Dust 514 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Re: Dust 514 - Vorschau

Beitrag von cpt.ahab »

Tja hätten sie doch für dieses Spielprinzip Planetside2 genommen eingestellt. Ich habe es nie verstanden. EVE ist ein riesiges Spiel und dann hat man diese mickrigen Schlachten auf den Planeten?
Und dann ein 5 Jahren Plan auf einer Konsole die jetzt schon ausläuft? Sorry klingt für mich nach einem krassen Reinfall und Fehlmanagment.
murkel
Persönliche Nachricht:

Re: Dust 514 - Vorschau

Beitrag von murkel »

Mc K. hat geschrieben:
Sys64738 hat geschrieben:
Nunja, feiert ihr schön CoD Teil 100 und basht alles, was nicht nach Prinzip CoD funktioniert =)
...meine Güte.

naja, bei eve im german chat hängen nur basher und neunmalkluge rum, da kommt er auch her , denke ich mal ;)

aber es stimmt schon ein wenig. könnte durchaus ein spiel sein , welches mehr erwchsenes publikum mit sich bringt.
Und dann ein 5 Jahren Plan auf einer Konsole die jetzt schon ausläuft? Sorry klingt für mich nach einem krassen Reinfall und Fehlmanagment.

so hab ich das noch garnicht betrachtet...... aber die werden doch nicht alle energie da reinstecken, wenn es da nciht ne lösung gäbe.

vielleicht wollen sie das ganze schonmal warlaufen lassen.

rein grfisch gesehen müsste da mehr gehen von der engine her. vielleicht kommt der augenschmauss erst mit der nextgen?! wer weiß.