TheOro44 hat geschrieben:Schon geholt, wird heute angezockt.
wo her denn?? kommt das nich erst am fr raus??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TheOro44 hat geschrieben:Schon geholt, wird heute angezockt.
NFS Shift und NFS Hot Pursuit waren nunmal sehr gute Spiele. Und NFS The Run wurde zu Recht abgestraft. Wo ist das Problem?GrinderFX hat geschrieben:Die Wertung ist noch viel zu niedrig, wenn man mal bedenkt, dass so manch neuer Need for Speed Teil schon mehr als 80% bekommen hat.
In den US hat man da bestimme Methoden, um an Early Releases ranzukommen_Nonplusultra_ hat geschrieben:TheOro44 hat geschrieben:Schon geholt, wird heute angezockt.
wo her denn?? kommt das nich erst am fr raus??
Diese blöden Konsolenkriege langweilen mich dermassen, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn Leute das so total Fanboys mässig schreiben.3. Erster Exklusivtitel nach 7 Jahren? Troll dich Troll. Die 360 hatte schon so einige. Nicht nur die ganze Forza Reihe, sondern auch Alan Wake, Gears of War, Halo usw.
Zwar finde ich davon die hälfte selber nicht gut, aber was hat schon die PS3 an Exklusivtiteln zu bieten die auch gut sind? Killzone? Nä. God of War? Standardware die nun ausgeschlachtet wird. GT? Ein Witz gegenüber Forza.
Oh, REALLY?! Also finden die Nachtrennen nicht Mittags statt?Die illegalen Nachtrennen werden meist in die Abendstunden gelegt.