Wie das, ohne Polizei?Masta Mace hat geschrieben: @Topic
Wie schon einer vor mir sagte, Horizon ist das NFSU3, welches ich mir lange wünschte.
Mir macht Horizon auch viel Spaß. Das Gameplay, die Festival-Atmosphäre mit Radio-News, das Open-World-Feeling und damit einhergehende Freiheiten - seien es nun die optionalen Schaurennen gegen Flugzeuge und Heißluftballons, das suchen der Scheunen mit den Bonuswagen oder das Herausfordern anderer Teilnehmer auf offender Straße, inklusive Tag- und Nachtwechsel. Das ist einfach viel lustiger als in einer Karriere nur ein Rennen nach dem anderen zu absolvieren.
Und auch ein ganz großes Plus: Der Editor bzw. die Designs der Wagen. Ich bin da ne Null im designen, aber man kann sich ja bequem Online ein paar Wagen-Skins runterladen. Für meinen Ferrari Spider hab ich ein fantastisches Lord of the Rings-Design gefunden, bei dem mir noch immer der Mund vor Staunen offensteht. Und auch für meine japanische B-Klassen-Schrottkiste habe ich ein tolles Dr. Zoidberg-Motiv gefunden, das einfach nur rult.
Negativ finde ich eigentlich nur die DLC-Politik und das manche Rennen zu "eingeschränkt" sind. Bei manchen hat man gerade mal 3-4 Autos vom gesamten Fuhrpark zur Auswahl, die zugelassen sind [ohne DLCs] - so dass man sich hierfür notgedrungen nen bestimmten Wagen kaufen muss, den man im Anschluss nie mehr braucht.
Auch hätten es gerne noch 1-2 weitere Radiosender sein dürfen.