Man merkt das du FC3 nie gespielt hast.marschmeyer hat geschrieben:Also bitte, zwischen Enttäuschten Erwartungen, verpassten Möglichkeiten und hoffnungslos lächerlicher Scheiße liegen halt doch noch ein paar Türspalte.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Da fehlt der Far Cry 3 Fail.
Spiele des Jahres 2012 - Gurke des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2012 - Gurke des Jahres
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ernsthaft? Far Cry 3 ist deiner Meinung nach das schlechteste Spiel des Jahres?Shurkien hat geschrieben:Man merkt das du FC3 nie gespielt hast.marschmeyer hat geschrieben:Also bitte, zwischen Enttäuschten Erwartungen, verpassten Möglichkeiten und hoffnungslos lächerlicher Scheiße liegen halt doch noch ein paar Türspalte.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Da fehlt der Far Cry 3 Fail.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Fifa 13 ist nicht nur aus den gennannten Gründen eine Frechheit!
Auch auf Ps3 habe ich dauernd Probleme! Egal ob Abstürze, kein FUT oder was mich am aller! wirklich aller meisten aufregt ist, das ich voll oft Probleme habe den Proclub zu betreten, da immer wieder ein Fehler auftritt
Auch auf Ps3 habe ich dauernd Probleme! Egal ob Abstürze, kein FUT oder was mich am aller! wirklich aller meisten aufregt ist, das ich voll oft Probleme habe den Proclub zu betreten, da immer wieder ein Fehler auftritt
-
- Persönliche Nachricht:
Durchgespielt. Jedes lausige Minigame einmal angespielt. Sorry, aber dein dicker Hals macht wohl einen Achtjährigen aus dir, da hilft nur springen.Shurkien hat geschrieben:Man merkt das du FC3 nie gespielt hast.marschmeyer hat geschrieben:Also bitte, zwischen Enttäuschten Erwartungen, verpassten Möglichkeiten und hoffnungslos lächerlicher Scheiße liegen halt doch noch ein paar Türspalte.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Da fehlt der Far Cry 3 Fail.
DdCno1: Verwarnung! Noch einmal so ein "Beitrag" und es folgt ein Bann!
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es geht mehr um technische und relativ objektive Enttäuschungen...
Und nur weil du FC3 Scheisse findest heißt das nicht das alle es Scheisse finden.
Natürlich haben wir was bekommen was vermutlich keiner erwartet hat, aber automatisch schlecht ist es dadurch nicht. Es soll ja schließlich auch Leute geben (wie mich) die mögen das Spielprinzip.
Und nur weil du FC3 Scheisse findest heißt das nicht das alle es Scheisse finden.
Natürlich haben wir was bekommen was vermutlich keiner erwartet hat, aber automatisch schlecht ist es dadurch nicht. Es soll ja schließlich auch Leute geben (wie mich) die mögen das Spielprinzip.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Das Problem, was ich mit dieser Rubrik habe, ist, dass ich nicht sehe wo da der Unterschied zwischen 8,6 oder 5 Prozent liegen soll. Alle Spiele unter 20 Prozent gehören gekührt, als eine Art Massenpranger, mit ner hübschen Grafik könnte man da eigentlich gut was draus machen, die alle nochmal schön zu verspotten, als Ausgleich für die Skrupellosigkeit sowas gegen Geld verkaufen zu wollen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Waaas? Kein Diablo3 vertreten? 

- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hätte man noch den "Publisher Clusterfuck" vergeben müssen.ItsPayne hat geschrieben:Waaas? Kein Diablo3 vertreten?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat schon seinen Grund, das Diablo 3 bisher nicht auffindbar war. Der Sonderpreis "Spiel das nicht mal einen Award verdient", wird erst zum Ende des Monats vergeben, damit wir alle mit einem Lacher in ein Blizzard freies Jahr starten.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/StarCraft-II-Heart ... 602&sr=8-2)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das hat schon seinen Grund, das Diablo 3 bisher nicht auffindbar war. Der Sonderpreis "Spiel das nicht mal einen Award verdient", wird erst zum Ende des Monats vergeben, damit wir alle mit einem Lacher in ein Blizzard freies Jahr starten.
Ist echt ein extrem Blizzard freies Jahr.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und das trifft den Nagel sehr gut. Far Cry 3 wurde als Openworld Shooter beworben und das liefert es auch. Es hat das erwartete Spielprinzip. Zwar nicht, für alle, in der verkündeten Qualität, aber man weis von der Spielmechanik her was man bekommt. Resi6 wurde als Survival Horror, zumindest in Teilen, beworben und herausgekommen ist ein, wenn überhaupt, durchschnittlicher Shooter ohne Horror und geht damit deutlich stärker an der Erwartungshaltung vorbei.Odyn hat geschrieben:Ich denke es geht mehr um technische und relativ objektive Enttäuschungen...
-
- Persönliche Nachricht:
resi 6...zurecht enttäuschung des jahres...hätte meiner meinung nach frechheit und gurke auch noch verdient
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Frechheit des Jahres müsste eigentlich Call of Duty: Black Ops 2 sein!!