World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- !!!!!!!!!!
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria - Vorschau
Hast dus gespielt? scheinbar nicht. Denn die GW2 beta hat meine erwartungen BEI WEITEM ÜBERTROFFEN. Das spiel ist der absolute hammer und ich habe seit ewigkeiten auf so ein tolles mmo gewartet und alles dazwischen ausprobiert (ja auch tsw....) einfach nur lächerlich wie leute wie du so eine scheiße schreiben... Und zu wow kann man kaum zurückkehrten da die nicht opfer erst garnicht von da kommen.Ryan2k6 hat geschrieben:Schön wie ihr alle eure Hoffnungen in GW2 setzt, aber ob das die ganzen Erwartungen am Ende halten kann wird sich erst noch zeigen, ich fürchte nicht, da auch GW2 Schwächen haben wird die den Leuten wieder nich gefallen und dann wieder zu ihrem wohlbekannten WoW rennen oder eben (endlich) ganz aufhören mit MMORPGs, ist sowieso ein ausgelutscht und völlig übertrieben durchgekautes Genre. Wird Zeit für was neues.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aber Pandas ...
- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Ich kein einfach nicht verstehen , daß erwachsene Menschen so einen Mist spielen ! Für die kids mag`s ja ganz nett sein .
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt den Müll eigentlich noch?
- lenymo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ahhh furry....OriginalSchlagen hat geschrieben:Lol, WoW goes furry.

Hoffentlich erscheint auch ein Nude-Patch.

-
- Persönliche Nachricht:
Wünsche allen die noch Spaß an WoW haben alle gute mit diesem Addon. Solange es Spaß macht ist doch alles richtig
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Never say no to pandas. aber hey wow hatte ich mal gespielt und mir ist das spiel ziemlich schnell langweilig geworden. krass das das noch jemand spielt. d3 hab ich mir auch gekauft und habe ich vllt ne woche gespielt :S. blizzard ist toll. aber mir alles zu zugänglich. wieso sind komplexere spiele so unerwünscht. Kann mir kaum vorstellen das die masse einfach nur stumpfe spiele spielen möchte.
- Irenicus
- Persönliche Nachricht:
Schon mal das heutige Fernsehprogramm gesehen und welche Sendungen erfolgreich sind? Wie Deutschland sucht den Superschlumpf.Bambi0815 hat geschrieben:...
wieso sind komplexere spiele so unerwünscht. Kann mir kaum vorstellen das die masse einfach nur stumpfe spiele spielen möchte.
Finde dich damit ab, die Masse ist dumm und denen sind komplexe Spiele zu anstrengend, eben weil sie dumm sind.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Waaas? dieser Schrott wird immernoch gespielt? erbärmlich....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denk ich fall wieso aus dem schema raus. guck keine reality shows und auch keine model superstar shows. Ich twitter nicht und besitze auch keinen facebook account. Und dazu bin ich noch medieninformatiker. Interessiert mich alles irgendwie nicht. Aber wenn ich so sehe wo die spiele hindriften sehe ich keine rosige zukunft.Irenicus hat geschrieben:Schon mal das heutige Fernsehprogramm gesehen und welche Sendungen erfolgreich sind? Wie Deutschland sucht den Superschlumpf.Bambi0815 hat geschrieben:...
wieso sind komplexere spiele so unerwünscht. Kann mir kaum vorstellen das die masse einfach nur stumpfe spiele spielen möchte.
Finde dich damit ab, die Masse ist dumm und denen sind komplexe Spiele zu anstrengend, eben weil sie dumm sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klingt wie ein Werbespiel zu "Kung Fu Panda"...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich dachte kung fu panda spielt im wow universum. jetzt bin ich verwirrt.Bildschirmaffe hat geschrieben:Klingt wie ein Werbespiel zu "Kung Fu Panda"...