Nintendo Land - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Land - Vorschau
mir zuckt gerade ne kleine Vene an der Stirn. .....
.
.
.
1.) Gerade dass man sich technisch nur auf dem Niveau von sieben Jahre alten Konsolen bewegt, <--- Oo? ... inzwischen sollte ausreichend bekannt sein, dass diese aussage einfach nur mumpitz ist ... mindestens doppelt soviel ram. Wesentlich schnelleres Laufwerk. einen relativ modernen GPU (wie stark er tatsächlich ist, muss sich zeigen, aber wie du es drehst und wendest, ist es nicht die Technik der Konsolen von vor 7 Jahren!)
2) keine Experimente? ... man benutzt einen "gorigen" third-Party-Titel als Aufhänger. Kauft mal eben eine Fremde IP exklusiv ein.... Versucht sich ernsthaft an einer Online-Community.
... Was sollen sie denn noch tun? ...
.
.
.
1.) Gerade dass man sich technisch nur auf dem Niveau von sieben Jahre alten Konsolen bewegt, <--- Oo? ... inzwischen sollte ausreichend bekannt sein, dass diese aussage einfach nur mumpitz ist ... mindestens doppelt soviel ram. Wesentlich schnelleres Laufwerk. einen relativ modernen GPU (wie stark er tatsächlich ist, muss sich zeigen, aber wie du es drehst und wendest, ist es nicht die Technik der Konsolen von vor 7 Jahren!)
2) keine Experimente? ... man benutzt einen "gorigen" third-Party-Titel als Aufhänger. Kauft mal eben eine Fremde IP exklusiv ein.... Versucht sich ernsthaft an einer Online-Community.
... Was sollen sie denn noch tun? ...
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mal alle beim Thema bleiben?! Ist ja furchtbar. Gibt genug andere Threads, in denen man Dampf über die Wii U ablassen kann. Hier geht`s aber um ein Spiel. Im ZombiU Thread dasselbe.
Und hört doch bitte auf, immer auf diese provokanten Anti-Nintendo Posts einzugehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dadurch heizt ihr die Diskussion mit an, die hier übrigens keiner lesen will.
Das man das hier überhaupt sagen muss...
Und hört doch bitte auf, immer auf diese provokanten Anti-Nintendo Posts einzugehen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dadurch heizt ihr die Diskussion mit an, die hier übrigens keiner lesen will.
Das man das hier überhaupt sagen muss...
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin wohl das was die Definition "Core" Gamer (nicht Gore-Gamer) nennt.. und nachdem ich letzte Woche mal wieder Gears of War 3 durchgezockt habe, aktuell noch an Transformers sitze, und vor Gears The Last Story durchgezockt hatte, und mich nach Transformers um Borderlands 2, RE 6 und Pandoras Tower kümmern werde, werde ich bestimmt auch mal eine Runde Mario Party, We Sing / Guitar Hero, oder Rayman Raving Rabbids mit kumpels zocken...Coregamer aber haben weder Bock auf Fuchtelcontroller noch auf Partyspiele
Von daher ist es eine gewagte behauptung, dass Coregamer kein Bock haben auf Partyspiele.
Ich kann garnicht verstehen, dass immer so viele Spieler scheinbar mit Scheuklappen durch die Welt gehen..
Ich versuche ein breitgefächterts Spieleangebot wahrzunehmen.. Warum NUR Shooter spielen, wenn es doch ab und an auch mal ein Rollenspiel sein kann usw. und dazu gehören dann auch mal Party, Denk und Strategiespiele.
Nintendoland reizt micht nich so, aber ich werde dem Spiel, da es ja dabei ist mal eine Chance geben.. nervig ist natürlich, wenn Nintendo bei solchen Spielen wieder offline arbeitet..
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf die WiiU und aud Nintendo Land! Die Multiplayer-Modi sind frisch und nicht ausgelutscht wie die der 76354783764 Egoshooter oder den restlichen paar Genres...
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre für mich definitiv ein Must-BuyRaksoris hat geschrieben:Wieso kann Link nicht mal in einem düsterem "Core"game mitspielen, wo er Gegner nur so abmetzelt"

Back@topic: Also mich überzeugt das Start-Lineup der WiiU wirklich ganz und gar nicht - da ist nicht ein Titel dabei den ich wirklich spielen möchte. ZombiU noch am Ehesten aber wenn ich denke dass Ubisoft damals bei der Wii mit RedSteel auch alles Mögliche versprochen hat und dann zumindest meine persönlichen Erwartungen in Bezug auf Steuerung und Präzision sowas von enttäuscht wurden, bin ich da auch eher skeptisch ob das was wird.
Nintendo-Land sieht zwar "nett" aus, aber "nett" reicht eben für einen Flaggschiff-Titel einer neuen Konsole einfach nicht. Da muss doch einfach mehr drin sein. Ein kompetentes Studio für Metroid Prime 4 und ich wäre dabei. Das neue Zelda zum Release und ich würde sie am ersten Tag kaufen. Ein Hardcore-JRPG mit netter Grafik und tollem Kampfsystem und ich könnte genausowenig widerstehen (Beispiel: Xenoblade Chronicles). Nintendo könnte es so einfach haben - aber mit ihrem "Zielgruppen-Shift" stehen sie sich imho irgendwie selber im Weg.
Was ich an der WiiU interessant finde ist die Möglichkeit des "asymmetrischen" Multiplayers, wo ein Spieler (der mit dem Tablet) mehr Informationen hat als die anderen die nur den Bildschirm am Fernseher sehen. Das würde sich ganz ausgezeichnet für das Spieler-Meister-Szenario von Dungeons & Dragons oder DSA eignen... aber das sind wohl Wunschträume.
Gruß,
Alan
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon heißt aber Darksiders 1 und Darksiders 2.Alandarkworld hat geschrieben:Das wäre für mich definitiv ein Must-BuyRaksoris hat geschrieben:Wieso kann Link nicht mal in einem düsterem "Core"game mitspielen, wo er Gegner nur so abmetzelt"*hahaha* Badass-Link könnte dann den neuen Dante ersetzen *lol*
Protagonisten heißen natürlich nicht Link.
Wobei Darksiders 2 mit jedem DLC und Exklusivecontent für die Wii U in Discformat erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
@Raksoris: Guter Punkt ^_^ Aber erstens ist Darksiders kein WiiU exclusive (also weiterhin kein Grund für mich die Konsole zu kaufen, kann das Game auch hier am PC oder auf der PS3 spielen) und zweitens muss ich sagen dass mich zumindest das erste Darksiders auch nicht vollends überzeugt hat...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vorallem wenn man tatsächlich ein "Zelda" erwartet, wie einen von usern versprochen wird ... dann wird man nämlich extremst enttäuscht sein ... und das wird dem Spiel auch wieder nicht gerecht, denn eigenständig gesehen ist es tatsächlich verdammt gut.Alandarkworld hat geschrieben:zweitens muss ich sagen dass mich zumindest das erste Darksiders auch nicht vollends überzeugt hat...
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Mario Chase und das Metroid Blast klingen interessant.
Mit einem Kasten Bier und ne Horde Kumpels scheinen vergnügliche Abende quasi vorprogrammiert zu sein.
Was ich in der Vorschau aber vermisse sind die weiteren acht Spiele.
Die werden hier mit keinem Wort erwähnt, hat das einen besonderen Grund oder werden diese noch Nachgereicht?
Besonders Luigis Mansion sieht in den Videos auch extrem spaßig aus, das Donkey Kong Game und dieses Balloon Trip Spiel scheinen auch einigen Fun zu versprechen.
Greetings
Mit einem Kasten Bier und ne Horde Kumpels scheinen vergnügliche Abende quasi vorprogrammiert zu sein.
Was ich in der Vorschau aber vermisse sind die weiteren acht Spiele.
Die werden hier mit keinem Wort erwähnt, hat das einen besonderen Grund oder werden diese noch Nachgereicht?
Besonders Luigis Mansion sieht in den Videos auch extrem spaßig aus, das Donkey Kong Game und dieses Balloon Trip Spiel scheinen auch einigen Fun zu versprechen.
Greetings
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Bei Nintendo konnte ich lediglich die besprochenen Minispiele anzocken.
Bis denne,
Michael
Bei Nintendo konnte ich lediglich die besprochenen Minispiele anzocken.
Bis denne,
Michael
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
@Michael: Kann man noch mit anderen Previews rechnen, zum Beispiel zu Rayman Legends, The Wonderful 101, New Super Mario Bros. U und den eShop-Titeln Toki Tori 2 & Nano Assault Neo? 

- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
@Michael
Schade, hätte gerne auch etwas über die anderen Spiele erfahren, so muss ich wohl bis zur Review warten.
Danke für die Info!
Schade, hätte gerne auch etwas über die anderen Spiele erfahren, so muss ich wohl bis zur Review warten.
Danke für die Info!
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
@ Kid
Ja, sofern es die Zeit zulässt. Wonderful 101 hatten sie aber leider nicht da.
Ja, sofern es die Zeit zulässt. Wonderful 101 hatten sie aber leider nicht da.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja wenns so nen typisches Wii motion Multiplayer Kram ist, brauch ich das wohl nicht, selbst wenn irgendein nettes Minispielchen dabei sein sollte. Hoffentlich gibts dann noch andere Bundles......
Zuletzt geändert von superboss am 28.09.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.