Cpt. Trips hat geschrieben:Könnten wir bitte wieder auf das Thema zurückkommen?
Ich bin jetzt im 5. Kapitel und an Bugs ist mir bisher nur einer aufgefallen. Eine Stelle an der es sehr wahrscheinlich ist als Spieler abzustürzen, man fällt ins "Nichts" und es geht nicht weiter. Also musste ich ins Hauptmenü und den letzten Savepoint von Hand laden.
Alles in allem handelt es sich bei Papo & Yo um ein sehr schönes, ruhiges Spiel, mit tollen Levels und einer super Lichtstimmung, auch der Soundtrack kann sich hören lassen.
Es gibt nur eine Sache die mich stört und das nicht nur bei Papo & Yo, sondern allgemein bei Indiegames, der Preis. 14,99 € finde ich etwas überteuert für das Spiel. Aber das ist wohl eher als Kritik an Sony und MS zu verstehen. Steam findet dort, meiner Meinung nach, besser die goldene Mitte. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne den Indies jeden Cent und kaufe mir die Spiele ja auch, aber irgendwie passt dieser Standard-Preis "14,99 €" nicht immer. Aktuelles Beispiel auf der XBox ist Deadlight, super Game, aber gemessen an der Spielzeit zu teuer. Und jetzt bitte keinen Kinokarten-Vergleich.
Erstens: Das Spiel ist voller Bugs. Ich kann nicht einmal das Spiel starten, ohne dass die PS fast überhitzt.
Zweitens: Das Spiel ist Mist. Eine Frage an den Chef-"Redakteur": Wurde es nichts aus der Schriftsteller-Karriere, oder warum werden bei jedem Mist "Symbole", "Metaphern", "Allegorien", etc. gesucht, um sich als "gebildet" darzustellen? Wie kann man denn ernsthaft behauptet, dann Ico oder Dark Souls eine gute Story haben? DIE HABEN ÜBERHAUPT KEINE STORY! NEIN! NICHTS! DA HAT DOOM MEHR! VERDAMMT! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!