Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test

Beitrag von Wizz »

Ganz nett. Ich setze es auf jeden Fall mal auf meine Steam-Weihnachtsliste. =)

Jaja es kostet auch so nicht viel aber momentan hab ich ohnehin keine Zeit dafür und ein Sale gäbe mir einen Ausrede es trotzdem zu erwerben... D:
Selbst wenn dieser vermutlich nicht größer als 33% ausfallen wird. (und auch nicht braucht)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Nur damit wir uns einig sind: Also ich gehe schon davon aus, dass Randall Flagg die Wertungsaussage ironisch meinte :)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

also ich gehe nicht davon aus
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Giana Sisters ah da war doch mal was in the Kindheit. Aber jetzt ohne Pay 2 Win tue ich mir den Titel nicht an. Da warte ich lieber auf Command & Conquer.
AmigaInvader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmigaInvader »

Wenn ich mir hier, so die Kommentare durchlese, weiß ich auch warum es für den PC nur eine Handvoll Spiele gibt die sich von einander unterscheiden.
Einheitsbrei halt...

Danke lieber Gott das ich mit dem C64 und dem Amiga aufgewachsen bin, wo solche Spiele noch
geehrt wurden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

AmigaInvader hat geschrieben:Wenn ich mir hier, so die Kommentare durchlese, weiß ich auch warum es für den PC nur eine Handvoll Spiele gibt die sich von einander unterscheiden.
Einheitsbrei halt...

Danke lieber Gott das ich mit dem C64 und dem Amiga aufgewachsen bin, wo solche Spiele noch
geehrt wurden.
Best.Ironie.Ever.

Frühere Vielfalft bei Spielen mit einem 1zu1 Klon untermauern zu wollen. You Sir have won the Internet!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Also ich finde Giana Sisters Souls gar nicht schlecht. Und mit dem Jump&Bot auch recht einfach zu meistern. Man muss nur noch laufen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also ich hab Giana Sisters geliebt. Und die Titelmelodie dazu, sowieso. Ich hab mir zum Nachfolger das LT von Gronkh reingezogen. Soviel Liebe zum Detail hab ich bisher noch bei keinem J'n'R gesehen (naja hab auch kaum welche gespielt xP). Aber, der alten Zeiten willen, werd ich mir mit Twisted Dreams,s eit laaanger Zeit, endlich mal wieder ein J'n'R holen. Besonders angetan hat es mir die Möglichkeit
Spoiler
Show
zwischenden 2 Welten dauernd zu wechseln.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Roebb hat geschrieben:Nur damit wir uns einig sind: Also ich gehe schon davon aus, dass Randall Flagg die Wertungsaussage ironisch meinte :)
Ich bestätige deine Vermutung ;) Ich musste so etwas einfach mal loslassen :D
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hatte ich mir auch so gedacht, das es ironisch gemeint war. Besonders nach dem ich den User angeklickt und mir einige vorangegangene Kommentare angesehen habe, die darauf schließen lassen das er kein CoD-Kiddie ist. (nix gegen die (meisten) Fans von CoD xP)
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Hab die Demo gespielt und die war richtig gut. Der Soundtrack ist klasse und der fließende Übergang von der einen Welt zur anderen wenn man die Schwester wechselt perfekt umgesetzt. Es spielt sich auch schön flüssig mit präziser Steuerung. Da die Demo recht klein ist und auch keinen Müll oder Kopierschutz mit installiert würde ich sie jedem ans Herz legen.
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

Ich werde es mir definitiv in den nächsten Tagen kaufen.
Allein die Musik läßt mich wieder ein Kind werden. Was war das früher genial.
Was bin ich beim Original oft verreckt, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Die Demo hat mir schon gefallen und der Wechsel zwischen den Welten ist richtig gut gemacht.
Ich erwarte von Giana Sisters: Twisted Dreams keine großen Neuerungen, sondern einfach nur ein bockschweres Giana Sisters wie ich es noch in Erinnerung habe.
Für mich ist das Spiel ein Pflichtkauf und für meinen Vater ebenfalls. Der war schon zu C64 Zeiten davon besessen. Die ganze Familie war damit infiziert.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

von was haben die schon ne ahnung diese möchtegerne.. wirtschaftskranke.. auf rechtschreibung hinweisende und call of duty spieler..

jeder spiel von damals ist um weiten besser als die meisten spiele heutzutage in leerem hd.. wo eine wüste mehr anzubieten hätte... damit bring ich gleichzeitig meine entäuschung dieser generation zu tage.. das nur auflösung natürlich nicht alles ist.. sondern die magie drumherum und die lebendigkeit bis zu authentischen charektern usw..

find ich auch bei filmen so.. terminator 1 und 2 z.b. sind auch in der kameratechnik sag ich mal.. authenthischer als in den 2000er jahren gemachte terminator 3 und 4
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Es ist schon erstaunlich zu lesen, wie viele Leute hier Giana Sisters auf dem Amiga gespielt haben. Da müssen sich ja fast sämtliche Originale im Besitz von 4Players Mitgliedern befinden, oder hat da am Ende jemand in seiner Jugend mit X-Copy herumgespielt? Nana, Raubkopierer machen doch die gesamte Industrie kaputt.
btw: Wer Lust hat, kann sich bei ebay durchaus noch ein Original besorgen und für lächerliche fünftausend britische Pfund bei Sofortkauf kann man doch von einem echten Schnäppchen sprechen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

magandi hat geschrieben:also ich gehe nicht davon aus
If you dont know the User...you dont know the User.