Spiele des Jahres 2012 - Xbox 360-Spiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Xbox 360-Spiel des Jahres

Beitrag von Sevulon »

Masta Mace hat geschrieben: @Topic
Wie schon einer vor mir sagte, Horizon ist das NFSU3, welches ich mir lange wünschte.
Wie das, ohne Polizei?

Mir macht Horizon auch viel Spaß. Das Gameplay, die Festival-Atmosphäre mit Radio-News, das Open-World-Feeling und damit einhergehende Freiheiten - seien es nun die optionalen Schaurennen gegen Flugzeuge und Heißluftballons, das suchen der Scheunen mit den Bonuswagen oder das Herausfordern anderer Teilnehmer auf offender Straße, inklusive Tag- und Nachtwechsel. Das ist einfach viel lustiger als in einer Karriere nur ein Rennen nach dem anderen zu absolvieren.
Und auch ein ganz großes Plus: Der Editor bzw. die Designs der Wagen. Ich bin da ne Null im designen, aber man kann sich ja bequem Online ein paar Wagen-Skins runterladen. Für meinen Ferrari Spider hab ich ein fantastisches Lord of the Rings-Design gefunden, bei dem mir noch immer der Mund vor Staunen offensteht. Und auch für meine japanische B-Klassen-Schrottkiste habe ich ein tolles Dr. Zoidberg-Motiv gefunden, das einfach nur rult.

Negativ finde ich eigentlich nur die DLC-Politik und das manche Rennen zu "eingeschränkt" sind. Bei manchen hat man gerade mal 3-4 Autos vom gesamten Fuhrpark zur Auswahl, die zugelassen sind [ohne DLCs] - so dass man sich hierfür notgedrungen nen bestimmten Wagen kaufen muss, den man im Anschluss nie mehr braucht.
Auch hätten es gerne noch 1-2 weitere Radiosender sein dürfen.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Sevulon hat geschrieben:
Wie schon einer vor mir sagte, Horizon ist das NFSU3, welches ich mir lange wünschte.
Wie das, ohne Polizei?
Ja, die fehlt natürlich. Aber in Anbetracht des restlichen Games zu verschmerzen. ^^ Midnight Club 3 vergesse ich da auch gerne, obwohls dem wohl noch näher kommt.
Galford
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galford »

Sevulon hat geschrieben:
Wie das, ohne Polizei?
In NFS Underground 1 und 2 gibt es KEINE Polizei. Die kam erst wieder bei Most Wanted zu Einsatz. Wenn also jemand die Polizei bei Horizon vermisst, dann sicher nicht wegen Underground, denn da gab es die ebensowenig.