Forza Horizon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon - Test

Beitrag von _Nonplusultra_ »

TheOro44 hat geschrieben:Schon geholt, wird heute angezockt.

wo her denn?? kommt das nich erst am fr raus??
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Die Wertung ist noch viel zu niedrig, wenn man mal bedenkt, dass so manch neuer Need for Speed Teil schon mehr als 80% bekommen hat.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Schöner Test! Danke, dass ihr deutliche Worte für die DLC-Politik findet. Das ist der Punkt, der mich am meissten quält was die Kaufentscheidung angeht. Es macht wirklich keinen Spaß 60€ auf die Theke zu legen und sich trotzdem wie Melkvieh zu fühlen. Ist mir auch unverständlich, was mit diesen immer früheren DLC-Ankündigungen erreicht werden soll. Ich als Spieler bin direkt erstmal angewidert, wenn ich sowas lese. Meine Vorfreude aufs jeweilige Spiel steigern solche Ankündigungen jedenfalls kein bisschen.
GrinderFX hat geschrieben:Die Wertung ist noch viel zu niedrig, wenn man mal bedenkt, dass so manch neuer Need for Speed Teil schon mehr als 80% bekommen hat.
NFS Shift und NFS Hot Pursuit waren nunmal sehr gute Spiele. Und NFS The Run wurde zu Recht abgestraft. Wo ist das Problem?
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Verdammte Hacke, ich wollte mir eigentlich kein Konsolen Titel mehr kaufen :lol:
Sieghold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieghold »

Der Test klingt sehr gut, und auch die Demo hat mir sehr gut gefallen. Allerdings kotzen mich die DLC Pläne und Season pass Gedöns so an, daß ich dieses Spiel niemals zum Vollpreis kaufen würde.

Also wieder brav ein Jahr warten und alles zusammen günstiger bekommen. Schade, das man so ein tolles Spiel mit DLC Ankündigungen total unattraktiv macht.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Mann, wie habe ich dieses Game erwartet,...doch kein Splitscreen? Wie können nur immer mehr Spiele auf eines der wichtigsten Features verzichten?
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

_Nonplusultra_ hat geschrieben:
TheOro44 hat geschrieben:Schon geholt, wird heute angezockt.

wo her denn?? kommt das nich erst am fr raus??
In den US hat man da bestimme Methoden, um an Early Releases ranzukommen ;)
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Schau an. Sieht so aus, als würde die XBox nach sieben Jahren doch noch ein gutes Exklusiv-Spiel bekommen. :-)
PSN: nigelmaus
Bild
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

hab den Test gerade mangels Zeit nur überflogen. Ist das Tuning rein leistungstechnischer Natur oder gibt es auch optisches Tuning à la NFS?
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

1. Für mich häts sogar 81% bekommen. Warum? Wegen den mangelhaften Multiplayermodus. Ich hatte mir einen MP Modus ala TDU erhofft. Frei in der Stadt rumcruisen können und nebenbei andere Onlinespieler antreffen. Sei es zum Angeben mit seiner Karre (ist in Forza ja wohl ein Muss dank den Tuningmöglichkeiten) oder für eine kleine Herrausforderung oder Straßenrennen.

2. Abzocke hier, Abzocke da... wieder mal Leute die das Wort einfach nur übermäßig gebrauchen, es aber einfach nicht verstehen. Ich sehe hier keine Abzocke. Oder zwingt man einen zum Kauf des DLCs? Kann man das Spiel ohne DLC nichtmehr spielen? Sind es Inhalte die man sonst nicht freispielen kann? Alles kann man mit Nein beantworten. Wer nunmal faul ist und Geld scheisst, kann sich doch gern den Mist kaufen. Viele werden das eh nicht sein. Aber wer Spaß haben will, spielt das Spiel und erspielt sich auch somit alle Inhalte.
Soviel also zum Thema "Abzocke"... es ist einfach keine vorhanden.

3. Erster Exklusivtitel nach 7 Jahren? Troll dich Troll.

Edit:

4. Das neue Most Wanted wird nicht so gut wie das alte MW, sondern wie Burnout. Es ist einfach ein Burnout, da kann man sagen was man will.
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 22.10.2012 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schade das es nicht für PC kommt. Naja ich hoffe, dass NFS Most Wanted so gut wird wie das Original MW.
3. Erster Exklusivtitel nach 7 Jahren? Troll dich Troll. Die 360 hatte schon so einige. Nicht nur die ganze Forza Reihe, sondern auch Alan Wake, Gears of War, Halo usw.
Zwar finde ich davon die hälfte selber nicht gut, aber was hat schon die PS3 an Exklusivtiteln zu bieten die auch gut sind? Killzone? Nä. God of War? Standardware die nun ausgeschlachtet wird. GT? Ein Witz gegenüber Forza.
Diese blöden Konsolenkriege langweilen mich dermassen, aber ich kann es einfach nicht haben, wenn Leute das so total Fanboys mässig schreiben.
Du, mein Lieber, bist nämlich ein genau so großer Troll wie dein Vorposter. 7 Jahre ist genauso ein Witz wie Demons Souls, Heavy Rain, Uncharted und Ratchet & Clank aussen vor zu lassen. Wie würdest du dich fühlen wenn ich sagen würde: "Xbox? Ach komm, da gibts doch eh nur Spiel X (man sezte für X ein beliebiges halbgutes Xbox Exklusive ein)"
Achja, ich selber habe keine Playstation, nur so :P
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 22.10.2012 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Ich würde gerne wissen ob man auch KI im Multiplayer zuschalten kann...also 2-3 Player und 5-6 KI fahrer...
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Ist die 88 eure Standardwertung für Forza Spiele? Seit Teil 2 bekommt jeder Teil 88%.

Nachdem ich den Test gelesen habe dachte ich am Ende wartet der Platin Award, die 88 kam jetzt überraschend....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Aber Forza war doch eigentlich immer eine Simulation oder denke ich da an etwas anderes? Ist Horizon nur ein Spinn off sozusagen?
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die illegalen Nachtrennen werden meist in die Abendstunden gelegt.
Oh, REALLY?! Also finden die Nachtrennen nicht Mittags statt? ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten