein Witz sein. 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen. -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du meinst das sarkastischCristianoRonaldo hat geschrieben:Wie, nur 92? Das soll wohl ein Witz sein. 4Players kann man doch echt ned mehr ernst nehmen. -.-

- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Du meine Fresse. 92? oO ist wohl ein Must-Have
-
- Persönliche Nachricht:
Also keine Ahnung, aber ich hab jetzt zum zweiten Mal versucht "Uncharted 1" durchzuspielen, aber ich konnt irgendwann nicht mehr.
Das ist doch nur Geballer? Welle um Welle Gegner. Danach wieder ein bisl Alibi Gehobse. Also X und in die richtung wo man hinwill.
Jetzt die Frage: Was ist mit Teil 2 und 3? Sind die anders? Oder das gleiche in Grün? Weil dann würde ich denen mal ne Chance geben. Teil 1 taugt mir auf jeden fall nicht.
Bei the Last of us hab ich auf jeden Fall die Hoffnug, dass es ganz anderst wird.
Das ist doch nur Geballer? Welle um Welle Gegner. Danach wieder ein bisl Alibi Gehobse. Also X und in die richtung wo man hinwill.
Jetzt die Frage: Was ist mit Teil 2 und 3? Sind die anders? Oder das gleiche in Grün? Weil dann würde ich denen mal ne Chance geben. Teil 1 taugt mir auf jeden fall nicht.
Bei the Last of us hab ich auf jeden Fall die Hoffnug, dass es ganz anderst wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir Unbedingt eine PS3 anschaffen...ICH MUSS ICH MUSS ICH MUSS.
Top. Einfach Top was da für die PS3 in der letzten Zeit rausgekommen ist und das Spiel ist wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäuffchen.
Top. Einfach Top was da für die PS3 in der letzten Zeit rausgekommen ist und das Spiel ist wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäuffchen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke, man kann bedenkenlos zugreifen 

- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Es heißt "anders" und nicht "anderst". Wie mich sowas immer nervt.heyerfe hat geschrieben:Bei the Last of us hab ich auf jeden Fall die Hoffnug, dass es ganz anderst wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sei mal nicht so "ernstn"CristianoRonaldo hat geschrieben:Es heißt "anders" und nicht "anderst". Wie mich sowas immer nervt.heyerfe hat geschrieben:Bei the Last of us hab ich auf jeden Fall die Hoffnug, dass es ganz anderst wird.

Nein sowas kann wirklich mal Passieren, manche haben was getrunken (Wochenende) manche Schreiben einfach Schnell.
Du bist aber Pingelig