Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was sich 4players eigentlich für Assassins Creed wünscht.War auch mein Problem: Viel, viel zu vertraut das Ganze! Hatten die Entwickler nicht angekündigt, Dinge zu verändern? Naja kommen eh sehr viel mehr bessere Spiele, da hat AC3 eh keinen Platz!
Allein schon das ewige "Klettern auf Schienen"-Gefasel. Wie soll es denn sonst aussehen? Jeden Muskel einzeln steuern? Die vorgescripteten Kletterpartien eines Uncharted?
Man hatte eine offene Welt, man kann auf beinahe alles klettern, und meist gibt es mehrere Wege - warum etwas vom Spiel fordern, dass es einfach nicht sein WILL?
AC ist ebensowenig "realistischer Klettersimulator 2012" wie Call of Duty ein Taktikshooter ist, aber das wollen sie nunmal auch nicht.
Selbe Geschichte anspruchsvollere Kampf - was zur Hölle soll das sein? In Revelations gab es recht viele Restriktionen, welchen Gegner man mit welcher Attacke tötet (schnelle Wachen nicht mit Hakenwurf, Janitscharen überleben Konter usw.) und das fand ich relativ gut, aber was will man noch mehr machen?
Ganz ehrlich, in einem Batman Arkham City habe ich prinzipiell auch nur zwei Kampftasten und keiner regt sich auf. Und hier sind wir auch gleich wieder bei der Frage "Warum soll ein Gegner anspruchsvoller sein, nur weil man einen anderen Knopf drücken muss?"
Wieder: Was erwartet ihr eigentlich? Warum soll man das komplette, funktionierende Spielsystem plötzlich komplett umkrempeln?Meine Gedanken, man hat nur paar Feinde und die Umgebung ausgetauscht und schon hat man das neue AC.
Machen sie, sieh dir einmal das Boston-Gameplay an, nur eben nicht jeder, was auch vollkommen unrealistisch wäre.und Äste biegen sich natürlich auch nicht...
Die echten Assassinen brachten sich nach ihrem Attentat um.Bin noch nicht von dem Setting überzeugt, dass man jetzt mehr Rambo, als Assassine ist
Daraus bastele mir bitte einmal eine größere Serie.