Dead or Alive 5 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive 5 - Vorschau
Von was für Finals sprecht ihr eigentlich?
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich mags weils intuitiv ist+Koop Kämpfe und daher das einzige Beat 'em Up was ich mit meinen (Gelegenheirszocker)Freunden spielen kann 
Und ich spiel auch lieber simplere Spiele die auch ohne einstudieren Spass machen und mir gefallen da Dead or Alive und Soulcalibur am besten

Und ich spiel auch lieber simplere Spiele die auch ohne einstudieren Spass machen und mir gefallen da Dead or Alive und Soulcalibur am besten
-
- Persönliche Nachricht:
mmh schon komisch das der erste eindruck gut ausfällt
würde es tekken, SC oder SF heißen würde ausgezeichnet dastehen o.o
Alles wirkte vertraut ?? paul wann hast du den 4 teil letztesmal gespielt ? ^^
würde es tekken, SC oder SF heißen würde ausgezeichnet dastehen o.o
Alles wirkte vertraut ?? paul wann hast du den 4 teil letztesmal gespielt ? ^^
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Hat sich denn im Vergleich zu den ersten 3D-Prüglern wie Tekken für die PSX damals überhaupt irgendwas am Genre getan? Also..abgesehen von grafischen Dingen wie Motion Capturing, mehr Pixeln und Polygonen? Das wirkt für mich wie ein absolut unveränderliches Genre, weswegen es eben auch nicht viele von diesen Spielen gibt. DoA hat sich in Sachen Innovation - wenn man es denn so nennen kann - hauptsächlich darauf konzentriert, abseits der Kämpfe etwas mehr wie bieten, was ganz amüsant war, das macht es für Singleplayer-Spieler an und für sich schon interessanter als die Konkurrenz.Alles wirkte vertraut, wie ein Grafikupdate des letzten Teils. Was dem Fan in mir schon reicht - aber der Redakteur will ein bisschen mehr sehen als transparente Klamotten und schwitzende Kämpferinnen.
Aber im Grunde kommt es darauf wohl gar nicht erst an.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
sry aber selten so einen scheiss gelesen..ich meine klar hat jeder seine vorlieben.aber solche mentale dünschissorgien nerven echt auf dauer.crewmate hat geschrieben:Und Virtua Fighter vs Dead or Alive hab ich mein erhofftes Crossover. Fresst das, ihr Tekken N00Bs!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie man das Video nicht anklicken kann, ohne, dass die bekackte AC3 Werbung kommt. Ihr lasst Euch aber schön von Euren Werbepartnern verarschen.
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Als erstes mal: Bounce-Faktor. Auweia. Aber toll zu wissen, dass es Leute gibt die darauf Wert legen. Gibt es dort auch männliche Charakter mit "Bounce-Faktor"? Haha. Egal. Es ist ein Prügelspiel. Mehr soll es dann auch nicht können. Weibliche Chars spiele ich da dann eh kaum. Deshalb verstehe ich den Kritikpunkt mit der Innovation nicht. Wieso will hier jeder Redakteur die eierlegende Wollmilchdingens. Am besten mit 10 alternativen Enden, Open World und anhanced-super-custom-body-modification. Solche Spiele sollten anders getestet werden. Und zwar zu dritt oder viert an einem Abend mit Bier sowie auch Chips. Hat das Spiel dann den Abend überstanden und führte zu hitzigen Debatten und Wutanfällen hat es ja eigentlich alles richtig gemacht
Da werden die Bounce-Faktoren auch gerne übersehen.

- an_druid
- Persönliche Nachricht:
tr16un hat geschrieben:sry aber ausser den scharfen miezen kann ich mit dem beat en up absolut nix anfangen.aber wer kof,sfxt,ssf4ae,umvc und ab und an skullgirls wie ich zockt braucht auch diesen "mist " nicht
ohh Leute.. ich glaube ihr verwechsellt gerade namco Titel mit anderen 3D Prügler ! da gibts ein unterschid wie Tag und Nacht !! (obwohl namco-Titel auch ihren Reiz haben)gerade Dead or Live und Virtua Fighter waren wegen ihren hohen Schwierigkeitsgrades und umfangreichen bzw schwer zu erlernbaren Moveslist bekannt. diese Titel haben einen hohen Anspruch an den Spieler (vor allem Vw mit seinen auf dem Frame genauen Ausführung mancher Moves ) genau so wie SF u. Co ihn auch haben und wenn ihr denkt, das sich DoL nur durch die aufgeblähten Schwabelbalons bewiesen hat ,Kjaiao hat geschrieben:duh .. also bin ich ned der einzige (@ tr16un) den das teil absolut peripher tangiert .. ich fands damals recht witzig aber seit ich jetz komplett auf SF4 und co. reinkippe können mir 3D prügler inkl. Tekken und auch SC nix mehr abgewinnen .. grad eben am so. das SCV finale gesehn und das schaut schwerst nach button mashing auf höchstem niveau aus (was es natürlich nicht ist, keine frage aber es geht ja auch ums feeling beim zusehn).

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl der Grund das es bei DoA immer noch keinen Sumoringer gibt.Dr.Khaos hat geschrieben:Als erstes mal: Bounce-Faktor. Auweia. Aber toll zu wissen, dass es Leute gibt die darauf Wert legen. Gibt es dort auch männliche Charakter mit "Bounce-Faktor"? Haha. Egal. Es ist ein Prügelspiel. Mehr soll es dann auch nicht können. Weibliche Chars spiele ich da dann eh kaum. Deshalb verstehe ich den Kritikpunkt mit der Innovation nicht. Wieso will hier jeder Redakteur die eierlegende Wollmilchdingens. Am besten mit 10 alternativen Enden, Open World und anhanced-super-custom-body-modification. Solche Spiele sollten anders getestet werden. Und zwar zu dritt oder viert an einem Abend mit Bier sowie auch Chips. Hat das Spiel dann den Abend überstanden und führte zu hitzigen Debatten und Wutanfällen hat es ja eigentlich alles richtig gemachtDa werden die Bounce-Faktoren auch gerne übersehen.

- ogami
- Persönliche Nachricht:
Hach Paul, das ist ja schon fast nostalgisch, den "was hat sich denn so im 3D BemU Bereich wahnsinnig verändert" bzw. DoA Ultimate Test Thread von vor zig Jahren wieder auszugraben.
Mittlerweile hasse ich den Begriff Innovation ungefähr so sehr wie Vampire das Licht. Totschlagargument Nummer 1, mal n Beispiel was denn so gottgleich innovativ wäre um "dem Tester in dir" gerecht zu werden wird nicht genannt, natürlich nicht. Deine Aufgabe besteht ja nur darin sich darüber zu beschweren, für Ideen werden ja die Gamedesigner bezahlt.
Na gut .... öhm ... wir sind bei DoA gut. hm ... innovativ ... ne Kämpferin mit 3 Hupen? Schalstricken als Bonusspiel, wobei man das Ergebnis dann als Accessoire tragen darf? Ich kann mir beim besten Willen nun nicht vorstellen, was man bei einem BemU nun innovatives erwarten kann. GsD ist meine Meinung auch nur eine von vielen ^^

Mittlerweile hasse ich den Begriff Innovation ungefähr so sehr wie Vampire das Licht. Totschlagargument Nummer 1, mal n Beispiel was denn so gottgleich innovativ wäre um "dem Tester in dir" gerecht zu werden wird nicht genannt, natürlich nicht. Deine Aufgabe besteht ja nur darin sich darüber zu beschweren, für Ideen werden ja die Gamedesigner bezahlt.
Na gut .... öhm ... wir sind bei DoA gut. hm ... innovativ ... ne Kämpferin mit 3 Hupen? Schalstricken als Bonusspiel, wobei man das Ergebnis dann als Accessoire tragen darf? Ich kann mir beim besten Willen nun nicht vorstellen, was man bei einem BemU nun innovatives erwarten kann. GsD ist meine Meinung auch nur eine von vielen ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
QTEs! Ganz klar, BemUs brauchen QTE Sequenzen als Innovation...
- ogami
- Persönliche Nachricht:
²pyo
Wenn du willst, das die DoA ebenso beerdigen wie Ninja Gaiden (ich verneine weiterhin die Existenz eines dritten Teils ^^), dann geh ich da mit. Würfe und/oder Finisher mit QTEs, goile Idee, ruiniert das ganze Gameplay zwar vollends, wäre aber sicher "innovativ".
Wenn du willst, das die DoA ebenso beerdigen wie Ninja Gaiden (ich verneine weiterhin die Existenz eines dritten Teils ^^), dann geh ich da mit. Würfe und/oder Finisher mit QTEs, goile Idee, ruiniert das ganze Gameplay zwar vollends, wäre aber sicher "innovativ".

- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst: Würde es das in einem Spiel geben, würde ich es mir wahrscheinlich allein wegen dem lolwtf-Faktor kaufen.ogami hat geschrieben:Schalstricken als Bonusspiel, wobei man das Ergebnis dann als Accessoire tragen darf?

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich benutz das nächste mal noch mehr Smileys. :wink:tr16un hat geschrieben:sry aber selten so einen scheiss gelesen..ich meine klar hat jeder seine vorlieben.aber solche mentale dünschissorgien nerven echt auf dauer.crewmate hat geschrieben:Und Virtua Fighter vs Dead or Alive hab ich mein erhofftes Crossover. Fresst das, ihr Tekken N00Bs!