Mal ganz abgesehen, dass es so ziemlich nichts mit seinem Namenspendant zu tun hat... schon traurig, was da mit einer großen Rennserie passiert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das alte Problem mit Fortsetzungen ... verändert man zu wenig, ist es oft genug den Vollpreis nicht wert und kommt mit Addon-Charakter daher. Verändert man zuviel (auch wenn es durchaus sinnig ist), verärgert man berechtigterweise die Fans, weil man sich zu stark vom Kern der Serie entfernt hat. Und stülpt man einem Spiel, welches für sich genommen gar nicht so übel wäre, einen bekannten und populären Seriennamen über, muss sich dieses Spiel eben den Vergleich mit Vorgängern gefallen lassen, die sehr viel besser zum Serien-Charakter gepasst haben.Comsite hat geschrieben:Vielleicht wäre es mit einem anderen Titel für mich erträglicher gewesen, aber da exakt den selben Namen wie einmal ein tolles Spiel drauf zu drucken, grenzt für mich schon an Betrug.
Es gibt Burnout Paradise... ? Split/Second Velocity gibts auch noch und Need for Speed Hot Pursuit ist genauso wie das jetzt hier, schon sehr Burnout-ähnlich.Dennütz hat geschrieben:Burnout Revenge war der gewichtigste Grund warum ich mir eine 360 gekauft hab, jetzt weiss ich aber immernoch nicht ob dieses Spiel eine gute, besser aussehende Alternative für den PC ist oder nicht?
Mir tuts ja leid für die Leute die lieber ein richtiges NFS gehabt hätten, aber Burnout ist nunmal die einzige Rennspielserie die mich über Jahre hinweg faszinieren konnte, und solange Criterion mir da nix neues liefert wollte ich mich eigentlich mit Most Wanted zufrieden geben...
Für mich war ja damals schon mw 1 Mist, aber es wenigstens bleibt EA sich treu und veröffentlicht jedes Jahr ein NFs das immer gleich schlecht ist.Damals als kleiner Junge haben wir ewig miteinander und gegeneinander Most Wanted gezockt, es war meiner Meinung nach das stärkste Need for Speed.
Die Gummiband-KI hat das Spiel zerstört. Selten zuvor und selten danach ein so dämlich implementiertes Feature gesehen.Anla'Shok hat geschrieben:Für mich war ja damals schon mw 1 Mist, aber es wenigstens bleibt EA sich treu und veröffentlicht jedes Jahr ein NFs das immer gleich schlecht ist.