Still better than Resident Evil 6Topshot hat geschrieben:Vielleicht sollten die noch ein paar schießende Zombies einbauen und es parallel als "Resident Evil 7" auf den Markt bringen xD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Still better than Resident Evil 6Topshot hat geschrieben:Vielleicht sollten die noch ein paar schießende Zombies einbauen und es parallel als "Resident Evil 7" auf den Markt bringen xD
Auf diese Weise kann man jede Story schlecht machenKATTAMAKKA hat geschrieben:... in einer abstrusen altbackenen Möchtegern Assassine Gute Nacht Geschichte
Und das diese Nulpe Desmond mit seinen bescheuerten und schwer debilen Kumpels mit ihren dialogen zum davonlaufen ( wie eigentlich jeder Dialog im Game ) inkl der Pseudo Esotherik Storry , inkl der oberseltsame Templerorden als Akte X Parodie weiterhin mit von der Partie ist macht das ganze auch nicht besser.
Wieso zur Hölle siehst du AC3 in "Gefahr" verrissen zu werden? xD "gut" heißt doch in dem Fall eh 80-84% und das kommt im Vergleich mit den bisherigen Wertungen genau hin.muecke-the-lietz hat geschrieben: ich möchte einfach nicht, dass ac III jetzt auch ne klatsche dafür bekommt, dass es ist was es ist. aber ich denke auch nicht, dass jörg den test verfassen wird.
denn das problem an solchen klatschen ist, dass sie fans und leuten, die sich für das spiel interessieren, eigentlich nicht viel bringen.
Grauenhaftes Game Design - Das ist wohl Geschmackssache. Das Klettersystem von I Am Alive was der Autor als positives Beispiel erwähnte, würde zu AC überhaupt nicht passen, es würde einen viel zu sehr behindern und Verfolgungsjagden zu einem absoluten spielerischen Albtraum machen._Semper_ hat geschrieben:einfach grauenhaftes game design gehört in jedem spiel kritisiert und abgestraft. schlechtes wird ja schließlich nich automatisch besser, in dem man es unverändert ständig wiederholt.muecke-the-lietz hat geschrieben:also wer beim gefühlten hundertsten teil immer noch nicht begriffen hat, dass das "schienenklettern" nunmal das herzstück von assassin's creed ist, kann einfach nicht ernstgenommen werden.
Kommst du eigentlich nur hierher zum Scheißelabern?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist ja wohl lachhaft das die Kämpfe etwas ``fordernter`` sein sollen . Das fighten ist doch immer noch dasselbe Schienenhafte und vollautomatische wie bisher , nur steckt der gute Corner etwas weniger weg. Es ist weiterhin genau wie das klettern ein Sonntagsausflug mit Automatik Getriebe . Das ist kein Zocken, das ist ein abklappern von simplen Events , mit einem ``Gameplay`` das so gar nicht gebraucht wird ( und wenns doch mal Sinn macht , werden Fähigkeiten gesperrt) in einer abstrusen altbackenen Möchtegern Assassine Gute Nacht Geschichte
Und das diese Nulpe Desmond mit seinen bescheuerten und schwer debilen Kumpels mit ihren dialogen zum davonlaufen ( wie eigentlich jeder Dialog im Game ) inkl der Pseudo Esotherik Storry , inkl der oberseltsame Templerorden als Akte X Parodie weiterhin mit von der Partie ist macht das ganze auch nicht besser.
Was hältst du von JRPGs?KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist ja wohl lachhaft das die Kämpfe etwas ``fordernter`` sein sollen . Das fighten ist doch immer noch dasselbe Schienenhafte und vollautomatische wie bisher , nur steckt der gute Corner etwas weniger weg. Es ist weiterhin genau wie das klettern ein Sonntagsausflug mit Automatik Getriebe . Das ist kein Zocken, das ist ein abklappern von simplen Events , mit einem ``Gameplay`` das so gar nicht gebraucht wird ( und wenns doch mal Sinn macht , werden Fähigkeiten gesperrt) in einer abstrusen altbackenen Möchtegern Assassine Gute Nacht Geschichte
Meiner Meinung nach sollte der Trend zu überhöhten Wertungen, die schon längst ihre Grenze gefunden haben und kaum "noch bessere" Spiele zulassen, endlich abflauen. Meiner Meinung nach sind 59% (immerhin mehr als die Hälfte!) für einen 3rd-Person Shooter gleichbedeutend mit "Du magst simple 3rd-Person Shooter-Action? Dann kannst es dir zumindest mal ansehen ob es was für dich ist!" und nicht "Schrott, Dreck, wertlos, ohne jeglicher Existenzberechtigung". Und nun verrate mir, woran fast alle hier bei 59% (leider) denken. :wink:muecke-the-lietz hat geschrieben:also wer beim gefühlten hundertsten teil immer noch nicht begriffen hat, dass das "schienenklettern" nunmal das herzstück von assassin's creed ist, kann einfach nicht ernstgenommen werden.
beim 1. teil konnte ich die kritik durchaus noch verstehen, vielleicht auch noch beim 2. teil, aber jetzt, quasi 3 spiele später wirkt diese kritik irgendwie unbeholfen.
der rest bildet in etwa den eindruck ab, den ich aus dem bisher gezeigtem material (und das ist nicht wenig) auch ungefähr habe. der beruht bei mir aber tatsächlich nur aus gezeigtem material, ist also völlig ohne bedeutung.
der ersteindruck "gut" lässt mich allerdings schon wieder schlimmstes befürchten. wo man sich auf anderen seiten darauf verlassen kann, dass mit gut auch gut gemeint ist, heißt das auf dieser seite gerade bei größeren mainstream titeln nicht gerade selten katastrophenwertung.
ich hoffe, dass es zumindestens diesmal eine halbwegs brauchbare kritik des spiels gibt und der trend der (oft zu) niedrigen wertungen auf 4p endlich ein ende findet. aber da bin ich wohl zu optimistisch...