Prototype 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype 2 - Test

Beitrag von Hilljohnny »

Dead_or_Alive hat geschrieben:Also an alle die Teil 1 und Teil 2 gespielt haben ... kann man es für Fans von Teil 1 empfehlen ???
Ja , kann man.
Es spielt sich genau wie Teil 1, grafisch sieht er etwas schicker aus (höherer Detailgrad ),
spielerisch nicht mehr ganz so chaotisch und die Story wird besser präsentiert, ist aber immernoch auf B-Movie Niveau, aber das störrt nicht.
Er erfindet das Rad nicht neu, wirkt wie ein überarbeitet erster Teil und es ist auch möglich:
Spoiler an
Spoiler
Show
im Laufe des Spiels das Mercer skin freiszuspielen
Spoiler aus

Zur Radnetedition, es muss ein Code eingeben werden, der ca 108 Kb gross ist,
also nur eine Freischaltung ist.
Danach kann man im Menü auf Radnet auswählen, Vorbestellboni aktivieren, wie besondere Moves
(Soldaten aus einander reissen z.B.) und bekommt online Nebenmissionen zugeteilt,
nichts grossartiges aber da der Code standardmässig in der Erstauslieferung dabei ist,
ist es eh egal.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Lumilicious hat geschrieben: Das müssen dann aber viele "aus Versehen" geklickt haben. Denn ich sehe sie ebenfalls nicht.
Das hat man bei 4Players absichtlich gemacht, um die ultrahysterischen Anfälle zu verhindern, die es hier im Forum zum Test des ersten Teils gab :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hätte schon Bock auf nen Open World Happen aber ich glaub , dass mir das Spiel zu blutig ist. Sah zumindest in den Videos so aufdrunglich und übertrieben aus.
Mag ich nicht unbedingt so.
ach ja Hat die Open World Tag/Nacht Wechsel bzw Wetter??
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Und kann man Diebstahl mit Konsequenzen begehen?
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Schade.

Teil 1 hat mich bis zur Mitte des Spiels unterhalten, doch dann artete es in reines Button Mashing und endlos das gleiche tun aus. Durchgespielt habe ich Prototype dann auch nicht mehr ...
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

superboss hat geschrieben:Ich hätte schon Bock auf nen Open World Happen aber ich glaub , dass mir das Spiel zu blutig ist. Sah zumindest in den Videos so aufdrunglich und übertrieben aus.
Mag ich nicht unbedingt so.
ach ja Hat die Open World Tag/Nacht Wechsel bzw Wetter??
Ist es auch, wie Test es schon sagte, nicht Mortal Kombat blutig, eher Splatterblutig :Blauesauge:
Ich find es aber,weil es so überzogen aussieht, nicht wirklich schlimm, ist aber geschmacksache.

Also einen Wetter Wechsel, von Sonne zu Regen gibt es aufjedenfall.
Automatischer Tag/Nacht Wechsel ist mir noch nicht aufgefallen, hab es aber auch nur ca.zwei Stunden bis spielen können.

Das Spiel ist keine spielerische Offenbarung aber es macht Spass.
XX-Franky-XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XX-Franky-XX »

Mir hat der erste so eig. gefallen.... jaaa kein übergame aber trotzdem.
Jedenfalls hat mich der "Die Macht der Rache" Live-Action Trailer seeeeeehr umgehauen war schon geil gemacht so. Denk mal werds mir bei gelegenheit auch auf jedenfall zulegen!
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Die!Coloss »

ganz ehrlich...klingt genau wie der erste Teil nur etwas aufgehübscht.

ich hatte zwar nicht unbedingt mehr erwartet aber ein bisschen mehr hätts schon sein dürfen. wieso zum beispiel nicht mehr fahrzeuge?

aber naja..der erste hat spaß gemacht ich denke ich werds mir bestellen wenn es etwas günstiger ist. vollpreismaterial ist das nicht....
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Schade, dass sie hier nicht noch etwas nachgebessert haben gegenüber dem ersten, was Features angeht. Mochte den ersten aber sehr gern (PC), mit der frei begehbaren Stadt. Wenn der Preis hier etwas gesunken ist, werd ich mir auch den zweier auf jeden Fall noch holen ausm schönen Österreich :)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

"Das Problem mit den Nebenmissionen ist allerdings der eklatante Mangel an Abwechslung. Fast jede Sekundäraufgabe ist folgendermaßen aufgebaut: Zu einem Punkt gelangen, Infos über Person holen, Jagd auf Person machen (der gleich zu Beginn verfügbare »Jagdping« macht das sehr einfach) und sie aufsaugen, nach Flashback Infos über Zielpunkt holen, zu anderem Punkt rennen, viel Rabatz machen, das Ganze nochmal von vorn, fertig. Das macht man ein Mal, zwei Mal, drei Mal, zehn Mal. Irgendwann schläft man dabei ein. Die Story-Aufgaben sind grundsätzlich etwas kreativer, beschränken sich im Wesentlichen aber auch auf Varianten von »Finde diesen!« und »Erledige jenen!«."

Mann!!! Das ist bei AC auch so!
Da beschwert sich keiner, wenn er die Glyphen sucht und findet.
Ich freu mich auf [prototype 2] pc :Hüpf:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Bei mir war die Wertung auch automatisch ausgestellt!

Zum Test: Schade, war voller Hoffnung, dass die Fehler von Teil 1 behoben wurden...wie es aussieht ist es genauso repetitiv...

edit: zum Post ober mir...vielleicht war es bei AC1 so der 2te wusste dann durchaus mit Abwechslung zu trumpfen, auch Revelations und Brotherhood haben ein abwechslungsreiches Missionsdesign
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

„Es kracht, es fetzt, ... - und stagniert."

Könnte man auch unter jeden Call of Duty-Test schreiben. :mrgreen:
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

Ein Tester der den ersten Teil mit "meh" bewertet hatt, bewertet den zweiten nun auch mit "meh"....wer hätte das nur gedacht^^

Es ist aber schön zu hören, dass sie den zweiten Teil nur verbessert, und nicht verschlimmbessert haben!
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf die PC-Version, auch mit der leisen Hoffnung auf wesentlich hübschere Grafik.
Das sie dieses blöde auto-aiming drin behalten haben finde ich allerdings doof.....im Dauerfeuer durch die Gegend laufen und schon sind alle Gegner fast automatisch tot, sowas muss nicht sein.
Aber spätestens seit dem "Rudelführer" Trailer hatt mich das Prototype Fieber gepackt! :Hüpf:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Dafuh hat geschrieben: edit: zum Post ober mir...vielleicht war es bei AC1 so der 2te wusste dann durchaus mit Abwechslung zu trumpfen, auch Revelations und Brotherhood haben ein abwechslungsreiches Missionsdesign
AC2 hab ich nach ein Paar Stunden hingeworfen. Total öde, keine Ahnung, wie das irgendwo ein gutes Fazit kriegen kann.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Creepwalker »

4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

ist es nicht. Vielleicht hat er einfach nur mal aus Versehen draufgeklickt.

@Stalker: In deinem Profil. Erste Seite, unter "Wertung"

Cheers
jane is klar... :lol: