Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Aquaman ist auch dabei, hat sogar nen ehr oder weniger Storytrailer dazu bekommen.
Hoffe es sind aber auch mehr Leute neben der typischen Batman- und Superman-Familie dabei.
So gäbe es bei den Titans(speziell Terra, Raven und Beast Boy) Charaktere, die ein volkommen eigenständiges Kampfdesign bräuchten.
edit:http://de.ign.com/news/17809/exklusiver ... -injustice
edit2: Und Captain Marvel offenbar auch...
Hoffe es sind aber auch mehr Leute neben der typischen Batman- und Superman-Familie dabei.
So gäbe es bei den Titans(speziell Terra, Raven und Beast Boy) Charaktere, die ein volkommen eigenständiges Kampfdesign bräuchten.
edit:http://de.ign.com/news/17809/exklusiver ... -injustice
edit2: Und Captain Marvel offenbar auch...
Zuletzt geändert von LP 90 am 14.02.2013 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür hiess Batman in Schweden Läderlappen4P|Mathias hat geschrieben:während die "einschlägig" bekannten Helden wie Superman, Batman etc. auch im Deutschen mit ihren Originalnamen glänzen durften... :/
Ich erinnere mich noch das Spiderman in einer Cartoonserie immer nur die Spinne genannt wurde.Sevulon hat geschrieben:@Mathias:
Ja, ich erinnere mich. Auch in der alten Batman-Serie hießen die Bösen bei uns noch Katzenlady statt Catwoman, der Rätselmacher statt Riddler etc. - ganz schlimm.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mal Rajesh Koothrappali :
Aquaman is Scheiße !
Aber ansonsten klingt ds Spiel interessant
Aquaman is Scheiße !

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist Grüne Leuchte wesentlich schlimmer. Schönen Sonnabend noch4P|Mathias hat geschrieben:...schlimmer noch: gelegentlich als Grüne Laterne geführt wird...

- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Also dieser möchtegern ernste Grafikstil von dem Spiel gefällt mir nicht wirklich, da sah Marvel vs Capcom 3 mit seiner farbenfrohen Comicgrafik um einiges schöner aus
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hieß damals Green Arrow ja grüner Pfeil.Aber das war einmal.
Wir haben das 21. Jahrhundert.Da heißt er Green Arrow und nix anderes.Böser Fehler.
Wir haben das 21. Jahrhundert.Da heißt er Green Arrow und nix anderes.Böser Fehler.
- Rnjäh!
- Persönliche Nachricht:
Ich will Lobo zocken können.... ohne Lobo, ohne mich
hauptsache es kommt wenigstens nen Lobo dlc raus.

-
- Persönliche Nachricht:
Alter, Aquaman macht das Spiel erst interessant. Stell dir mal vor er wäre nicht dabei: Ein Prügelspiel mit DC-Helden ohne die Möglichkeit Aquaman eins auf die Fresse zu hauen? Undenkbar.Marobod hat geschrieben:Ich zitiere mal Rajesh Koothrappali :
Aquaman is Scheiße !
Wenn ich mal in den Trainings-Modus gehe, werde ich bevorzugt Aquaman als Trainingspuppe zusammenkloppen.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mir ja nen Editor wünschen, um sich selbst nen eigenen Superhelden erstellen zu können. Das fände ich großartig.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hab das hier gerade als Teil einer Feature Beschreibung zum Spiel gefunden, wie es auf einigen anderen Seiten und online Shops angegeben ist...

was meinen die mit Massenschlachten? Unter Massenschlachten versteh ich Total War oder Dynasty Warriors, aber keine 1 on 1 FightsErlebe epische Massenschlachten, bei denen die Spieler die mächtigsten Wesen des Universums in einer interaktiven Welt kontrollieren

-
- Persönliche Nachricht:
Hab es heute durch Zufall im MM gesehen. Da kann man sich für 5€ eine Vorbesteller-Box kaufen für die Red-Son Edition.4P|Mathias hat geschrieben:Leider nein. Hab versucht, in der entsprechenden Pressemitteilung Infos zu finden, ohne Ergebnis. Publisher wurde kontaktiert. Sobald ich Infos habe, reiche ich die nach...Sevulon hat geschrieben:Weißt du eigentlichlich zufällig, wo man diese ominöse "Red Son"-Limited Edition herbekommen kann,...?
Cheers,
4P|Mathias
Gruß Boa-P
-
- Persönliche Nachricht:
War Samstag im Saturn da hab ich auch die Vorbestellerbox für die Limited Red Son Edition gefunden