Polizei 2013 - Die Simulation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Polizei 2013 - Die Simulation - Test

Beitrag von mr archer »

Dragon2 hat geschrieben:40? Mir hängt diese Seite langsam wirklich zum Hals raus. Das Spiel hat mindestens 80 verdient. Ihr habt doch keine Ahnung. Hauptsache alles runter machen und Call of Duty eine 76 geben.
Stimmt. Und außerdem wünsche ich mir einen "Deutscher Verfassungschutz 2013" - Simulator. Mit DLC "Das NSU-Debakel".
johndoe1481319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1481319 »

40% liegt immerhin über dem Schnitt der meisten Spiele mit denen Mourad in letzter Zeit gefoltert wurde :D
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Was mir spontan noch einfällt:

Arbeitsamt Simulator - x Millionen potentielle Kunden warten nur darauf.

Lohnsteuer Simulator - davon kann ich nie genug bekommen, gibts leider nur einmal im Jahr. Denkste! Durch die Sim jetzt so oft man will!!

4players Simulator - Indie puzzlern überzogene Wertungen verpassen und Call of Duty bashen, Traumjob?

Simulator Simulator - Sie wollten schon immer ein Team von drittklassigen, unterbezahltem Entwicklern leiten? Dann kaufen sie jetzt den Simulator Simulator!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein. :Häschen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

greenelve hat geschrieben:Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein.
Aber nur, wenn der Simulator auch ein Forum und einen Testredakteur mit generiert. Sonst macht das Aufregen über die Zahl am Ende keinen Spaß.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mr archer hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich wäre für einen Spieletest-Simulator. Da drückt man auf nen Kopf und per zufall werden Spieletests einer Zahl von 1-100 zugeordnet. Das dürfte doch für jeden was sein.
Aber nur, wenn der Simulator auch ein Forum und einen Testredakteur mit generiert. Sonst macht das Aufregen über die Zahl am Ende keinen Spaß.
Ein verbuggtes Forum. Zuviel Spaß soll es ja auch nicht machen, nicht das am Ende ein richtiges Spiel bei rauskommt. 8)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mourad »

Predint hat geschrieben:
XTrashX hat geschrieben:Frage: Warum testet ihr so eine Scheisse ? Wer braucht/sucht/will sowas?

Demnächst kommt sicher der "Pisspott Simulator" , stürzt ihr euch da auch drauf ?
Ehm du hast keine Ahnung von den tatsächlichen Verkaufszahlen.
So Simulationen verkaufen sich schon immer wie geschnitten Brot.
Ich sag nur Skiregion-Simulator 2012
Das war im Januar in den Verkaufcharts vor Skyrim und MW3. (bei Saturn hängen ja immer schön die Listen aus)
/this
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

WhiteRabbid hat geschrieben:"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
"Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?"

...soll ich dir ne Skizze machen? *'facepalm*

:hammer:
Oompa_Loompa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oompa_Loompa »

Wieder mal ein super Test!
Bravo Herr Zarrouk!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

So viel Vergeudung an Ressourcen.

EDIT: Wann kommt endlich der Klofrau Simulator 2014?!
sanjiv
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sanjiv »

Frage:Wann kommt der Hot-Coffee Mod?
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Herrje, worüber sich hier manche aufregen....Ich freue mich immer über die XXX-Simulator Tests.
Das man da auch noch über jeden Krümel diskutieren muss?
Egal, ich hab meinen Spass beim lesen und wundere mich immer noch über die Verkauszahlen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Eine Pozilei-Simulation ab 12? Wie jetzt? Keine Obdachlosen-Stiefeln-in-die-Fresse-zimmer Missionen? Die rassistischen Sprüche haben sie auch rausgelassen? Langweilig. Ich wollte mal was realistisches spielen.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mlrz »

haha

wieder der tolle herr zarrouk der nur so scheiss simulationen testen darf. mein beleid.