Stimmt. Und außerdem wünsche ich mir einen "Deutscher Verfassungschutz 2013" - Simulator. Mit DLC "Das NSU-Debakel".Dragon2 hat geschrieben:40? Mir hängt diese Seite langsam wirklich zum Hals raus. Das Spiel hat mindestens 80 verdient. Ihr habt doch keine Ahnung. Hauptsache alles runter machen und Call of Duty eine 76 geben.
Polizei 2013 - Die Simulation - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Polizei 2013 - Die Simulation - Test
-
- Persönliche Nachricht:
40% liegt immerhin über dem Schnitt der meisten Spiele mit denen Mourad in letzter Zeit gefoltert wurde 

- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Was mir spontan noch einfällt:
Arbeitsamt Simulator - x Millionen potentielle Kunden warten nur darauf.
Lohnsteuer Simulator - davon kann ich nie genug bekommen, gibts leider nur einmal im Jahr. Denkste! Durch die Sim jetzt so oft man will!!
4players Simulator - Indie puzzlern überzogene Wertungen verpassen und Call of Duty bashen, Traumjob?
Simulator Simulator - Sie wollten schon immer ein Team von drittklassigen, unterbezahltem Entwicklern leiten? Dann kaufen sie jetzt den Simulator Simulator!
Arbeitsamt Simulator - x Millionen potentielle Kunden warten nur darauf.
Lohnsteuer Simulator - davon kann ich nie genug bekommen, gibts leider nur einmal im Jahr. Denkste! Durch die Sim jetzt so oft man will!!
4players Simulator - Indie puzzlern überzogene Wertungen verpassen und Call of Duty bashen, Traumjob?
Simulator Simulator - Sie wollten schon immer ein Team von drittklassigen, unterbezahltem Entwicklern leiten? Dann kaufen sie jetzt den Simulator Simulator!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein. 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber nur, wenn der Simulator auch ein Forum und einen Testredakteur mit generiert. Sonst macht das Aufregen über die Zahl am Ende keinen Spaß.greenelve hat geschrieben:Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein verbuggtes Forum. Zuviel Spaß soll es ja auch nicht machen, nicht das am Ende ein richtiges Spiel bei rauskommt.mr archer hat geschrieben:Aber nur, wenn der Simulator auch ein Forum und einen Testredakteur mit generiert. Sonst macht das Aufregen über die Zahl am Ende keinen Spaß.greenelve hat geschrieben:Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein.

- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
/thisPredint hat geschrieben:Ehm du hast keine Ahnung von den tatsächlichen Verkaufszahlen.XTrashX hat geschrieben:Frage: Warum testet ihr so eine Scheisse ? Wer braucht/sucht/will sowas?
Demnächst kommt sicher der "Pisspott Simulator" , stürzt ihr euch da auch drauf ?
So Simulationen verkaufen sich schon immer wie geschnitten Brot.
Ich sag nur Skiregion-Simulator 2012
Das war im Januar in den Verkaufcharts vor Skyrim und MW3. (bei Saturn hängen ja immer schön die Listen aus)
-
- Persönliche Nachricht:
"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
"Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?"WhiteRabbid hat geschrieben:"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
...soll ich dir ne Skizze machen? *'facepalm*

- Oompa_Loompa
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder mal ein super Test!
Bravo Herr Zarrouk!
Bravo Herr Zarrouk!
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So viel Vergeudung an Ressourcen.
EDIT: Wann kommt endlich der Klofrau Simulator 2014?!
EDIT: Wann kommt endlich der Klofrau Simulator 2014?!
-
- Persönliche Nachricht:
Herrje, worüber sich hier manche aufregen....Ich freue mich immer über die XXX-Simulator Tests.
Das man da auch noch über jeden Krümel diskutieren muss?
Egal, ich hab meinen Spass beim lesen und wundere mich immer noch über die Verkauszahlen.
Das man da auch noch über jeden Krümel diskutieren muss?
Egal, ich hab meinen Spass beim lesen und wundere mich immer noch über die Verkauszahlen.