Ne, die niedrigste Wertung von 4players waren stolze 1% für den Agrar Simulator.Eric87 hat geschrieben:6% > Rekord?
Werksfeuerwehr-Simulator - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Nope Myst hatte auch 1vaifan90 hat geschrieben:Ne, die niedrigste Wertung von 4players waren stolze 1% für den Agrar Simulator.Eric87 hat geschrieben:6% > Rekord?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bitte ein video-fazit 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Werksfeuerwehr-Simulator - Test
Na endlich, so ein richtiges Schrott-Spiel hat 2012 noch gefehlt (wäre ja irgendwie ... seltsam, wenn ein 30%-Titel Gurke des Jahres 2012 werden würde).

JAAAAA!!bitte ein video-fazit
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Ändert nicht wirklich viel an meiner Aussage, dass 6% kein Rekord für 4players ist und die niedrigste Wertung ist 1% obendrein trotzdem noch (nur teilt sich der Agrar Simulator 2011 den zweifelhaften Ruhm halt mit Myst). :wink:The Chosen Pessimist hat geschrieben:Nope Myst hatte auch 1vaifan90 hat geschrieben:Ne, die niedrigste Wertung von 4players waren stolze 1% für den Agrar Simulator.Eric87 hat geschrieben:6% > Rekord?
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Überragend auch, dass der offizielle Trailer ruckelt:
http://www.youtube.com/watch?v=ykmRh_ybvoE
Besorgniserregend sind auch die Kommentare darunter. Wenn die ernst gemeint sind, scheint es tatsächlich Menschen zu geben die Abfall mögen und kaufen.
Das hätte ich ja vorher nie für möglich gehalten!!11elf
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
also der trailer läuft bei mir flüssig.
das spiel ist gekauft!
das spiel ist gekauft!
- locotino
- Persönliche Nachricht:
Höhöhöhö,
auch ein Meisterwerk - und auch hier die Kommentare - oh man, womit sich die Leute so zufrieden geben.^^
http://www.youtube.com/watch?v=_F2Fdm0vUQA&feature=plcp
Schäme mich fast für meinen Hass auf Diablo3.^^
MfG
auch ein Meisterwerk - und auch hier die Kommentare - oh man, womit sich die Leute so zufrieden geben.^^
http://www.youtube.com/watch?v=_F2Fdm0vUQA&feature=plcp
Schäme mich fast für meinen Hass auf Diablo3.^^
MfG
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Dem habe ich NICHTS hinzuzufügenmr archer hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass dieses krude Nebengenre in eine Reihe mit anderen so nur in Deutschland denkbaren Kulturleistungen gehört: Weißbierduschen, Hausmeister-Dokus im Fernsehen, Elferrat, Musikantenstadel, Echo-Preis-Verleihung, der Wendler ... Einfach der Beitrag des Videospielgenres zu dem großen stinkenden Haufen Unrat, den die deutsche Unterhaltungsindustrie fortwährend neu hervorbringt, der einfach nicht sterben will und der immer wieder neue Blüten für die mit jeder Generation nachwachsende Kohorte der schlichteren Gemüter zwischen Aachen und Görlitz treibt. Ist doch schön, dass für jeden gesorgt ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss auch das Positive sehen. Dieter hat wieder neuen Stoff für seinen Youtube-Channel und die Tests von Mourad sind doch auch immer ganz witzig. 
Vor allem
"Super! Ich freue mich schon d'rauf!
Auch wenn die Tore sich nicht seitlich, sondern nach oben hin öffnen und keine Menschen/Fahrzeuge da sind, die einem Ausweichen müssen und dem Menschenretter hinterhergucken können!"

Die Kommentare... meinen die das ernst?Suppression hat geschrieben:Überragend auch, dass der offizielle Trailer ruckelt:
Vor allem
"Super! Ich freue mich schon d'rauf!
Auch wenn die Tore sich nicht seitlich, sondern nach oben hin öffnen und keine Menschen/Fahrzeuge da sind, die einem Ausweichen müssen und dem Menschenretter hinterhergucken können!"
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Solange mich der wichtigere Teil Mönchengladbachs dieses Jahr nicht wieder auf den harten Boden des Abstiegskampfes schickt, kann mir diese Grütze aus MG egal sein.
Zuletzt geändert von Deuterium am 27.07.2012 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ranzratte wird sich freuen
Ich pers. spiel lieber was "richtiges", bedaure^^
Ich pers. spiel lieber was "richtiges", bedaure^^
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt. Es gibt dafür keine Markt....
Ach verdammt...
Warum nur...
Ach verdammt...
Warum nur...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und die Mucke, die die da drunter gelegt haben! So stelle ich mir die Fahrstuhlmusik in der Hölle vor. Eine Endlosschleife aus den schlimmsten Galileo und NTV-Doku - Schwulst-Motiven. Kotz! Nur im Vollsuff zu ertragen. Die allgemeine Verblödung ist einfach nicht mehr aufzuhalten.Suppression hat geschrieben:Überragend auch, dass der offizielle Trailer ruckelt: