Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Vorschau

Beitrag von Atom-Dad »

Bisch da in deinem Kung Fu-Zimmer? :^^: ;b

MC:LA is schon wirklich Klasse! <3 Sowas hier
braucht man da wirklich nich auch noch. Einfach
mal diese Serie ne Weile ruhen lassen, bis man
paar neue Ideen hat.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

lalalaa :ugly: 3 Mal schon..
Zuletzt geändert von Atom-Dad am 20.08.2012 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Huch? 'hab ich'n das gemacht? 8O
Naja, doppelt hält besser.. ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

schummelTüte hat geschrieben:Bisch da in deinem Kung Fu-Zimmer? :^^: ;b
Das Bild ist von deinem Facebook Acc. o:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Klar, als ob.. Meine Ninja Kampf-Ausrüstung hängt jawohl im Schrank,
aber egal.. :roll:

:lol: <3
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nawarI hat geschrieben:
Ein Burnout Paradise mit
COPS!! Lizensierte Autos sind mir egal, aber nachdem mich das neue Hot Pursuit auch releativ kalt gelassen hat und ich immernoch gerne Burnout Paradise zwischendurch zocke, erscheint mir ein Burnout Paradise mit Cops als äußerst attraktiv.
Die Bildrateneinbrüche wird Criterion bis zum Release auch noch in den Griff bekommen. Um die Steuerung mache ich mir keine Sorgen - bei Burnout Paradise wurde das Driftverhalten in den Vorschauen auch immer kritisiert, aber zum Release hat alles gepasst. Kein Grund zur Sorge - Fit for Fun!!
Bild
Seperated in Cops & Robbers, I only want to be with you.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Knarfe1000 »

Kid Icarus hat geschrieben:Nein, es ist kein Remake. Es heißt nur gleich, weil EA keine Ideen für neue Namen mehr hat ... :Hüpf:
Braucht ja gar keinen neuen Namen. Einfach als das bezeichnen, was es ist: Burnout.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Knarfe1000 »

Randum hat geschrieben:Ich habe damals NFS geliebt, egal welches. Ich hab auch versucht deine 2 genannten (HP2, Porsche) der Nostalgie wegen nochmal durchzuspielen. Aber es geht heutzutage nicht mehr. Die Zeiten sind einfach vorbei, wenn ich die 2 heute bewerten müsste würde ich ihnen keine 50 geben. Das Fahrverhalten bei beiden einfach nur arcade und schlecht. Wie gesagt, DAMALS war das für mich das nonplusultra...mittlerweile hat man höhere Ansprüche an ein Arcade-Racer, dazu gehört für mich auch Tuning (wenn das Spiel sonst schon nichts Herausragendes zu bieten hat).

Ich denke sowieso das viele nur das Gefühl im Kopf haben wie toll die Spiele damals waren....
Diese Einschätzung kann ich überhaupt nicht teilen.

Ich habe (mangels wirklicher Alternativen in einem Jahr ohne ein einziges gutes Rennspiel!) vor ein paar Wochen Porsche nochmals ausgepackt. Von der Grafik abgesehen immer noch ein tolles Spiel mit 2 Karrieren.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

-Grace- hat geschrieben:Bild
Das wäre dann ein typischer Underground 3 spieler. :lol:

Nur weil du gerne so rumpost muss es nicht direkt jeder u3 Spieler tun.
Babelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Babelfisch »

Am schlimmsten bei den heutigen Rennspielen empfinde ich die Gummiband-KI. Ich lege jedes Rennspiel sofort beiseite, wenn es so programmiert ist. Da kann die Grafik und die Steuerung noch so gut sein. Das ruiniert einfach das komplette Spielgefühl.
COSMOPOLIT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COSMOPOLIT »

Babelfisch hat geschrieben:Am schlimmsten bei den heutigen Rennspielen empfinde ich die Gummiband-KI. Ich lege jedes Rennspiel sofort beiseite, wenn es so programmiert ist. Da kann die Grafik und die Steuerung noch so gut sein. Das ruiniert einfach das komplette Spielgefühl.
Dann kannste ja jedes Rennspiel bei Seite legen! Ich spreche mich für Gummiband-KI aus, wo ist der Reiz wenn deine Gegner 10 Sekunden hinter oder vor dir sind? Klar, so eine KI wie z.B. bei NFS the Run ist lächerlich, wo Autos mit über 400km/h plötzlich an dir vorbeiziehen.. aber da gibt es sicher Spielraum in der Entwicklung dieser.. Wie spaßig ist es wenn dir in z.B. Shift (2) jemand dicht am Heck klebt!?

Und k.A. was 4players.de da angespielt hat, ich empfand die Steuerung präziser als jede der Vorgängertitel! Criterion Games wird wiedermal ein spaßiges Rennspiel abliefern!

Und wie schön, dass dieses visuelle Tuning à la Dorfdisco-Schick nicht implementiert wird! (diese Tuning-Liebhaber die überall in den Foren aufschreien denken auch, sie wären die Kundenmehrheit...) :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

COSMOPOLIT hat geschrieben:(diese Tuning-Liebhaber die überall in den Foren aufschreien denken auch, sie wären die Kundenmehrheit...) :lol:
und woher weißt du, dass sie es nicht doch vielleicht sogar sind? ...
Spoiler
Show
(PS: ich kann auch gut drauf verzichten)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich spreche mich für Gummiband-KI aus, wo ist der Reiz wenn deine Gegner 10 Sekunden hinter oder vor dir sind?
So sehe ich das auch, allerdings kommt es auch auf das Spiel an. Ein F1 mit gummiband ki wäre unvorstellbar wobei ich bei nfs ungern drauf verzichten würde solange sie denn fair ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

COSMOPOLIT hat geschrieben:
Babelfisch hat geschrieben:Am schlimmsten bei den heutigen Rennspielen empfinde ich die Gummiband-KI. Ich lege jedes Rennspiel sofort beiseite, wenn es so programmiert ist. Da kann die Grafik und die Steuerung noch so gut sein. Das ruiniert einfach das komplette Spielgefühl.
Dann kannste ja jedes Rennspiel bei Seite legen! Ich spreche mich für Gummiband-KI aus, wo ist der Reiz wenn deine Gegner 10 Sekunden hinter oder vor dir sind? Klar, so eine KI wie z.B. bei NFS the Run ist lächerlich, wo Autos mit über 400km/h plötzlich an dir vorbeiziehen.. aber da gibt es sicher Spielraum in der Entwicklung dieser.. Wie spaßig ist es wenn dir in z.B. Shift (2) jemand dicht am Heck klebt!?

Und k.A. was 4players.de da angespielt hat, ich empfand die Steuerung präziser als jede der Vorgängertitel! Criterion Games wird wiedermal ein spaßiges Rennspiel abliefern!

Und wie schön, dass dieses visuelle Tuning à la Dorfdisco-Schick nicht implementiert wird! (diese Tuning-Liebhaber die überall in den Foren aufschreien denken auch, sie wären die Kundenmehrheit...) :lol:
Online gibt es keinen Gummibandeffekt. Und trotzdem funktioniert es. Gummiband ist ein billiger Skripttrick für Actionreiche Rennen. Es geht aber auch anders.

blur hat mit dem Blitz ein "natürlich gummiband. Der Blitz schleudert vor die ersten Fahrer elektrostatische Felder die die Elektronik beschädigen, wenn Autos durchfahren. Die Fahrer haben aber die Möglichkeit, den Feldern auszuweichen, wenn sie Pro genug sind. Das funktioniert sowohl online als auch offline. blur vermittelt mir nicht den Eindruck, mit einem Gummiband Skript das Feld künstlich zusammen zu halten. Es ist balanciert und durchdacht.
Wie alles von Bizzare Creations. Sie sind einfach das beste Rennspielstudio, das es je gab.

Auch Dirt 3 hat mir nie den Eindruck gemacht. In der Rallye sowieso, aber auch im Rallyecross nicht.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

crewmate hat geschrieben:
COSMOPOLIT hat geschrieben:

Online gibt es keinen Gummibandeffekt. Und trotzdem funktioniert es. Gummiband ist ein billiger Skripttrick für Actionreiche Rennen. Es geht aber auch anders.

blur hat mit dem Blitz ein "natürlich gummiband. Der Blitz schleudert vor die ersten Fahrer elektrostatische Felder die die Elektronik beschädigen, wenn Autos durchfahren. Die Fahrer haben aber die Möglichkeit, den Feldern auszuweichen, wenn sie Pro genug sind. Das funktioniert sowohl online als auch offline. blur vermittelt mir nicht den Eindruck, mit einem Gummiband Skript das Feld künstlich zusammen zu halten. Es ist balanciert und durchdacht.
Wie alles von Bizzare Creations. Sie sind einfach das beste Rennspielstudio, das es je gab.

Auch Dirt 3 hat mir nie den Eindruck gemacht. In der Rallye sowieso, aber auch im Rallyecross nicht.
Es gibt auch Spiele, wo es online ein Gummibandeffekt gibt, nur so am rande (frag mich bitte nicht, welches das war aber das feature nannte sich "aufholen" wobei ich glaube es war bei GRID.
Online macht es aber auch wenig sinn, da es ja dort um die stärke des einzelnen geht und es ein faires/ausgeglichenes Rennen sein soll.
Im SP will man ein spaßiges Rennen und das geht bei fast allen Games nur mit Gummiband Effekt. Ist man ein Pro und fährt der KI vorraus macht kein Rennspiel wirklich spaß. man gewinnt Rennen mit 10+ sec. Vorsprung, da die KI einfach nicht hinterher kommt. Ist man nicht so gut oder einsteiger im Rennspiel, so bleibt man hinten und kommt nicht vor.
Wenn Gummiband richtig eingesetzt wird, so bleibt sie dran aber macht keine unmöglichen Dinge (überholen in einer Kurve in der Außenbahn, Überholen trotz Nitro, usw.)
Die Leute von Bizarre Creations sind so gut? Blur war nen gutes Spiel aber auf dem PC keine möglichkeit die Steuerung anzupassen und nur den xbox 360 controller zu unterstützen zeugt nicht gerade von Intresse an einem guten Spiel.