Dirt Showdown - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StolleJay
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt Showdown - Vorschau

Beitrag von StolleJay »

Was ich in der Demo gesehen hab hat mich schockiert aber ok nützt nichts sich da Aufzuregen...

Was hier auch schon gesagt wurde was das einzig Gute daran ist, ist das das eigentliche DiRT nun wieder mehr Back to Roots geht da man in DiRT jetzt nicht mehr das Gymkhana rein bauen muss und das ganze andere zeugs was nichts mir Rallye zu tun hat.

Gegen Gymkhana und Demolition Derby hab ich nichts (das macht mir auch mal Spaß) aber so wie es hier in der Demo gezeigt wird ist das das komplette Gegenteil von Spaß... Die Autos Kleben aufm Boden, Crash-Effekte gibts kaum da kann man nen Gegner egal wie Schnell rammen den Schiebt man nur Lautlos weg...

Ich Spiel derzeit extrem mit dem Gedanke ob ichs mir Hole oder nicht den die Demo war mehr als Ernüchternd...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Setschmo hat geschrieben:alter Vadda was machen die nur heutzutage auch ehemalig guten Spielen. Alle "Serien" werden in Grund und Boden gefahren. Dirt 1 und 2 waren gut .. Dirt 3 ging schon den Bach unter aber das hier toppt alles. Ne ich hoffe es kommt noch ein gutes WRC Spiel .. das 2011er war auch nicht besser als der Vorgänger. Oder ich wechsel mein Hobby ^^
Zum Glück sind nicht alle Spiele so mies wie Dirt. Also wer die Demo gespielt hat, sorry, aber das ist der größte Mist seit langem.
Ich habe Colin McRae seit Teil 1 gespielt und mit Dirt kam der Untergang. Zum Glück lassen sie das Colin McRae mittlerweile weg, denn selbiger würde sich sonst im Grabe umdrehen. Dieser Casual-Arcade-Schrott gehört vor die Wand gefahren. Ich hoffe das verkauft sich miserabel.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ja habe die Demo auch angespielt. Ist ja schon ein Downgrade zu Grid und Dirt. Zudem nix was man noch nicht in Grid schon gesehen hat. Zudem hatte ich die Grafik in Grid besser in Erinnerung als diesen Ableger. Zudem Warnung an alle PC Spieler. EXTREMST KONSOLIG.

@ KATTAMAKKA du hast Recht ... zwar soll hier ein wenig Autoscooter sein aber allgemein sind Rennspiele nur noch Autoscooter... ich erinner mich noch an Need for Speed2 ..das war geul ..mit Gegenverkehr etc. Muhahaha
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 07.05.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von VirusTI »

Rixas hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:Ist ein Dirt4 schon angekündigt?

Offiziell nicht aber indirekt wurde gesagt das ein Dirt 4 weiterhin in arbeit ist
Also ein Dirt was sich auch mal wieder um das thema Rally kümmert und mit einer guten realitischen Steuerung daher kommt?
Finde es schlimm wie sich die Serie entwickelt hat, dabei hat die Engine soviel potenzial, ich hoffe das ein Dirt 4 eine gute simulation wird.
Phreakadelle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phreakadelle »

Also, ich werde es mir wohl mal anschauen... Aber wahrscheinlich wird's bei mir eher auf "Waiting for the next Burnout" hinauslaufen...
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Omg wär das geil, endlich wieder mal ein gutes, realistisches Rallye-Game
Dirt1 zählt immer noch zu meinen Favorites!
Wenn du ein gutes realistisches Rally Spiel willst kauf dir " Richard Burns Rally " . Ist damals leider gefloppt , weil es den ganzen Casual - Kids zu schwer war.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Fand die Demo so spannend wie eine Tasse Tee mit meiner Großmutter. Hätte auch als DLC für Dirt 3 kommen können.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Alking hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:alter Vadda was machen die nur heutzutage auch ehemalig guten Spielen. Alle "Serien" werden in Grund und Boden gefahren. Dirt 1 und 2 waren gut .. Dirt 3 ging schon den Bach unter aber das hier toppt alles. Ne ich hoffe es kommt noch ein gutes WRC Spiel .. das 2011er war auch nicht besser als der Vorgänger. Oder ich wechsel mein Hobby ^^
Zum Glück sind nicht alle Spiele so mies wie Dirt. Also wer die Demo gespielt hat, sorry, aber das ist der größte Mist seit langem.
Ich habe Colin McRae seit Teil 1 gespielt und mit Dirt kam der Untergang. Zum Glück lassen sie das Colin McRae mittlerweile weg, denn selbiger würde sich sonst im Grabe umdrehen. Dieser Casual-Arcade-Schrott gehört vor die Wand gefahren. Ich hoffe das verkauft sich miserabel.
Sehe ich auch so. Die Colin Reihe ist wirklich super. Aber ab DiRT ist das Ganze nur noch Schrott. Casual-Arcade-Raserei vom Feinsten. Ich will mal wieder sowas wie die alten Colin Teile oder Richard Burns Rallye. Aber damit würde man die zu 95% verweichlichten Spieler von heute wahrscheinlich nur verschrecken. Traurige Welt.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mir haben alle Dirts Spaß gemacht aber von dem weiß ich nicht so ganz was ich jetzt halten soll. Hätte tatsächlich nur ein AddOn zu Dirt 3 sein sollen.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Fand die Demo so spannend wie eine Tasse Tee mit meiner Großmutter. Hätte auch als DLC für Dirt 3 kommen können.
Na hoffentlich ließt deine Großmutter hier nicht mit. ;-D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Stölzel hat geschrieben:Was ich in der Demo gesehen hab hat mich schockiert aber ok nützt nichts sich da Aufzuregen...

Was hier auch schon gesagt wurde was das einzig Gute daran ist, ist das das eigentliche DiRT nun wieder mehr Back to Roots geht da man in DiRT jetzt nicht mehr das Gymkhana rein bauen muss und das ganze andere zeugs was nichts mir Rallye zu tun hat. Gegen Gymkhana und Demolition Derby hab ich nichts (das macht mir auch mal Spaß) aber so wie es hier in der Demo gezeigt wird ist das das komplette Gegenteil von Spaß... Die Autos Kleben aufm Boden, Crash-Effekte gibts kaum da kann man nen Gegner egal wie Schnell rammen den Schiebt man nur Lautlos weg... Ich Spiel derzeit extrem mit dem Gedanke ob ichs mir Hole oder nicht den die Demo war mehr als Ernüchternd...
Ich versthe das nicht. Mir geht es anders rum.

Dirt2 war mit seinen albernen digitalen Pyroeffekten das Rallyspiel für dicke Amerikaner (und Deutsche <3) . Gymkhana in Dirt3 war rein optional (außer die Academyeinfährung). Ich bin keines der Events gefahren. Und habe die Super Series vor ein paar Wochen abgeschlossen. Ich finde Gymkhana sogar sehr interessant. Aber Codemasters haben das Training verkackt. Ich hab bis zum Schluss nicht gecheckt, wie ich Spins mache. Codemasters hat kaum was erklärt. Stattdessen wurde Ken Block aufgeblasen.
Mysterion Rises
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mysterion Rises »

Aryko hat geschrieben:
Omg wär das geil, endlich wieder mal ein gutes, realistisches Rallye-Game
Dirt1 zählt immer noch zu meinen Favorites!
Wenn du ein gutes realistisches Rally Spiel willst kauf dir " Richard Burns Rally " . Ist damals leider gefloppt , weil es den ganzen Casual - Kids zu schwer war.

Das war die !einzige! Simulation, die es jemals gab. Die zock ich heute noch, da kann nichts mithalten. U mit nem bisschen Modding siehts auch wieder neu aus - brauchts aber nicht. Denn da gehts ums Fahren. Wer Dirt als "in den Anfangszeiten realistisch" sieht, der will u sollte keine Sim spielen.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Mysterion Rises hat geschrieben: Das war die !einzige! Simulation, die es jemals gab. Die zock ich heute noch, da kann nichts mithalten. U mit nem bisschen Modding siehts auch wieder neu aus - brauchts aber nicht. Denn da gehts ums Fahren. Wer Dirt als "in den Anfangszeiten realistisch" sieht, der will u sollte keine Sim spielen.

Das ist Quark. Richard Burns Rally ist zweifellos eine gute Sim.
Live For Speed ist aber ebenfalls ein sehr gute Sim. Genauso wie rfactor, GTR (2) und die Ganzen Race 07 Ableger (Evolution, Injection, STCC usw.)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

darksim hat geschrieben:
Mysterion Rises hat geschrieben: Das war die !einzige! Simulation, die es jemals gab. Die zock ich heute noch, da kann nichts mithalten. U mit nem bisschen Modding siehts auch wieder neu aus - brauchts aber nicht. Denn da gehts ums Fahren. Wer Dirt als "in den Anfangszeiten realistisch" sieht, der will u sollte keine Sim spielen.

Live For Speed ist aber ebenfalls ein sehr gute Sim. Genauso wie rfactor, GTR (2) und die Ganzen Race 07 Ableger (Evolution, Injection, STCC usw.)
Was ist davon Rally? Nichts!
Er meinte Rally Simulationen. Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

crewmate hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:

Was ist davon Rally? Nichts!
Er meinte Rally Simulationen. Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage

Sicher? Kann natürlich richtig sein. Aber diese Betonung auf "einzige Simulation", klang für mich schon so, als meinte er das "Genre" übergreifend.