Spiele des Jahres 2012 - Sportspiel des Jahres

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2012 - Sportspiel des Jahres

Beitrag von greenelve »

butzman hat geschrieben:Sorry, aber das SSX das Sportspiel des Jahres sein soll, verstehe ich echt nicht. Arcadekram, ohne großen Anspruch.
Ernsthaft? Hast du die Sparte gelesen? "Sportspiel des Jahres". Da taucht nirgends Simulation auf, oder Arcade. Es wird einfach alles was den Sport, abgesehen von Motorsport, im Jahr 2012 wiedergegeben hat, zur Wahl gestellt.*

*und natürlich auf 4players getestet wurde...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

SSX?! Was ist denn da los...

Ich hätte UFC Undisputed 3 gewählt, da es das erste makellose MMA Game bislang war.

FIFA 13 wäre in seiner Normalform sicher auch gut, ist nur wegen der Wii / Vita Abzocke schlicht unwählbar. Strafe wem Strafe gebührt.

Ansonsten hätte ich evtl. auch NBA 2K13 als Kandidaten gesehen, selbst wenn ich das Spiel nicht spiele. Und als Wrestlinggamer ist WWE 13 trotz Hausmannskost im Kern-Gameplay natürlich auch ein Kandidat aus meiner Sicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

WWE ist och kein Sport sondern eine Theater-simulation. Also das was hier Mourad testet. Oder ausnahmsweise gebe ich ihm noch den Ausdruck Beat m' Up.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Blabla ... geh' als Freizeitsportler mit der Einstellung mal zu einem Probetraining von Alex Wright und du fährst traumatisiert wider nach hause.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Warum sollte ich sowas für eine Theaterprobe tun? Dafür ist mir meine liebe Zeit viel zu schade. Da chaue ich lieber was mein Freund 8Bit Legend für so schöne Sprüche über den sportlichsten Sport der Welt rauhaut.
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:WWE ist och kein Sport sondern eine Theater-simulation. Also das was hier Mourad testet. Oder ausnahmsweise gebe ich ihm noch den Ausdruck Beat m' Up.
Wird es nicht spätestens als Spiel zum Sport? Der richtige Begriff hierfür ist Sports-Entertainment und man mag davon halten was man will die Wrestler vollbringen sportliche Höchstleistungen. Ich empfinde es immer als sehr unverschämt um nicht zu sagen stupide über Dinge in solcher Form zu urteilen über die man nichts weiß oder für die man nichts übrig hat.

WWE ist für mich trotzdem kein Titel, einfach weil es die letzten Jahre immer mehr zu Fifa wurde..
Was 4Player zu ihrem Sportspiel des Jahres erklärt ist immer noch deren Sache und SSX ist ein gutes Spiel.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Warum sollte ich sowas für eine Theaterprobe tun? Dafür ist mir meine liebe Zeit viel zu schade. Da chaue ich lieber was mein Freund 8Bit Legend für so schöne Sprüche über den sportlichsten Sport der Welt rauhaut.
Dein Freund empfiehlt dir dich in einer Sportart deiner Wahl körperlich zu betätigen, damit die überschüssige Energie positiver abgebaut werden kann, als durch Stänkerei in einem Internetforum.
pedrocelli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von pedrocelli »

also ob diese abstimmung mal so wie sie hier steht, so stehen bleiben kann halte ich für ein gerücht, also da gab es 2012 ja nun doch einige andere perlen die hier vergessen worden sind...